Guten Morgen ihr Lieben,
es ist noch ganz früh und sowas von kalt! Ich bin schon mal hier um alles vorzubereiten, denn heute wird Birgit bei strahlendem Sonnenschein ihre Ballonfahrt und ihre 300 rauchfreien Tage genießen!
Aber bevor es losgeht, will ich sie hier mit einem kleinen, leckeren Frühstück im Kreis ihrer Wegbegleiter, denen sie mit viel Zuspruch und Aufmerksamkeit durch schwierige Zeiten geholfen hat oder die ihr mit ihrer Erfahrung den Weg ins Nichtmehrraucherdasein geebnet haben, überraschen.
So, Buffet ist aufgebaut, für die Zubereitung der Heißgetränke alles bereitgestellt, Feuerschalen sind befüllt, Decken und dicke Sitzkissen liegen da, kurzer Blick, alles bestens und husch, bin ich auch schon wieder weg und komme zum Frühstück gegen 9.00 Uhr wieder, der Ballon startet gegen 10.00 Uhr!
Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Tagen, in denen du dir ein selbstbestimmtes Leben zurück erobert hast! Lass uns beim Frühstück auf diese Zeit zurück blicken und dann starte mit einem gut gefüllten Picknickkorb und einem Lächeln im Gesicht zu einer wunderbaren Ballonfahrt!
Liebe Grüße Ela