03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo,
dies ist mein 2. Tag als Nichtraucher.
Nachdem ich Gestern ganz easy gestartet bin geht es heute schon wesentlich schwerer. Deshalb lenke ich mich durch lesen und schreiben im Forum ab. Die Putzwut von Gestern hat heute schon wieder nachgelassen und ich kann nicht sagen ob das gut oder schlecht ist.
Zudem habe ich immer noch Hilfmittel Nikotinpflaster auf dem Arm, ab morgen soll es ja auch ohne funktionieren. Denn im Moment leide ich so stark, das man gar nicht meint ich hätte das Plaster aufgeklebt. Da wird einem wieder bewust, wie sehr man "Kopfabhängig" ist, denn das Nikotin dürfte meinem Körper ja zur Verfügung stehen.
Schaun wir mal wie es weitergeht!!!!
Morgen gehe ich wieder arbeiten, ich hoffe bis dahin bin nicht mehr so angespannt, könnte sonst zu bösen Konfrontationen mit den Kunden führen (sind ja nicht immer alle nett und Montags treten sie meist in Massen auf). Aber mein Arbeitgeber möchte ja das wir aufhören, ich hoffe er weis dann auch bin den vorübergehenden "anderen" Mitarbeitern umzugehen. Naja ich lasse das mal locker auf mich zukommen, vielleicht bin ja auch morgen suppi drauf und habe keine Probleme, positives Denken soll ja immer weiterhelfen.
Also schönen Tag noch
Niema