29.07.2024 19:16

I will survive

666
666Beiträge
21.04.2021
17:43 Uhr
[quote="turmalin"] Hab mich in Netzstrümpfe und Mieder geschmissen, mit Reis, Zeitung und Schirm bewaffnet, stelle mich jetzt in die Küche und produziere mal einige Pizzen [/quote] Mensch liebe Ulrike, Dein Elan an meinem Tausender hat mich sehr geflasht. vielen Dank dafür Es war nicht das rauschende Fest wie es die Zahl verdient hätte, aber da kam mir das anfassbare Leben etwas in die Quere. Nun bin ich ja keine Dragqueen, aber "It‘s astounding; Time is fleeting; Madness takes its toll." das ist wohl 30 Jahre her, dass ich mit Stilettos und Strapsen bei einer Rocky Horror Show war. :taenzerin: Mann hat einfach sofort schönere Beine in hochhackigen Schuhen oder? LG Paul
21.04.2021
07:17 Uhr
Ey, du machst dir ja gar keine Vorstellung, wie sehr es hier manchmal piept :riesengrinser: Nein, im Ernst, ich hab grad schon Armin erzählt und kopier das einfach mal hierher: Als ich mich angemeldet hab, musste es einfach schnell gehen, das war in etwa so: Entweder finde ich jetzt SOFORT einen Nicknamen, der noch frei ist, oder das war's. Für immer! Mit dem Forum, mit Projekt Rauchfrei, mit alllem. Danke dir für dein Blümchenwiese-Resümee und die Glückwünsche. Ich war ja schon ein bisschen aufgeregt. Blümchenwiese, huiuiui! Die erste echte Auszeichnung hier. Ich trage meine Blümchenwiese-Eintrittskarte mit Stolz, jawoll. Und ja, ich hab ne Meise, aber ich hab den Eindruck, dass meine Meise und ich bei euch hier sehr gut aufgehoben sind :lol: Alles Liebe dir, mach dir einen schönen Tag, soweit du das selbst in der Hand hast. Jani *piep*
20.04.2021
18:38 Uhr
Hallo turmalin, Klaro bin ich dabei. Jetzt wo ich die Erlaubnis hab an den Kasten zu gehen. Ich glaub mein Zweitname wird Meier... weil keine Feier ohne Meier :riesengrinser: Aber ich hab noch ein Prinzip: In der Woche kein Bier.:roll: Nochmal ein aber: Aber Prinzipien kann ich auch mal...umgehen. Nur ein Prinzip ist prinzipiell: Keine Zigaretten! Nicht mal Eine! Gute Woche wünscht Fjodor
19.04.2021
22:32 Uhr
Liebe Ulrike, ich hab dein. Pizzabrot probiert. Du kannst wirklich hervorragend Pizza backen. :gefsmilie: Es ist schön, dich hier im Forum zu lesen. Fühle dich umarmt,:smileumarmung: hier dürfen wir es noch. Hab gesehen, du hast eine schöne Palindrom-Zahl :balloonsheart: [b]Herzlichen Glückwunsch :cocktailzumfeiern: Ein *Pling* auf dich :cocktailzumfeiern: zu 303 rauchfreien Tagen. [/b] Du gehst diesen Weg in die Rauchfreiheit weiter, dass freut mich sehr. :rose: Einen schönen Abend und liebe Grüße Herta
19.04.2021
07:25 Uhr
Guten Morgen liebe Ulrike , Ja Hab lieben Dank für den Hinweiss zum Imfpen , Ich hatte mich als es ging ...für Menschen mit Vorerkrankungen und über + ein Termin Ergattert knapp 2 Wochen später konnte man sich melden für Mensch ab 60+ da hab ich dann für Meine Frau einen gemacht .Also wir sind das erste mal geimpft ,also erst mal alles in Trockne Tücher . Ja Das Jemand Krebs bekommt hat nichts mit dem Rauchen zu Tun es gab einig Sportler die ihn auch bekamen und dran verstarben,Ein Arzt sagte damals "Jeder Trägt es in sich nur es kommt nicht bei jedem zum Ausbruch .Natürlich ist Rauchen nicht Förderlich für die Gesundheit und es ist immer so das Menschen die Rauchen öfter stärker Krank werden . So Du möchtest Weiter "Üben" bei den Nächsten 300 Na das Schaffst Du ganz sicher , Danke Für Deinen Lieben Besuch komm Gut Durch die Zeit .LG Hans:flowerblue:
