29.07.2024 19:16

I will survive

666
666Beiträge
10.04.2022
18:24 Uhr
Huhu, die Ulrike war da :taenzerin: Meine Liebe, Vielen Dank für deinen Besuch und den Kaffee. Ich habe sogar noch ein Stück Käsekuchen für dich. Ich bin nur noch unregelmäßig hier im Forum. Mein RL steht im Vordergrund und irgendwie gibt es immer etwas zu tun! Trotzdem möchte ich den Kontakt zu euch auf keinen Fall aufgeben. Ihr seid mir sehr wichtig geworden. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Danke für die Umarmungen, aber es ist schon okay so. Irgendwann muss jeder einmal gehen und wir wissen alle, dass unser Leben endlich ist. Also lass es uns genießen! Ich stelle uns mal einen Cocktail her und wir trinken auf uns und das wir rauchfrei sind :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Nächste Woche soll der Frühling zurück kommen und ich schicke dir schon mal die Sonne rüber :sun-2: Drücke dich aus der Ferne und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung::smileumarmung: Elli
13.03.2022
11:31 Uhr
Guten Morgen liebe Ulrike, Aus dem Schreiben von Christine kann ich erahnen, dass ich dir gratulieren kann oder auch nicht? Ich mache es einfach mal und hoffe, dass es dir gut geht. :flowerblue::heart::flowers: Nun vielleicht hast du etwas Zeit und wir trinken einen Kaffee zusammen :kaffeedonout: :kaffeedonout: Ja, wir sind alle nicht mehr so oft hier, aber manchmal sind halt andere Dinge wichtig und man hat viel zu tun. Bei mir ist der Garten wieder erwacht und es blüht und grünt, der Frühling lässt sich schon erahnen. Meine Kübelpflanzen sind alle umgetopft und stehen im Wintergarten, somit werden sie mit etwas Glück in 6 Wochen blühen wenn sie nach draußen kommen. Mit Amy muss ich noch sehr viel arbeiten, da sie eine Macke entwickelt hat. Sie will die Kontrolle haben. Hat sie sie nicht, springt sie bellent und schnappent an den Leuten hoch. Und das geht überhaupt nicht! Ich bin aber zuversichtlich dass wir dieses Problem mit Hilfe unseres Hundetrainers beheben. Ich bin seit Freitag in Frankreich und genieße die 10 Tage mit meinem Sohn. Das Wetter ist zwar nicht ganz so schön wie in Deutschland aber ich habe die Möglichkeit wieder französisch zu sprechen. Gestern sind wir schon bei der Nachbarin gewesen und morgen gehe ich mit ihr und einer anderen Nachbarin spazieren. So meine Liebe, ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bleib gesund :sun-2: Fühle Dich ganz herzlich gedrückt von :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Elli
12.03.2022
07:48 Uhr
Liebe Ulrike, herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Die Glückwünsche würde ich gerne zurückgeben, bin mir aber über den richtigen Zeitpunkt nicht im Klaren. Miss Marple hat da ja mal einen Verdacht geäußert ... [quote=587625]Ich habe auch noch in einer anderen Sache (in der du zur Ignorantin neigst) recherchiert und bin jetzt - nachdem ich einen Kommentar von dir genauer unter die Lupe genommen habe - auch zu einem Ergebnis gekommen. Gehe ich recht in der Annahme, dass du 3 Tage nach mir...? 8) :D[/quote] ... aber keine Antwort darauf erhalten. Aber ob ich nun heute richtig bin ... oder verspätet ... oder zu früh dran ... ich wünsche dir einfach alles Liebe und Gute und dass möglichst viele Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Lass uns anstoßen auf deinen Ehrentag ... :congratchamp: ... und sollte sich Miss Marple geirrt haben, dann stoßen wir halt auf deine heutigen [b]90 Frischluft-Wochen[/b] an. :P Mir geht es momentan körperlich relativ gut und ich habe erstaunlich wenig Schmerzen. Es gelingt mir immer besser, meine Grenzen auszureizen, sie aber nicht zu überschreiten ... und das richtige Maß an Bewegung ist bei der Bewältigung meiner Krankheit