03.12.2010 21:35

rauchfrei das Tagebuch

927
927Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ich danke Dir hackepeter, hast ja bestimmt gelesen, hab jetzt eine Retro-Rauch-frei-Kalender für die nächsten 100 Tage, und für die darauffolgenden Kopien vom Kalender. Bis denne Elke Ach müsste es morgen wie bereits gesagt um 19 Uhr schaffen im Chat zu Euch zu stoßen. Wünsch Euch noch nen schönen Abend und eine gute Nacht.
03.12.2010
21:35 Uhr
96 neue Nachrichten :shock: Eine ´n schönen und vorallem rauchfreien Montagmorgen wünsch ich euch allen!!! Muss erst mal aufarbeiten. 8)
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Morgen liebe Elke, vor langer, langer Zeit, nämlich am 30.10.2007 hast Du die Wette abgeschlossen, länger als 21 Tage durchzuhalten. Das hast Du nicht nur gepackt, sondern auch um ein Vielfaches getoppt!! Die 100 sind da, kannst superstolz sein. (Feuerwerk von hier siehste nicht, das spar ich mir, wird am Mittwoch im Vorbeifahren abgefunzelt :D ) Also weitermachen und auch hier nicht nachlassen, dann kann nix mehr schief gehen!
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Thommy, herzlichen Glückwunsch zu TAG 120. Du hast immer 101 Vorsprung, aber ich verfolge Dich trotzdem. Alles Liebe Gruß Marion
03.12.2010
21:35 Uhr
so ähnlich seh ich das nach den paar Stündchen gerade auch. :shock: Also Leut's nicht böse sein, ich wink nur mal schnell in die Runde.
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo ihr lieben :) da istz man mal das Weekend nicht da und findet hier über 100 Messages vor *schreiii* boah echt heftig und keine Ahnung ob ich es schaffe die alle zulesen. Wünsche euch noch einn schönen Sonntag und lasst es euch rauchfrei gut gehen. Thommy
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Morgen hackepeter, ja hast Recht Thema beendet, ich glaube ich schreib mal ein Buch darüber aus sicht einer Angestellten, glaub wird ein Bestseller. :badgrin: :badgrin: Wenn es nicht durch Gerichtsbeschlüsse vom Markt geholt wird. Viele Menschen müssen erst wieder lernen aufzustehen und sich zu wehren, evtl. auch mal in die Medien und auch wieder auf die Straße zu gehen um Mißstände aufzuzeigen. Wünsch Dir einen schönen erholsamen Sonntag. Das mit dem :evil: kannst Du doch machen wie du möchtest, hauptsache er wird bekämpft. Bis denne Elke
03.12.2010
21:35 Uhr
ich frag mich grad ob der :evil: verbannt oder verb[u][b]r[/b][/u]annt wird :lol: Hab inzwischen nur noch zwei billige Anlagenanschlüsse, da passiert nicht mehr so viel, ausser vielleicht mal ein nie bestellter Handyzusatztarif oder so was. Früher beim Bildschirmtext, ist ja auch schon über 15 Jahre her, da war fast jeden Monat was zu reklamieren, besonders die Entstörungen bei Datex-P, bei denen ja niee ein Fehler gefunden wurde. Aber da konnte man anrufen und es wurde gradegezogen und gut war. Bis vor ein paar Jahren hatte ich auch noch die Durchwahl vom Leiter BM. Das betrifft aber andere Branchen und auch Behörden genauso. Es wird gespart auf Teufel komm raus, Beschwerdebriefe werden nicht einmal mehr richtig gelesen, wenn überhaupt. Wahrscheinlich ist es günstiger zu warten ob die Kundschaft wirklich auf die Barrikaden geht als gleich bei jedem klein beizugeben. Und bei den paar Hanseln wie mir, die eben nicht nachgeben, kann man die am Ende unverhältnismäßigen Kosten ja umlegen. Ich glaube aber dass das nicht mehr lange weitergeht. Irgendwann werden wieder ausreichend Kunden bereit sein, ein paar Prozent Preisaufschlag hinzunehmen, wenn man sich dann eben nicht mehr ständig ärgern muss. So, Thema beendet, ich hab mich ausnahmsweise nicht aufgeregt :badgrin: hat aber hier im Forum eigentlich nichts verloren.
