Guten Morgen ihr lieben :)
@ karouna bin ich auch einmal sehr gespannt ob ich jetzt schneller gesund werde als vorher. Eigentlich müsste dies ja der Fall sein und bin mal sehr gespannt. Halsschmerzen sind bereits wieder verschwunden ( na ja ich nehem ja auch ordentliche Vitaminbomben zu mir ) Medikamente nein danke es geht auch so. Einizige was ich momentan nehme ist ein Schnupfenspray, mit verstopfter Nase atmet es sich nicht so gut. Kopfschmerzen haben auch nachgelassen, husten ist auch nicht mehr ganz so schlimm, da merkt man auch sofort das nicht mehr geraucht wird.
Auf jeden Fall klasse von dir das du dich nicht durch den ärger zum rauchen hast verführen lassen :) bin stolz auf dich und weiter so.
@ elke ich danke dir, ich mag es überhauot nicht wenn ich krank bin ( aber ich denke mir mal das dies jeder so sieht). Es ist gott sei dank nur ein kleiner grippaler Infekt, dennoch fühlt man sich etwas schlapp. Bin nur froh das mich die Grißßewelle nciht ganz überannt hat.
Bin wie gesagt wieder auf dem Weg der Besserung, auch hier kämpfe arg dagegen an. Positive an der Sache und das ohne Medikamente, also das zeigt mir doch, da mein Körper sich gut alleine zur wehr setzen kann mit den vitaminbomben. Tolle ist ja auch noch das die Säfte gut schmecken :)
@ Adri 76 herzlich Willkommen in der rauchfrei Family :) und herzlichen Glückwunsch zum dritten rauchfreien Tag und weiter so.
Also das mit dem Husten wird bald vorbei sein, ist bei mir nacj wenigen Tagen abgeklungen. Deine Atemwege müssen sich ja auch ertsmal von dem giftigen Rauch erholen, aber glaube mir dir wird es ebenfalls bald pudelwohl gehen, hab nur Geduld.
Melde dich hier wenn du Fragen oder Probs hast, du bist nicht alleine :)
Schwitzige Hände sind auch ein Zeichen von Entzug, aber nur keine Panik das vergeht auch.
Ich ziehe auch vor dir den Hut ( brauch noch ein paar Drops *lach* bitte in den Hut werdfen, danke ;) ) denn jeder der das rauchen aufgibt kann stolz auf sich sein :) immer positiv denken und den gedanken an die Zigaretten aufgeben.
Aber das vergeht auch mit der Zeit, am Anfang dachte ich auch viel an daran, ist doch auch kalr, man hat sich daran gewöhnt, ebenso geht dies aber auch umgekehrt und denke jetzt ünberhaupt nicht mehr daran.
Im Gegenteil, wenn ich die vielen lungensüchtigen Menschen um mich sehe, empfinde ich nur noch tiefstes Mitleid und bin selber super glücklich das ich diese giftigen, ekelhaften Zigaretten nicht mehr brauche.
Vor allem fällt mir jetzt erstmal auf wie viele Menschen doch im Umfeld und auf den Straßen doch rauchen, ziemlich krass finde ich.
Sooo ihr lieben ich wünsche euch einen super schönen Start in einer neuen aufregenden und rauchfreien Woche, ich werde mich noch etwas erholen und en Start in der neuen Woche geruhsam angehen.
Thommy