ein sehr wichtiger Baustein. Wenn ich zurückdenke, wie besch...eiden es mir vor einem Jahr um diese Zeit ging, dann bin ich unendlich dankbar, dass ich (endlich) beim richtigen Arzt gelandet bin und dass die Osteopathie bei mir so gut angeschlagen hat. Jetzt steht der Frühling vor der Tür und ich befürchte, dass mir die anstehende Gartenarbeit meine Grenzen wieder deutlich aufzeigen wird. :roll: Aber ich wollte ja schon immer einen naturnahen Garten haben... :wink: Dass du wenig hier bist, kann ich gut nachvollziehen, denn mir geht es ähnlich. Ich hoffe aber sehr, dass es dir - abgesehen von dieser Beklemmung, die du sicherlich genauso empfindest wie ich - einigermaßen gut geht. Fühl dich ganz doll gedrückt von mir! :smileumarmung: Schönes Wochenende! ❤️-liche Grüße von Christine
11.02.2022
08:28 Uhr
Wow, i gratulier zom 600+1! Da will i Au no na! A schee‘s Wochenend! Lass a bleamle do! :flowerorange::butterfly: Griaßle aus dem Mittelpunkt Schwabenlands Nira
11.02.2022
07:36 Uhr
Liebe Ulrike, :fireworks::fireworks: herzlichen Glückwunsch zu großartigen 600+1 Tagen Rauchfreiheit! Auf zur nächsten Keksdose :) Hab einen schönen Tag :ladybug: Viele liebe Grüße von Jani
10.02.2022
10:40 Uhr
Liebste Ulrike, [b]Hey, 3 X Doppelkeksdose[/b] :heart: [SIZE=2]lichen Glückwunsch Zu fantastischen 600 Tagen In der Frischluft-Challenge[/SIZE] :flowerblue::flowerorange::flowers: Ist es nicht ein Wahnsinn, zuerst zählt man die Tage, dann die Wochen und irgendwann denkt man nicht mehr an das Gift! :riesengrinser::riesengrinser: Ich freue mich mit dir und stoße mit dir an, Santé :congratchamp: Lass dich noch mal ordentlich knuddeln :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Und dann wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Tag, vielleicht scheint bei dir die Sonne :sun-2: Liebe Grüße, Elli :rose:
10.02.2022
10:13 Uhr
Hallo Ulrike, zur schönen Zahl 600 gratuliere ich herzlich. In der Zeit so um 2 Jahre liegt die Trotzphase. Wenn der Gedanke an alte gemütliche Raucherzeiten wiederkommt, kannst du deinen ganzen Trotz dagegenhalten. Ich hoffe bei dir scheint auch etwas die Sonne heute. Viele Grüße :)
10.02.2022
09:47 Uhr
:fireworks:Hallo liebe Ulrike :congratchamp: Alles Gute zu Deinen 600 Rauchfreien Tagen :champballoongif:gefsmilie: Sei Stolz auf Dich Feire Dich und Lass Dich Feiern ,VG Hans
10.02.2022
09:35 Uhr
[size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen ♡♡♡♡[/size][b][size=4] 600 [/size][/b] [size=2]Frischluft-Tagen!♡♡♡♡♡[/size] [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] Liebe Ulrike! Ich hoffe, dass bei dir alles im grünen Bereich ist ... in Sachen Frischluft und überhaupt ... und dass wir bald wieder von dir lesen dürfen. Aber verausgabe dich bitte nicht sinnloserweise beim WiSchp ... you know ... same procedure as... :wink: Ich wünsche dir einen schönen Frischluft-Tag! Herzliche Grüße Christine
09.02.2022
20:43 Uhr
Agentin S an Agentin T +++ THE WOLF IS BACK +++ du weißt schon ... der im Schafspelz! 8) - S (a.k.a. MM)
09.02.2022
17:38 Uhr
Hallo liebe Ulrike, Heute mal ein schneller Kaffee bei und mit dir :kaffeedonout::kaffeedonout: Geht es dir gut, habe länger nichts mehr von dir gehört! Ich gehe jetzt erstmal zum Französisch-Unterricht. À bientôt et une bonne soirée Elli :weihnachtsgesch
09.02.2022
17:17 Uhr
Hallo turmalin:D wie geht´s denn so? Ich hoffe dir gehts gut. Sach jetzt nich, dass dich das Forum wg. der vielen "errorrs" nervt. Obwohl das hat mich auch ne ganze Zeit vom Lesen und Schreiben hier fern gehalten. Ich gehe mal davon aus, dass wir weiter nicht rauchen. Ich will meinen Teil dazu beitragen. Ansonsten eine gute Zeit und auch schon mal etwas Grünzeug :quartfoil: Gruß Fjodor im Feierabend
Hilfe