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi hackepeter, bin ich gewöhnt, leider hat man uns unsere Telefone auf der Arbeit alle weggenommen, sonst hättest du mich einfach anrufen können und wir hätten das Thema schon geklärt. Aber so können uns die Kunden leider für Rückfragen nicht mehr erreichen, und das stinkt mir am meisten. Noch vor 1 Jahr konnte ich den Kunden sagen, wenn noch was nicht stimmen sollte kann er mich ja anrufen und wir werden dann mal gemeinsam reinschauen was nicht stimmt oder was der Kunde nicht verstanden hat, aber geht nicht mehr und der Kunde hat leider auch keine Ansprechpartner mehr. Ich bin jetzt schon seit 29 Jahren bei diesem Verein. Und habe in den letzten 10 Jahren 16 total chaotische Umstrukturierungen miterlebt, die nächste steht im April bereits an. da werden dann Teams die top zusammen funktionieren wieder auseinandergerissen und neue Teams zusammengefügt. Chaos perfekt kann ich nur sagen. Und wer leidet darunter natürlich die Kunden. Und für uns ist das Mobing durch höchste Ebene, so nach dem Motto, wann kündigt ihr endlich,und immer wieder der drohende Finger ab 1.1.2011 werdet Ihr sowieso verkauft. Na dann, ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend, bin total zerschlagen, schlaft gut träumt was schönen aber nur was wirklich schönes, denn frei nach unserem Motto werden die schlechten Träume wie unser :evil: verbannt. Bis denne Elke
03.12.2010
21:35 Uhr
[quote=Elke17]Okay hierzu, (aber bitte nicht steinigen ich kann nichts dafür) ich arbeite als Beschwerdebearbeiterin im Beschwerdemanagement eines großen Deutschen Komunikationsunternehmen.[/quote] Catharina, das sind die, wo bei mir absolute Fluppengefahr besteht, wenn ich die mal wieder an der Strippe habe, weil 2,50 zu viel berechnet wurden. Elke, sorry dass Du jetzt dafür herhalten musstest, es war nur grad so treffend als Beispiel, bekommst auch einen ausgegeben :doubt:
03.12.2010
21:35 Uhr
So Niema, weiter gehts mit erzählen. Dienstag müsste ich es schaffen um 19 Uhr zu euch zu stoßen, wenn nichts dazwischen kommt. Da wir unserem Arbeitgeber ab Alter 40 Jahre zu alt sind, holt er sich ungelernte Zeitarbeitskräfte ins Boot, wir müssen diese erstmal einarbeiten und Ausbilden, somit bleibt natürlich unsere Hauptarbeit liegen und stapelt sich. Desweiteren kauft unser Arbeitgeber x-beliebige Call-Center ein und die nerven dann sie Kunden in unserem Namen haben aber keinen Plan was sie da tun, dass häuft natürlich wieder Beschwerden an. Da bin sind meine Kolleg(inn)en und meinerlei wieder gefragt, wir hauen die Sch... wieder aus dem Karton und bügel alles soweit möglich glatt. Okay hierzu, (aber bitte nicht steinigen ich kann nichts dafür) ich arbeite als Beschwerdebearbeiterin im Beschwerdemanagement eines großen Deutschen Komunikationsunternehmen. Bis denne Elke
03.12.2010
21:35 Uhr
Mir gehts auch ganz gut, aber das hängt nicht mit dem Durchhänger von vorgestern zusammen, viel mehr mit der Maloche. Diese Woche waren es bei mir knapp 60 Std. bin total zerschlagen. Unsere Chefs haben Überstunden angeordnet, Betriebsrat hats genehmigt, wegen der Auftrags und Beschwerdesituation. Bis denne Elke
Hilfe