29.07.2024 19:16

I will survive

666
666Beiträge
03.09.2021
22:37 Uhr
Liebe Ulrike, Was für eine fantastische Zahl steht auf deinem Zähler! [size=2][b]440 Tage ohne RAUCH und QUALM[/b][/size] Da komme was da wolle, aber geraucht wird nicht mehr :butterfly: Liebe Ulrike, ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start ins Wochenende :sun-2: das Wetter wird gut und dann schmeckt auch der Caipirinha :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Mein Sohn ist seit letzten Sonntag wieder in Deutschland und morgen werden wir gemeinsam "Grillen ". Der Kartoffelsalat steht schon im Kühlschrank :gesundesobstgemuese:. Es ist das 2. Mal für mich in diesem Jahr und ich freue mich riesig :riesengrinser: Liebe Grüße, Elli
03.09.2021
04:46 Uhr
Moin Ulrike, meinen Glückwunsch zu runden[b] 440 Tagen ohne.... ![/b] Und danke für Deine fröhlichen Glückwünsche zu meinem 4. - habe mich sehr drüber gefreut :oops: Das "Schreiben mit vollem Mund" hast Du echt drauf. :kaputtlachsmile: Weiterhin viel Freude in Deinem rauchfreien Leben wünscht de Nomade
25.08.2021
21:35 Uhr
Huhu Ulrike, ich muss dich einmal feste knuddeln :smileumarmung: Danke für Deine Glückwünsche :D. Die positive Energie ist angekommen und wird mich noch ein ganzes Stück begleiten. Du hast das sehr richtig erkannt, liebe Ulrike, es geht mit jedem Tag ein wenig leichter. Seit dem letzten tiefen (depressiven ?)Absturz geht es mir recht gut und ich bin so ziemlich stabil. Ich habe noch heftig zu kämpfen, wenn ich mit anderen Rauchern zusammen bin und das ist auch meine größte Sorge. Ich stehe zwar die Situationen durch, aber ich bin mit dem „wie“ nicht zufrieden. Was ich sagen will ist, dass ich in diesen Situationen dieses Verlangen, diese Sucht nur schwer unter Kontrolle habe. In allen anderen Situationen gehe ich leichter durch, aber da habe ich echt dran zu knabbern ……. Wir werden uns weiter entwickeln und manchmal ist es auch einfach so: learning by doing :riesengrinser: Liebe Grüße Dalia
24.08.2021
20:42 Uhr
Liebe Ulrike :smileumarmung: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. :champballoongift: Dir kann ich heute auch gratulieren, zu tollen 430 rauchfreien Tage. Das ist ein wunderschöner Stein auf deinem Aventar. Ich lese gerade ein Buch über Heilsteine. Lass uns auf unsere Freiheit anstoßen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend Liebe Grüße Gaby:sun:
17.08.2021
22:37 Uhr
Liebe Ulrike, Was für eine wunderbare Zahl steht auf deinem Zähler, da muss ich doch gleich reagieren! [quote]turmalin Dabei seit: 02.07.2020 Rauchfrei seit: [b]423[/b] Tagen Beiträge: 684 [/quote] Es erinnert mich an meine Kindheit, denn die 423 war damals Zuhause unsere erste Telefonnummer! Ich denke darauf sollten wir uns einen Absacker genehmigen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich freue mich sehr dass es dir wieder besser geht und du optimistisch nach vorne schaust! Genauso ist es richtig! Liebe Grüße und schlaf gut :sleep: Elli
17.08.2021
19:52 Uhr
Guten Abend Ulrike, Ich dachte, ich schnei mal kurz bei dir rein. Ich war ne Runde Radfahren und hab einen kurzen Stop an der Eisdiele gemacht : :cornet: Und dachte mir, ein Eis geht immer :riesengrinser: Lass es dir schmecken, wenn du in dein Wozi kommst :P Liebe Grüße Dalia
16.08.2021
22:16 Uhr
Hallo liebe Ulrike, ich war heute Abend nach getaner Arbeit in meinem Garten gesessen und habe einen eiskalten Radler getrunken :riesengrinser: . Dabei musste ich an dich denken und ich merke, dass es richtig schön ist, einfach nur in den Himmel zu sehen, zu entspannen und dabei den Gedanken freien Lauf zu lassen. Und das alles OHNE Zigarette :D Du warst mir in den letzten Tagen eine wichtige Stütze. Dafür möchte ich Danke sagen :smileumarmung:. Deine Nachrichten haben mich mehr getragen, als du dir denken kannst. Wollte ich dich nur mal wissen lassen :D Fühl Dich lieb umarmt :smileumarmung: Dalia
14.08.2021
23:43 Uhr
"Rauchpause ist schön:gefsmilie: das merk ich mir. Bin jetzt aber müde. bis die Tage :zzz:
14.08.2021
23:23 Uhr
hi turmalin, ja party wärs mal wieder. ich bin fleißig am Nichtrauchen. Heuteam See (5h inner Sonne) haben einige Badegäste geraucht. Die haben mir richtig Leid getan. Bin auch vom Weizen runter, Trinke jettzt Helles. Is auch nicht schlecht zum Wohle
14.08.2021
23:09 Uhr
äh, tschuldigung. komm rein zufällig vorbei. 8) bin zwar nicht gefragt. Aber ich kenn das Lied. Geh auchn schon wieder Fjodor heute und morgen am See
14.08.2021
22:56 Uhr
Dann müssen wir ne Badewannenparty machen, denn ich gehe demnächst in die Wanne:kaputtlachsmile: SPLISH SPLASH ich nehme ein Bad:gitarre: einmal in der Woche ja da muss es schon mal sein, ich zieh mich aus und bin kaum in der Wanne drin, da klopft es und ich ruf herein.......:kaputtlachsmile: Kennst du das Lied noch?
14.08.2021
22:52 Uhr
Ja hallo meine Liebe, Natürlich trinken wir beide noch einen Absacker :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wenn bei Maria keine Party, dann eben bei dir :taenzerin::taenzerin: Also auf dich und mich und alle Nichtmehrraucher, pling pling
Hilfe