18.04.2021
23:53 Uhr
Hey Ulrike bist du noch wach? Absacker? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
18.04.2021
23:28 Uhr
Liebe Ulrike, :balloons::balloonsheart::balloonmix: weil das ja klar ist, kaum bin ich mal einen Tag ned am durchstöbern hier, kommt mir wieder wer aus. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, mittlerweile sind es ja DREIHUNDERTUNDZWEI rauchfreie Tage.:butterflyflower::flowerblue: Hast du tatsächlich bei diesem ekelhaften Sau Wetter a Ballonfahrt unternommen? :riesengrinser: Nix für mi! :kaminfeuer: is ma lieber! :kaputtlachsmile: Ich freu mich jedenfalls für dich, dass du schon soweit gekommen bist. :flowers::flower: Hoffe, du hast g'scheit gefeiert. :champagne: Werde auch ein PROSIT auf dich anstimmen :congratchamp: und wir gehen gemeinsam Unseren Weg weiter! :penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine: Bleib gesund und lass dich umarmen:smileumarmung: Liebe Grüße Maria :sleep:
16.04.2021
19:24 Uhr
[size=2][b]Lieben Dank für eure Glückwünsche und Besuche - 300 Tage Frischluft - DANK EURER UNTERSTÜTZUNG - EIN RIESENGROßES DANKESCHÖN - SCHÖN VON EUCH BEGLEITET ZU WERDEN !!!!!![/b][/size] :balloonsheart:
16.04.2021
18:46 Uhr
Liebe Ulrike:smileumarmung: :balloons2::balloonsheart::balloons2: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Tage in Rauchfreiheit Du kannst sehr stolz auf dich sein, lass dich heute feiern :congratchamp: Liebe Grüße Gaby
16.04.2021
13:29 Uhr
auch ich möchte herzlich gratulieren, tolle Leistung, weiter so
16.04.2021
12:31 Uhr
Liebe Ulrike, ich habe keine Ahnung, ob du bei diesem Sauwetter eine Ballonfahrt machen möchtest ... oder ob du lieber auf dem Boden bleiben und eine Schlachtplatte oder andere kulinarische Köstlichkeiten genießen willst ... oder ob du den Tag nutzt, um weitere lustige Liedchen (z.B. frei nach Frank Zander) zu singen... :wink: Da fällt mir gerade ein, dass ich auf der Tube zufällig das Lied gefunden habe, das dein Mann für dich komponiert hat: http://www.youtube.com/watch?v=3xnRkuIhQk8 :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Wo war ich stehen geblieben? :roll: Ach ja ... ich habe keine Ahnung, was du heute machst ... aber ich hoffe, dass du einen tollen Tag hast. [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen ♡♡♡♡♡[/size][b][size=4]300[/size][/b] [size=2]Frischluft-Tagen!♡♡♡♡♡[/size] [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] Seit fast 10 Monaten spüre ich jetzt schon deinen Atem in meinem Nacken und ich hoffe, dass du mich noch ganz, ganz lange auf Schritt und Tritt verfolgst. :wink: Schön, dass es dich hier gibt! :smileumarmung: Herzliche Grüße von Christine PS: Vielen Dank für deine Glückwünsche und den tollen Song! :riesengrinser:
16.04.2021
09:34 Uhr
[size=2]Herzlichen Glückwunsch zur Ballonfahrt[/size] :balloons: Nun ist es zum ersten Jahrestag auch nicht mehr so weit. Bei Elli scheint die Sonne - wir denken sie uns etwas dazu :sun-2: Einen super Tag wünsche ich dir. Viele liebe Grüße :D
Hilfe