02.06.2025 14:11

Ballonfahrt

742
742Beiträge
10.04.2020
09:14 Uhr
Liebe Gaby, lieber Herry, jetzt habt ihr also abgehoben. Einen schöneren Tag hättet ihr dafür nicht finden können. Genießt eure Fahrt. Alles Gute zu 300 rauchfreien Tagen ♪ ♫ ♬ ♪ Up, up and away My beautiful, my beautiful balloon ♪ ♫ ♬ ♪
10.04.2020
09:06 Uhr
Nein, habe ich nicht vergessen:D Schau Käse, Trauben etwas von dem Camembert mit Preiselbeeren den Sekt hast du ja:lol:
10.04.2020
09:01 Uhr
Hast du das Picknickkörbchen mitgenommen Gaby? Ah ja, da ist es ja. Ich hatte schon befürchtet du hättest es vergessen. Die Aussicht ist wirklich fantastisch, Hey kuck mal da unten steht Arnim und winkt. Huhuuuu Arnim. Wie wäre es mit einem Schlückchen, Gaby? [size=3][u]Y[/u][/size] [size=3][u]Y[/u][/size] Oder lieber erst später? Machen wir noch was Musik [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] :gitarre::gitarre: Von Reinhard Mey [b]Über den Wolken Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein Alle Ängste, alle Sorgen Sagt man Blieben darunter verborgen Und dann Würde was uns groß und wichtig erscheint Plötzlich nichtig und klein[/b]
10.04.2020
08:52 Uhr
Klasse, soooo schön hier oben und die Sonne ist schon richtig warm
10.04.2020
08:50 Uhr
So Gaby, nu sind wir unterwegs schau mal ich habe eine Stereoanlage mitgebracht. :riesengrinser: Jetzt machen wir mal ein wenig Power Die da unten können sich ja nu nicht wehren:kaputtlachsmile: [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] :gitarre::gitarre: [b]von den Rolling Stones I live on an apartment On the ninety-ninth floor of my block And I sit at home looking out the window Imagining the world has stopped Then in flies a guy Who's all dressed up just like the Union Jack And says, I've won five pounds If I have his kind of detergent pack I said, "Hey, you, get off of my cloud Hey, you, get off of my cloud Hey, you, get off of my cloud Don't hang around cause two's a crowd On my cloud baby" The telephone is ringing I say, "Hi, it's me, who is it there on the line?" A voice says, "Hi, hello, how are you?" Well, I guess I'm doing fine It's three a.m., there's too much noise Don't you people ever want to go to bed Because you feel so good Do you have to drive me out of my head I said, "Hey, you, get off of my cloud Hey, you, get off of my cloud Hey, you, get off of my cloud Don't hang around cause two's a crowd On my cloud baby" I was sick and tired, fed up with this And decided to take a drive downtown It was so very quiet and peaceful There was nobody, not a soul around I laid myself out I was so tired and I started to dream In the morning the parking tickets were just like a flag Stuck on my windscreen I said, "Hey, you, get off of my cloud Hey, you, get off of my cloud Hey, you, get off of my cloud Don't hang around cause two's a crowd On my cloud baby" [Outro] Hey, you, get off of my cloud Hey, you, get off of my cloud Hey, you, get off of my cloud Don't hang around, baby two's a crowd On my cloud[/b] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
10.04.2020
08:49 Uhr
Da geht doch das Tablet aus und ich verpasse fast den Start:roll: Auf geht's lieber Herry :sun:
10.04.2020
08:47 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, schön das du schon hier bist, setzte mich etwas dazu und trinke einen Tee mit Dir
10.04.2020
08:38 Uhr
Liebe Gaby und Herry, viel Spaß wünsche ich Euch bei Eurer Ballonfahrt! Herrliches Ballonfahrwetter heute. Schöner könnte es gar nicht sein. Herzlichen Glückwunsch zu tollen 300 Tagen Rauchfreiheit! Macht Euch einen tollen Tag! Liebe Grüße Armin :balloons2::balloons::balloons2::balloons::coffee::coffee::champballoongift:
10.04.2020
08:37 Uhr
Huhu Lieber Zwilling Gaby, und Nomade und Herta Dann sage ich doch erst mal *Pling* :congratchamp: Auf Euch, auf diesen wunderschönen Tag So Gaby, es geht los Ich mach mal ne Räuberleiter:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: zum Einsteigen:kaputtlachsmile: :balloons: ______________________________________ .\__________________________________/ ...\______________________________/ ......\__________________________/ ........\______________________/ ..........\__________________/ Ihr Lieben da unten bis späters und ab die Post:kaputtlachsmile:
10.04.2020
08:31 Uhr
.... na ja - 300 halt :kaputtlachsmile: :riesengrinser:
10.04.2020
08:29 Uhr
Liebe Nomade:smileumarmung: Vielen lieben Dank für das schöne schmücken, so viele schöne Ballons :rose::rose::rose:
10.04.2020
08:25 Uhr
Guten Morgen mein lieber Rauchfreizwilling Herry:smileumarmung: Gratuliere Dir erstmal zu unserer tollen Leistungen , 300 Tage rauchfrei Hurra wir haben es geschafft, wir dürfen zur Ballonfahrt :D Freue mich mit dir die Frühlingsdüfte zu geniessen
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.