29.07.2024 19:16

I will survive

666
666Beiträge
05.10.2020
23:28 Uhr
Liebe Ulrike! Über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut. Besonders die Blümchen entzücken mich. Danke! Noch immer kämpfe ich um die Rauchfreiheit. Immerhin rauche ich weniger. Das ist schon mal was. Bestimmt schaffe ich es irgendwann ganz. Doch das "irgendwann" soll nicht in der Ferne liegen. Du machst Urlaub vom Forum? Bleib nicht zu lange fort. Viele liebe Grüße Uli
03.10.2020
12:33 Uhr
Hallo liebe Ulrike, :heart: lichen Glückwunsch zu [size=2]15 Wochen Rauchfreiheit [/size] :fireworks::butterflyflower: :balloonmix: Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag und genieße ihn wo immer du auch bist. Vielen lieben Dank auch für die Glückwünsche und Drinks zu meinen 10 Tagen. Ich war gester Abend im Theater, das erste Mal nach Corona. Es ist alles ganz anders aber die Schauspieler haben super gespielt und man hat ihnen die Freude beim Spielen angesehen. Das war meine Belohnung! Liebe Grüße und Ich rauche heute nicht weil es mir so gefällt Elli :flowerblue:
03.10.2020
10:18 Uhr
Guten Morgen, liebe Ulrike, hab lieben Dank für die Glückwünsche und den leckeren Kuchen :lol: Hier ist aber auch Konfetti angesagt :riesengrinser: für phantastische [b][size=2]15 Wochen[/size][/b] :fireworksblue::fireworks: :fireworksblue::fireworks: Ohne Qualm und Gestank. [i][size=2]YIPPIIIIEEEH YEAH YEAH[/size][/i] LG und ein schönes Wochenende Petra
03.10.2020
07:57 Uhr
Guten Morgen Ulrike Ja du es sollte Holland werden aber die Zahlen (Covid19) haben uns abgehaltdort hin zu fahren. Meist geht es nach Zeeland aber auch der Norden ist super wie wir finden. Nun Jetzt sind wir an der Ostsee bei Grömitz... Auch schön. Sauerstoff...ja sicher hilft das was aber nicht zuviel und nicht zu oft sollte man schnüfel weil der Mensch ...die Organe sich sehr schnell daran gewöhnen nix zu tun .Du siehst ohne Fleiß kein Preis.... Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und tapfer bleiben.... Hier ist es Grade sehr stürmisch...aber trocken. Komm gut durch die Zeit. So lange es keine Werbung (dann dieses Umschreiben)ist könnt ihr über alles schreiben. LG Hans
02.10.2020
23:48 Uhr
Du, ich bin nicht so die Rezeptekocherin ich koche meist aus der Not heraus, dass es was zu essen gibt und manchmal (ganz selten) aus Liebe. Kalbsbäckchen oder OCHSENBACKEN gibts im Restaurant und damit nicht alle in dieser Zeit schließen müssen, esse ich sie dort. Wobei so ein Schmorgericht ist problemlos zuzubereiten. Vielleicht hat Armins Metzger beim nächsten Einkauf genügend für uns alle und Armin verspührt den Drang uns seine Kochkenntnisse vorzuführen, dann .........ach ich wills mir gar nicht vorstellen.... ein Träumchen Deine Avataranmerkung ist so treffend, allerdings sehe ich auch nicht wie ein Wassermelonen-Turmalin aus KICHER Jetzt muss ich ins Bettle, die Nacht ist kurz und ich bin momentan wieder gut eingedeckt mit Arbeit - schön wars mit dir - Herzle - Ulrike
01.10.2020
19:05 Uhr
Hallo Ulrike, Vielen lieben Dank für deine netten Worte in meinem Wohnzimmer. Ich hab bei dir schon lange mitgelesen und mag deine Art zu schreiben sehr. Und vor allem möchte ich auch so weit kommen wie du :lol: Ich lass dir ein paar :flowers::flowerorange: da und wünsche dir noch einen gemütlichen Abend. Viele liebe Grüße Sunny
