Hallo,
ja so habe ich lange nicht mehr geschrieben.
Aber ich wollte einfach mal loswerden wie Klasse ich mich fühle. Wenn ich zurückdenke wie schwierig die letzten Monate teilweise waren, fühle ich mich bestätigt meine Weg immer stur weitergegangen zu sein. Es gab immer wieder Stunden/Tage wo mir der Rauchstopp nicht leichtgefallen ist. Aber es hat sich gelohnt durchzuhalten.
Hiermit möchte ich alle ermutigen durchzuhalten, was immer der :evil: für euch bereit hält es ist eine L Ü G E.
Der :evil: sucht sich bei jedem die Schwachstelle und schlägt gnadenlos zu. Es gibt immer wieder Zeiten wo man dem Drang nach einer Zigarette nachgeben möchte, weil der scheinbare leichte Weg ist. Es ist aber der schwere Weg, weil man ständig im Kampf mit sich selbst ist und sich für einen Versager hält.
Also noch mal so gut wie jetzt habe ich mich als Raucherin n i e m a l s gefühlt. So ruhig und ausgeglichen und glücklich den NICOMO besiegt zu haben. Aber es war halt für mich ein langer Weg bis zu dieser Erkenntnis, aber besser spät als nie :D .
Und wie auch schon öfter beschrieben, die paar Kilo mehr die der Rauchstopp mir eingebracht hat, sind nicht so störend wie jede Stunde seine Sucht zu befriedigen zu m ü s s e n und immer so zu stinken. Ich bin auch sicher, das ich diese Kilos wieder los werde. Mein Kopf ist nun frei und ich bereit den Kampf mit dem Pfunden aufzunehmen.
Tschaakkkaaaaaa auf gehts ran an den Speck
Niema7