02.06.2025 14:11

Ballonfahrt

742
742Beiträge
10.04.2020
08:23 Uhr
:balloonsheart::balloonsheart: [b]Dass ist herrlich, dass ist schön die Gaby und der Herry..... Heute werden die Beiden in die Lüfte gehn :balloons2::balloons2: [size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size][/b] und ich nehme mir ein kleines Frühstück, Canapés mit Camembert und Preiselbeeren [size=5]☕[/size][size=2] heute einmal Tee, wegen der schönen Tassen:kaputtlachsmile:[/size] setzt mich in eine, der schönen Relaxliegen [b][size=4] ..______/...______/...______/ ..◎...◎.....◎...◎....◎...◎ [/size][/b] [b]und warte darauf, bis die Beiden abheben:gefsmilie:[/b] :gitarre:[b]Musik darf zur Feier des Tages auf gar keinen Fall fehlen:gitarre:[/b] [b]Creedence Clearwater Revival - Proud Mary Left a good job in the city Workin' for the man ev'ry night and day And I never lost one minute of sleepin' Worryin' 'bout the way things might have been Big wheel keep on turnin' Proud Mary keep on burnin' Rollin', rollin', rollin' on the river Cleaned a lot of plates in Memphis Pumped a lot of pane down in New Orleans But I never saw the good side of the city 'Til I hitched a ride on a river boat queen Big wheel keep on turnin' Proud Mary keep on burnin' Rollin', rollin', rollin' on the river Rollin', rollin', rollin' on the river If you come down to the river Bet you gonna find some people who live You don't have to worry 'cause you have [if you got] no money People on the river are happy to give Big wheel keep on turnin' Proud Mary keep on burnin' Rollin', rollin', rollin' on the river Rollin', rollin', rollin' on the river Rollin', rollin', rollin' on the river Rollin', rollin', rollin' on the river Rollin', rollin', rollin' on the river[/b]:taenzerin: [b][size=2]Viel Spaß![/size][/b]
10.04.2020
06:08 Uhr
[size=2][b]Gabys und Tuppi-Herrys Ballonfahrt[/b][/size] [b] Heute ist ein ganz besondrer Tag denn die beiden haben widerstanden, der von Menschen selbst gemachten Plag DREIHUNDERT TAGE - sie sind Granden. Ja, sie haben sich höchstselbst geadelt, sind dem Nikotin davon geradelt und dafür geht's heute in die Lüfte, wo noch mal so gute, frische Düfte ihnen um die freien Nasen wehen. Sie steigen auf, so sanft und flüsterleise, können weit in jede Richtung sehen und wir hier unten wünschen "Gute Reise". Dreihundert Tage rauchen beide nun nicht mehr und fiel es ihnen anfangs auch mal schwer, sie haben durchgehalten - nur das zählt - und sich durch manche Stunde echt gequält.... Nach ihrem Körper wurde auch der Geist stabiler, eroberte die Selbstkontrolle sich zurück, und war's zunächst auch noch etwas fragiler - heut' liegt das alles ganz weit unten - wat'n Glück! Ich sage danke für das frühmorgendliche Buffet kuschel mich mit 'ner Decke auf 'ne Liege und dann seh' ich zu, wie glücklich Höhe Ihr gewinnt und wünsche Euch von Herzen guten Rauchfrei-Fahrer-Wind.[/b] Alles Liebe :smileumarmung: vonne Nomade :sweatpea:
10.04.2020
05:03 Uhr
[size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] [size=2][b]Heute haben mein Rauchfreizwilling Gaby und ich die 300 rauchfreien Tage erreicht und somit die Berechtigung zu einer Ballonfahrt erlangt. Ich freue mich ganz dolle.[/b][/size] [size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] Na, dann stell ich mal den Mäh-Roboter aus. Danke schön fürs vorbereiten und das tolle schmücken, liebe Nomade:smileumarmung: Nu aber erst mal kontrollieren ob hier alles in Ordnung ist :balloons: ______________________________________ .\__________________________________/ ...\_______________________________/ ......\___________________________/ ........\________________________/ ..........\_____________________/ Sieht gut aus. So denn jemand zuschauen mag, stell ich mal ein paar Relax-Liegen bereit, mit einem kleinen Imbiss [size=2][b]..______/...______/...______/[/b][/size] [size=2][b]..◎...◎.....◎...◎....◎...◎[/b][/size] [size=2][b]..______/...______/...______/[/b][/size] [size=2][b]..◎...◎.....◎...◎....◎...◎[/b][/size] und immer schön Abstand halten:riesengrinser: Kaffeewagen fertigmache Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: Obssäfte un Smothies Bananen, Kiwis, Orangensaft und Sanddorn Ananas, Kokosmilch und Sauerkirschen Erdbeeren, Himbeeren, Banane, Orangensaft Rote Johannisbeeren, Himbeeren, Banane Apfel, Banane, Brombeeren :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [b]Canapés[/b] mit Camembert und Preiselbeeren mit Parmaschinken und Gewürzgurke mit Räucherlachs und Sahnemeerrettich mit Nordseekrabben und Cocktailsauce mit rosa Roastbeef und Remouladens [b]Fingerfood[/b] Cracker mit Kräuterfrischkäse Antipasti-Spieße Marinierte gefüllte Champignons So, jetzt gratuliere ich erst mal meinem Zwilling