01.10.2020
17:56 Uhr
Hallo Ulrike, Ja nichts ist so flüchigt wie der Urlaub. Kaum ist Er da ist Er auch schon fast vorbei. Es freut mich dass Du dich erholt hast was Kraft Tanken könntest. Natürlich wünsche ich dir das es immer besser wird mit deiner Rauch-Freiheit. Ja ehrlich gesagt bin ich froh das die sehr warme Zeit vorbei ist,war schon sehr heftig wenn man kaum Luft hat. So dann komm gut in mit deiner Arbeit klar,lass dich nicht Ärgern. Bis bald ja und alles gute zum Deinen 100 +Tagen. LG Hans
30.09.2020
22:23 Uhr
Liebe Ulrike, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Gerade habe ich nochmal deine Dankesworte in deinem Survival-tagebuch gelesen. Jeden Satz, jedes Wort berührt mich und ich wünschte manchmal ich könnte so schreiben. Ich bewundere dich wie du es geschafft hast dem Rauchen goodby zu sagen, ich mag deine Art zu schreiben und wie du uns Anfängern Mut zusprichst. Du bist eine tolle Frau! :taenzerin: [quote]Übe weiter mit einer guten Prise Gelassenheit und Geduld, klopfe dir kräftig auf die Schulter und lobe dich selbst, denn dann bist du unabhängig von der Meinung und dem Lob anderer.[/quote] Ja ich habe niemanden etwas gesagt weil ich schon zu oft aufgehört habe und doch immer wieder gescheitert bin! Es tut weh die Worte zu hören: "ach du rauchst wieder ". Nein, ich brauche die Meinung von anderen nicht. Ich gehe meinen Weg und ich habe meine eigene Meinung! ............und ich bin rauchfrei! Hurra! Ich fühle mich hier so gut aufgehoben und bin mir das erste Mal ziemlich sicher das ich rauchfrei bleibe. Mit den Lotsen und den lieben Menschen die mich hier unterstützen und für alle Widrigkeiten einen Tipp haben kann es nur positiv ausgehen. So, nun wünsche ich dir einen schönen rauchfreien Abend und schlaf gut :screensaver: :sleep: Elli
30.09.2020
21:38 Uhr
Liebe Ulrike, Dankeschön für die vielen Siegprämien, die du mir geschickt hast. Vor allem dein Geschenk zur 200 (ALLE TRÄUME KÖNNEN WAHR WERDEN,WENN WIR DEN MUT HABEN, IHNEN ZU FOLGEN (Walt Disney)) ist super. Ich muss zur Zeit allerdings sehr vorsichtig wählen, welche Träume ich verwirklichen will, denn es ist ziemlich wirres Zeug dabei. :kaputtlachsmile: Herzliche Grüße, bleib glücklich, Erika
30.09.2020
00:33 Uhr
Liebe
29.09.2020
13:36 Uhr
[quote="turmalin"] [b]-Zulesen (zuhören) und mich meine Lösungen finden lassen – DANKE [/quote] schöner Text, der sicher für viele passt, nicht nur für die mit 101 Tagen. :) Ulrike, ich bin ein "Augenmensch" ich hab mich sehr gefreut, dass du jetzt ein so schönes Avatar hast, fröhlichen Tag noch, Henri
28.09.2020
22:34 Uhr
Liebe Ulrike, heute bin ich spät dran bei Dir, aber nicht zu spät. Herzlichen Glückwunsch zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen in der Keksdose. Du gehst Deinen Weg hier ganz großartig! Schön, dass Du hier bist. Gönn Dir was Schönes. Bleib so, wie Du bist. Und herzlichen Dank auch noch für Deine Glückwünsche und lieben Besuch in meiner Weinstube. Liebe Grüße Armin :champballoongift::balloonsheart::rose::cocktailzumfeiern:
Hilfe