27.02.2025 17:09

Ballonfahrt

742
742Beiträge
10.04.2020
20:09 Uhr
Prost Herta :cocktailzumfeiern: Schön, dass du noch mal vorbeischaust. Wie wäre es denn mit etwas Musik? Hast du was in Petto?
10.04.2020
20:09 Uhr
Oh die liebe Herta ist auch da, Prost Herta
10.04.2020
20:08 Uhr
Prost Herry, Stefanie und Ralf auf unsere Freiheit
10.04.2020
20:07 Uhr
Huhu Stefanie:smileumarmung: ich hatte sehr gehofft, dass ich dich hier noch treffen werde. Ob ich mir auch einen kleinen Cocktail nehmen kann? mmmhhhh was nehm ich mir denn:roll: :cocktailzumfeiern:Batida Brasil ja, der sieht gut aus, mal sehen ob er auch schmeckt:riesengrinser: Prost auf Gaby und Herry und ein Prosit auf dich, liebe Stefanie
10.04.2020
20:06 Uhr
Lieber Herry, ich nehme den Honolulu Flip, der hört sich gut an:D
10.04.2020
20:04 Uhr
Gaby und Herry, Glückwunsch zu tollen [b][size=2]300[/size][/b] Tagen :-) :balloons: :fireworks: Nehme erst mal ein Kölsch und später einen Whisky :-) LG Ralf
10.04.2020
20:01 Uhr
Huhu Stefanie, schön dich anzutreffen. Bitte sehr :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich nehm auch einen:riesengrinser: Prösterchen Auf unser aller Wohl
10.04.2020
19:57 Uhr
Ich bin so frei und nehme einen alkoholfreien Honolulu-Flip... :riesengrinser: Prost! Auf die Ballonfahrt! :balloonmix: :cocktailzumfeiern:
10.04.2020
19:55 Uhr
Liebe Gaby, die hatten wir uns aber auch so was von verdient. Das Wetter hat ja auch bestens mitgespielt. Wie wär es denn nun mit einem Cocktail? Welchen hättest du denn gerne? [b] Mit Alkohol[/b] [color=white].....[/color][b]Batida Brasil[/b][color=white]--------------[/color][b]Annas Chill me[/b][color=white]---------------[/color][b]Flying Kangaroo[/b][color=white]---------------[/color][b]Hells Bells[/b] :cocktailzumfeiern:[color=white]-----[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern: [color=white].....[/color][b]Holy Kings[/b][color=white]--------------[/color][b]Long Island Iced Tea[/b][color=white]---------------[/color][b]Seabreeze[/b][color=white]---------------[/color][b]Sweet Temptation[/b] :cocktailzumfeiern:[color=white]-----[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern: Ohne Alkohol [color=white].....[/color][b]Honolulu Flip[/b][color=white]--------------[/color][b]KIWI SHAKE FRAPPé[/b][color=white]---------------[/color][b]Sweet Orange[/b] :cocktailzumfeiern:[color=white]-----[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern:
10.04.2020
19:47 Uhr
Mein lieber Rauchfreizwilling Herry, das war eine schöne Fahrt mit dem Ballon:D
10.04.2020
16:28 Uhr
Liebe Gaby, lieber Herry, ich sitze auf der Dachminiterrasse, die immerhin oben offen ist und etwas Cabriofeeling bietet, und halte Ausschau nach Eurem :balloons: :congratchamp: Wenn Ihr runterguckt, ich bin die mit Hut aufem Eierkopp :riesengrinser: Alles Gute zu zweimal 300 Rauchfreitagen! Herzliche Grüße von Silke :gitarre:
10.04.2020
16:20 Uhr
Hallo Herry, hallo Gaby, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu:balloonsheart: [size=2] 300 rauchfreien Tagen[/size] Zur Feier des Tages:congratchamp: :fireworks::fireworksblue: Liebe Grüße Lesirma:sun:
Hilfe