[SIZE=2]Liebe Begleiter, Gratulanten und Besucher,[/SIZE]
[SIZE=2]vielen lieben Dank für eure Besuche und Glückwünsche.[/SIZE]
Entschuldigt bitte, dass ich weder da war noch zu einem Gegenbesuch vorbei kam. Es gab und gibt einen Grund der mich davon immer wieder abhielt und der sich immer stärker verfestigt. Ich mag den teilweise sehr rohen Ton und die Angiffe hier nicht und kann sie immer weniger ertragen. Ich hoffe, dass ich eine andere Gesprächskultur mit euch pflegte und unsere Kontakte für euch keinen üblen Nachgeschmack hinterlassen haben. Wenn doch entschuldige ich mich.
[b]Ich wünsche mir so sehr[/b], eine aggressionsfreie Gesprächskultur praktiziert von Allen.
[SIZE=2]Ich wünsche mir[/SIZE] bei "Ausrutschern in der Formulierung" oder übergriffigen Posts, die vorkommen können, eine Entschuldigung/Klärung und die Hoffnung den anderen Menschen nicht zu sehr verletzt zu haben.
[SIZE=2]Ich wünsche mir[/SIZE], dass man lernt seine Worte zu überlegen und ggf. zu sparen, wenn sie andere verletzten.
[SIZE=2]Ich wünsche mir[/SIZE], dass Menschen lernen Eigenverantwortung zu übernehmen, für ihr Leben, ihr Handeln und ihre Worte.
[SIZE=2]Ich wünsche mir[/SIZE], so viel.......
[b]DIE LUFT,DIE ICH EINATME,
STRÖMT IN MEINEN KÖRPER
UND WIRD EIN TEIL VON MIR.
DIE LUFT, DIE ICH AUSATME, GELANGT IN EINE ANDERE PERSON
UND WIRD EIN TEIL VON IHR.
ALLEIN DADURCH, DASS WIR SEHEN,
WIE DIE LUFT SICH BEWEGT, ERKENNEN WIR,
DASS WIR ALLE MITEINANDER VERBUNDEN SIND,
NICHT NUR IM ÜBERTRAGENEN,
SONDERN AUCH IM WÖRTLICHEN SINNE.
"OB ES UNS GEFÄLLT ODER NICHT,
WIR SIND ALLE MITEINANDER VERBUNDEN,
GANZ ALLEIN GLÜCKLICH ZU SEIN IST UNVORSTELLBAR."[/b]
Die Abmeldung von Christine entsetzt mich und ich bin ganz bei ihr.
Immer mehr Weggefährten melden sich ab.
Ich überlege und hoffe.
Herzliche Grüße - Ulrike, sehr zornig, traurig, qualmfrei - DANKE euch