09.04.2020
22:30 Uhr
.... holla, die Waldfee - ja, wie sieht den die Start- und Landewiese aus :roll: .... wat'n Glück, daß ich diesen komischen Mähroboter dabei habe - na, der wird ackern müssen über Nacht :riesengrinser: Schnell mal durchzählen - alle dreihundert Ballons da für Gaby und ihren Rauchfreizwilling Tuppi-Herry.... ? : fünf, acht, elf, vierzehn, siebzehn.... mal siebzehn plus elf - stimmt, sind dreihundert :kaputtlachsmile: :balloonmix::balloonsheart::birthballoon::balloons2::balloons: :balloonmix::balloonsheart::birthballoon::balloons2::balloons: :balloonmix::balloonsheart::birthballoon::balloons2::balloons: :balloonmix::balloonsheart::birthballoon::balloons2::balloons: :balloonmix::balloonsheart::birthballoon::balloons2::balloons: :balloonmix::balloonsheart::birthballoon::balloons2::balloons: :balloonmix::balloonsheart::birthballoon::balloons2::balloons: :balloonmix::balloonsheart::birthballoon::balloons2::balloons: :balloonmix::balloonsheart::birthballoon::balloons2::balloons: :balloonmix::balloonsheart::birthballoon::balloons2::balloons: :balloonmix::balloonsheart::birthballoon::balloons2::balloons: :balloonmix::balloonsheart::birthballoon::balloons2::balloons: :balloonmix::balloonsheart::birthballoon::balloons2::balloons: :balloonmix::balloonsheart::birthballoon::balloons2::balloons: :balloonmix::balloonsheart::birthballoon::balloons2::balloons: :balloonmix::balloonsheart::birthballoon::balloons2::balloons: :balloonmix::balloonsheart::birthballoon::balloons2::balloons: :balloonmix::balloonsheart::balloons: - o.k. sollten für zwei vielleicht sechshundert sein.... aber dann wär' jetzt der Server voll :kaputtlachsmile: Also Ihr zwei beiden - Eurer morgigen Ballonfahrt steht dann nix mehr im Wege. Erhebt Euch in die Lüfte - vielleicht gibt's ja 'ne Kleinigkeit für die Zaungäste :riesengrinser: Bis morgen schlaft recht schön wünscht de Nomade :sweatpea:
04.03.2020
11:32 Uhr
Liebe Taurita :smileumarmung: nachdem du gut wieder gelandet bist, gratuliere ich dir nachträglich :balloonsheart:lich zu [b][size=2]300 rauchfreien Tagen!!![/size][/b] So schön, dass du hier bist. Einen schönen Wochenteiler wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
03.03.2020
23:09 Uhr
Liebe Taurita, .... buhhh bin etwas spät dran..entschuldige bitte. Hatte bis jetzt Besuch :oops: Auch von mir Glückwunsch zu 300TAGEN Rauchfreiheit. :fireworks: Glg Bettina
03.03.2020
22:21 Uhr
..... ich muss los, hab en Date mit meinem Kopfkissen.....die Höhenluft ist schuld...... werde aber meine Tour fortsetzen und bei euch persönlich ganz bestimmt vorbeischauen..... nur eben nicht mehr heute........ :sleep: Adieu, macht's gut bis morgen.....
03.03.2020
20:35 Uhr
uiiiii Baldso...... du hesch aber lang brucht :riesengrinser: hän fascht die ganz Fläsche vom Honigschnäpsle gso.... ich mein trunke :kaputtlachsmile:
03.03.2020
19:23 Uhr
Liebe Taurita, 300 rauchbefreite Tage, und die Aussicht war wohl ganz besonders schön von da oben! Herzliche Gratulation zur Ballonfahrerinnentaufe also :P :balloons::congratchamp: Bald ist das erste rauchfreie Jahr rum, ist das großes Kino :P Herzliche Grüße von Silke
03.03.2020
18:15 Uhr
Liebe taurita Gratuliere dir zu 300 Tage. Gell schön so eine Ballon fahrt Wir steuern auf ein Jahr zu. Bleib schön hinter mir Brägele kenn ich nicht. Das Probier ich jetzt mal. Und ein Schnäpschen Auf dich:balloons2:
03.03.2020
17:43 Uhr
Ich bin gelandet...... und ihr seid einfach nur wunderbar...... :smileumarmung: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Hab für euch was mitgebracht...... Schwarzwälder Kirschtorte Schwarzwälder Schinken Brägele Bibbeleskäs und zum trinken en Honig Schnäpsle :P
03.03.2020
17:19 Uhr
[size=6]300 Tage rauchfrei[/size] :balloons::balloons::balloons: :balloons::balloons::balloons::balloons: :congratchamp: Alles Liebe für dich Heike Hey Stefanie und Baldso, ich habe euch so lange nicht mehr getroffen. Freut mich ganz besonders. Ja, danke ich nehme gern ein Bier. Prost, auf den Ballon. Und Stefanie, noch Mal meinen Respekt zu deinen 2 Jahren. Das dritte Jahr in Freiheit beginnt. Wie groß ist das denn.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.