Hallo Oliver, ich denke mir mal das du ein anderer Ollie bist, also bist du nun Ollie 2 wenn ich dich so nennen darf.
Ich möchte dich ganz lieb und herzlichst in unserer Rauchfrei - Family begrüßen und schön das du uns gefunden hast, du bist hier bei uns genau richtig und was besseres als diese Seite inklusive Forum und Chat gibt es wirklich nicht.
Daher hpoffe ich das du dich hier ebenso gut fühlst und natürlich nicht mehr dem Gift verfälltst.
Eine ähnliche Erfahrung die du nun am Anfang deiner Nichtraucherlebens erfährst ist mir ebenfalls bekannt.
Am Anfang fühlte ich mich ziemlich mies, verbrachte die ersten Tage nur zu Hause, wollte keinen sehen oder treffen. Rihte mich sehr viel aus, schlief sehr viel und Hungerattacken hatte ich ebenfalls nicht, im Gegenteil hatte förmlichst Angst, weil ich wie ein Spatz Nahrung aufnahm. Trank aber sehr sehr viel Wasser und grüner Tee. Unser lieber Mod im Forum sagte mir, ich müsse mir keine Sorgen bereiten!!!
Nach den ersten 14 Tage trat dann das genaue Gegenteil ein und ich bekam wieder richtig Appetit und aß mich durch die Gemeinde, und jede verpackte und glitzernde goldene Kugel lachte mich mit einem breiten strahlen an wie: komm vernasch mich, du brauchst mich ich brauche dich. Wie in einem Hollywoodfilm schwebte ich zu dem Regal und schaufelte beidhändig die überglücklichen Kugeln in dem Einkaufswagen.
Einige Personen schauten mich ziemlich komisch, hat mich aber recht wenig interessiert und sagte nur, die kleinen brauchen unbedingt ein neues Zuhause und bin ihr Retter.
Also von daher kann es sein das dir eventuell noch die Eßattacken bevor stehen könnten!!!
Aber mal eine andere Frage, haben sich bei dir schon positive Effekte gezeigt??? Auch bei den vielen noch negativen sollten sich schon positive Eigenschaften und Veränderungen bemerkbar machen. In der ersten Zeit ist daher ebenfalls sehr wichtig versuchen an die positiven Eigenschaften klammern um sich von den negatoven lozulösen. Hat mir ebefalls geholfen und immer wieder gesagt das ich diese neuen unt tollen zurück erlangten Eigenschaften nie wieder verlieren möchte.
Viele Tipps hier sowie im Prgramm ganz ganz viel Kraft und halt, ohne den ganz ganz lieben Menschen hier wäre ich heute an meinem 150 rauchfreien Tag nie angekommen.
Ebenso sollten unsere liebe Mods die uns täglich/ wöchentlich ertragen ebenso danken, ihr seit ebenfalls super klasse und ein bissel lockerer seit ihr ja auch gewordenm vor allem unser Mod im Chat wird mir von Woche zu Woche mehr sympatischer. Aber du lieber namenloser Forum – Mod bist ja auch schon ein bissel aufgelockert, vielen lieben dank für eire zeit die ihr für uns hier investiert *euchauchmalganzliebknuddel*
Meine / unsere Rauchfrei – Family ist mit keinem Geld der Welt zubezahlen und bin sehr sehr glücklich und stolz auf alle User hier. Danke, vielen vielen dank das es euch gibt und ich mag euch vom ganzen Herzen. Vor allem ist es schön das die alten Hasen die schon länger dabei sind hier treu dabei bleiben.
Aber Ollie 1 hat sich schon lange nicht mehr gemeldet, gib uns mal ein zeichen oder hat dir der Lebkuchen doch noch zugesetzt ;)
Also Ollie 2, wann immer dir was auf der Seele brennt oder du dich mies fühlst, schreib dir das auch hier im Forum von der Seele, es hilft und du bist nicht alleine :)
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und schau auf keinen fall mehr zurück, lass den Gift aus deinem zarten Körper, er schadet dir nur und bringt dich um. Viele lachen darüber und sagen man soll es nicht so eng und ernst sehen, so dachte ich als Raucher auch, Man belügt sich nur selber und verschliesst die Augen, denn wenn es zu spät ist und mit Raucherbeinen und Lungenkrebs bergrüßt wird, dann sagt man sich ach hätte ich doch mal nicht geraucht... also jeder der das Rauchen aufgibt kann nur gewinnen.
Also pass gut auf dich ab und bleib stark, du bist nicht alleine und zusammen schaffen wir das :)
@ Hedwig, ebenfalls schön mal wieder was von dir was geschriebenes zu lesen :) schön das es dir gut geht. Ja, die lieben Mitmenschen, eine berg und talfahrt die ich selber leider auch negative Erfahrung erlebte. Fasrt hätte es mich vor knapp 2-3 Wochen aus der Bahn geworfen, aber sie haben es nicht schafft und das gute in mir hat zum Glück gesiegt. Teufel kämpfte sehr eftig mit dem Engel und das blöde Glibbel Nicomo packte natürluch auch die Gelegenheit beim Schopf und kämpfte mir dem Teufel Hand in Hand. Sie siegten aber nicht, obwohl sie es fast schafften. Dennoch siegte der Engel und bin darüber sehr froh das er mich beschütze und half. Die teilweise dummen Mitmenschen... nein lassen wir das ist vorbei, sie verdienen es nciht hier noch weiter schriftlich genannt zu werden.
Aber schön das du auch stark geblieben bist :) und melde dich bitte bald wieder.
@ klaus ja mein letzter Megatext schrieb ich dorekt im Formular, aber nun tippe ich den lieber vorher bei mir auf dem Rechner ab, sicher ist sicher, möchte ja nicht das wieder alels für die Katz ist ;)
Soooo, heute bin ich wieder fit und gut drauf, mal sehen ob es nach dem Training heute Abendauch noch so sein wird. Übrigens die Bananenaktion führe ich am Freitag durch ;) ach das wird spaßig werden, vor allem weil die das bestimmt nicht merken was ich mit der Aktion überhaupt bezwecken möchte *lach* oder soll ich dies doch lieber lassen???
Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin einen schönen Tag und lasst es euch rauchfrei gut gehen ihr lieben.
Zum Abschluß, alle im Kreis aufstellen *gruppenknuddel* :)
Thommy