huhu eifelfee :) danke dir für dein nettes Feedback *freu* ich werde mich bemühen ein bissel anders jeck zu sein ;) *zwinker*
ja, ich denke immer noch gewaltig darüber nach, was für einen Sinn und Zweck die Zigaretten haben. Ich sehe da nur den Profit für den Staat sonst überhaupt nichts. Wieso gibt es diese giftigen Stäbchen überhaupt, uns Menschen muss doch eigentlich klar sein was man damit anrichtet. Man tötet sich damit doch nur selber!!!
Vor einiger Zeit als ich selber noch rauchte bin ich seh naiv gewesen und sagte auch noch so aus Spaß in der lustigen Runde: meine Mentholzigaretten gibt es nur auf Rezept vom Arzt, da es sich wegen des Mentholgehaltes sich um Geundheitszigaretten handelt. Ja, die Lacher hatte ich dann natürlich auf meiner Seite.
Eigentlich fühle ich mich sehr gut, aber dennoch vermag ich ein unwohles Gefühl, irgendwie hat sich mein Leben seit einigen Wochen stark verändert und bin auch so ziemlich unruhig ( überwiegend im positiven Sinne) was meinen Veränderungen anbelangt.
Das nicht-mehr-rauchen ist wohl der Startschuss in ein komplett neues Leben gewesen.
Ich kann es noch nicht genau erklären, aber es hat sich seit dem was in Bewegung gesetzt, das ich auch nicht aufhalten möchte und auch nicht kann.
Vor einiger Zeit sprach ich hier ja auch über einen raus-aus-meiner-stadt-gefühl. Auch da kommt weiter Bewegung ins Spiel und werde dies auch nicht aufhalten.
In meiner alten Umgebung hält mich nicht mehr so wirklich viel, meine geliebeten Menschen die ich veloren habe sind sowieso immer bei mir, egal in welcher Stadt ich auch sein werde, aber kann ich wirklich meine Mum alleine in der jetzigen Stadt lassen??? vielleicht schnapp ich sie mir unter dem Arm und nehme sie einfach mit nach Kölle, sie mag die Stadt und die Menschen dort auch sehr. Na ja mal sehen wie sich das so ergeben wird.
Bald kann ich vielleicht so Leben ( natürlich ohne Zigaretten versteht sich, obwohl ich immer noch ab und zu eine Lust verspühre, die denke ich mir mal wird auch nicht ganz verschwinden, kann da aber gut mit umgehen ) wie ich es gerne möchte, mit Menschen die mich besser verstehen und mich nicht so schief anstarren als ob ich E.T. wäre ( finde den aber niedlich).
Wenn ich jetzt so nach draussen schau, hey wo ist die versprochene Sonne heute geblieben *brrrr* kälter ist es auch draussen, also doch wieder die Wintersachen aus dem Schrank fischen :)
Wünsche euch noch einen schönen späten Anchmittag und lasst es euch rauchfrei gut gehen ihr lieben.
Ich knuddel euch
Thommy