@ sabine, nee keine Zigarette zum testen anzünde und ziehen *rotekartezeig* lass das mal lieber, besse ist das.
Mich stört es jetzt auch nicht mehr wenn sich jemand eine Zigarette anzündet, am Anfang schon. Was mich jetzt viel mehr stört ist der rauch, ich kann den wirklich kaum noch ertragen, bekomme nach einer gewissen Zeit Hustenanfälle und Kopfweh. Ich werde jetzt von Tag zu Tag empfindlicher und find dies überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil das stärkt einem immer mehr nie wieder zurauchen.
@ niema ich sag ja wann man sich teilweise Bilder im Internet anschaut wie schrecklich der Krankheiten sind vergeht einem sofort die Lust. Bilder sind schon grausam, aber in der realität ist das ganze noch viel schlimmer, vor allem wenn man selber die tödlichen Krankheiten bekommt, vor allem ist dies dann auch noch eigenverschulden weil man so dämlich gewesen ist sich mit den Zigaretten zu töten.
Bin mehr als froh das ich den Abstieg geschafft habe, ich würde mich ag im Hintern beißen wenn du meine Blödheit noch schäden auftauchen sollten, ich hoffe und bete dafür das dies nicht so sein wird.
Dennoch habe ich große Angst davor das noch etwas auftreten könnte, denke aber weiter positiv und sehe ja auch eigentlich das es mir wirkich von Tag zu Tag besser geht und eine Ende ist wohl noch lange nicht in Sicht. Im Gegenteil ich geniese jeden tag merh und mehr und kann kaum genug bekommen.
Bin auch sehr froh das sich der Körper mit der Zeit und Jahren wieder stark von dem Mist erholt.
Aber auch heute wieder beim Training, ich habe kein Bier getrunken, schon alleine der Anblick hat mich angekelt. Als ichd ann die anderen sah und sich eine Zigartte nach der anderen anzündeten dachte ich mir nur, oh mein Gott was tut ihr mir leid. Gerade nach dem Sport ist das doppelt so schädlich weil die Gefäße arg geweitet sind. Na ja aber sag dann da mal was interssiert die nicht so wirklich. Der eine oder andere ist doch schon neidisch auf mich und haben mir auch die eine oder andere Frage gestellt, ich glaube sie überlegen bzw. werden doch nachdenklich :) gefällt mir sehr gut und wenn siich auch nur eine weitere Person dazu entscheidet aufzuhören wäre das ein großer Erfolg. ich bleibe am Ball und versuche weiter die Jungs zum Nnichtrauchen zu animieren.
Soooo, Tag 26 rauchfrei ist nun fast beednetud blicke freudenstrahlend rauchfrei Tag 27 entgegen. Bin schon sehr gesdpannt was für ein Bild und Text mich im rauchfreikalender erwartet.
Ich wünsche euch ein tolle erholsame und rauchfreie Nacht, lasst es euch gut gehen und ein superschönes Weekend wünsche ich euch.
Gönnt euch mal was schönes, ihr habt euch das alle redlich verdient :)
Thommy