Liebe Ulrike,
Du bist auf einen Absacker vorbei gekommen und ich war nicht online, wie schade!
Ich habe uns einen Kaffee und ein paar Kekse mitgebracht,
:kaffeedonout: :kaffeedonout:
Doch hatte ich heute Morgen eine unschöne Untersuchung und durfte gestern zwar [b]viel trinken[/b] aber leider keinen Alkohol. Die Untersuchung ist gut gelaufen und es gibt nichts zu bemängeln. Nun kann ich beruhigt nach Frankreich fahren und mache mir keine Gedanken mehr.
Ohja, was haben wir gefeiert, Musik und Tanz, tolle Buffets uns gegönnt und bis in die Nacht hinein getrunken und hatten am nächsten Tag keinen Kater aber wunderschöne Erinnerungen.
Nunja, alles hat seine Zeit und ich muss zugeben, dass ich auch nur noch unregelmäßig in Forumshausen unterwegs bin. Im Sommer war es der Garten und überhaupt bin ich gerne draußen und jetzt genieße ich die Nachmittage mit einem guten Buch und Cappuccino.
Übrigens werde ich am 07.01. 23 meine kleine Fellnase Bessy abholen und dann hat das Lotterleben ein Ende. Dann werde ich oft mit ihr raus gehen, damit sie schnell stubenrein wird und samstags geht es zur Welpenschule. Ach ich freue mich schon sehr auf die kleine Maus.
Es ist halt so!
[SIZE=2]Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos! [/SIZE]
Liebe Ulrike, da ich die nächsten Tage keine Zeit haben werde oder den ganzen Tag auf Strecke bin schon jetzt.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.
:weihnachtskerze :weihnachtsgesch
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli