29.07.2024 19:16

I will survive

666
666Beiträge
16.05.2021
09:41 Uhr
Guten Morgen liebe Ulrike:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 700 Tage. :balloonsheart: Dir möchte ich zu deinen tollen 330 rauchfreien Tage gratulieren :congratchamp: Lass dich heute feiern Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag :rose: Liebe Grüße Gaby
16.05.2021
06:28 Uhr
:fireworks::balloons:Guten Morgen liebe Ulrike Dir Heute Morgen alles Gute zu Deinen Tollen 330 Tagen:champballoongift: ohne Rauch , Prima Gemacht ! Hab einen schönen Sonntag ,LG Hans:flowerblue:
15.05.2021
22:26 Uhr
Liebe Ulrike, Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dein Mitgefühl! Das Gedicht ist sehr schön und ich habe es mit meinen Gefühlen vervollständigt. [b]Abschiednehmen - ist so schwer sich trennen - tut weh aufgeben - will ich nicht einen Teil von sich selbst - verlieren etwas dem Wind überlassen - die Trauer den Fluten - übergeben dem Wasser - die Tränen zufügen das Sterben lernen - und aufatmen jeden Tag ein wenig - loslassen für das Neue - Bereit sein das folgt - der Neuanfang [/b] Eine Woche ist vergangen, viele Tränen sind geweint, Worte der Trauer gesprochen und tröstende Umarmungen haben geholfen. Sie fehlt mir sehr aber ich spüre, daß langsam wieder etwas Leben in meinen Körper zurück kehrt. Liebe Ulrike, dein Zähler zeigt heute [b]329 Tage[/b] und das sind fantastische [b]47 Wochen[/b]. :congratchamp: darauf trinken wir beide einen kleinen Champagner, pling, pling! Du bist schon 2 mal geimpft und dein Mann auch bald, wie schön! Ihr werdet bestimmt nach Zealand fahren können. Ich drücke euch die Daumen :gefsmilie:. Ich bereite mich jetzt auf meine Hüft-OP vor denn es gibt noch so viele Dinge zu organisieren und ich habe nur noch eine Woche Zeit. Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Sonntag wünsche ich dir, Elli
15.05.2021
21:22 Uhr
So liebe Ulrike:rose: das Freut mich Aber , Das Es Etwas besser geht mit Dir ,Weisst du ich hatte Den :evil: bis 280 Tagen um micht rum und dann kam was das ich mir nicht Erklären konnte ,Ich Dachte ein Neuer Zweiter Entzug kommt auf mich zu Gerollt . Ich musste Weinen ohne Ende war Tot Traurig Frag mich warum ich konnte es dir nicht sagen es ging nicht ums Rauchen das war es nicht ,es war so ein Loch unendlich Tief und es gab auch kein Licht nur die Tiefe Trauer . Später kam ich dann auf was das mir eine Erklärung gab ,Ja Der Mensch ist keine Maschiene sondern was ganz besonderes . Ich Wünsche Dir / Euch das Es Klappt mit Zeeland:island: bleibt Gesund .Alles liebe LG Hans:flowerblue:
26.04.2021
23:15 Uhr
Guten Abend liebe Ulrike, [size=2]310 Tage in der Frischluft-Challenge[/size] :flowers: :champballoongift: :flowers: Drücke dich ganz fest :smileumarmung::smileumarmung: Elli
25.04.2021
15:05 Uhr
Hallo Ulrike, es ist schwer Menschen, die man mochte oder gar liebte gehen zu lassen. Besonders schwer ist es, wenn man der Überzeugung ist, dass die Person "noch nicht dran" gewesen wäre. Mein bester Freund seit unserer gemeinsamen Kindergartenzeit ist früh an Krebs verstorben. Das hat mir gezeigt: das Leben ist nicht gerecht und wir Lebenden müssen die Ungerechtigkeit wegstecken. Hornhaut auf der Seele wäre gut. Aber ich glaube die gibt es nicht. Gleichgültigkeit gibt es - die finde ich allerdings nicht gut. Weil die Traurigkeit nun niemandem nützt, wünsche ich dir, dass sie rasch verschwindet. Viele Grüße :flower:
25.04.2021
14:41 Uhr
Liebe Ulrike, Es tut mir so leid dass du derzeit so viele liebe Menschen in deinem Leben für immer verabschieden musst. Da helfen keine tröstenden Worte denn es wären nur Floskeln. Ich drücke dich von ganzem Herzen :smileumarmung: und schicke dir Licht :weihnachtskerze: und Liebe :heart: Ja, wenn es Hornhaut für die Seele gäbe würde es uns Menschen gewiss besser gehen. Auch ich musste gestern durch die Zeitung erfahren das der beste Freund meines Vaters verstorben ist. Ich hatte ihn vor 11/2 Jahren nochmal besucht und zuletzt ein paar Mal angerufen, auch vor ein paar Wochen nochmal. Immer sprachen wir von einem Wiedersehen wenn Corona vorbei ist, nun werde ich ihn nicht mehr sehen. Ja, das Leben ist brutal und doch scheint immer wieder die Sonne, so wie heute hier bei uns :sun-2: Meine Liebe noch eine tröstende Umarmung und behalte den Kopf oben :smileumarmung: Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :rose: Elli
25.04.2021
14:34 Uhr
[quote="turmalin"] SURVIVAL-TAGEBUCH - beantrage: Hornhaut für meine Seele [/quote] Antrag genehmigt! Fjodor
25.04.2021
14:23 Uhr
SURVIVAL-TAGEBUCH Vorgestern verstarb ein Freund! Im Laufe des letzten Jahres habe ich so viele Menschen verabschiedet. Jeden trage ich in meinem Herzen und es ist im Moment schwer. Jeden Tag geht die Sonne auf, nimmt ihren Lauf, geht abends unter und die Nacht beginnt, breitet sich dunkel und ruhig aus, bis die Sonne langsam wieder am Horizont erscheint. Jeden Tag lebe ich, atme und um mich sterben Menschen, mit denen ich eine Lebens-Weg-Strecke Seite an Seite ging. Ich bin so traurig - beantrage: Hornhaut für meine Seele
23.04.2021
16:48 Uhr
Liebe Ulrike, herzlichen Dank für deinen Besuch. Ja, bald schon sind die 1000 voll. Ich sehe schon mal in den Kalender. Müsste so Anfang August sein. Dann gibt es aber ein richtiges Fest. Hoffe das dann so langsam wieder normale Bedingungen sind - die Coronaeinschränkungen vorbei sind. Liebe Grüße Marion5
24.04.2021
19:06 Uhr
Liebe Ulrike, leider habe ich deine Käseknödel verpasst. :cry: Möglicherweise hat mich aber auch die Getränkeauswahl abgeschreckt. :wink: :lol: Wein vertrage ich nicht mehr so gut und [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] finde ich ziemlich schrecklich. Eigentlich finde ich ganz allgemein Alkohol ziemlich schrecklich, seit ich nicht mehr rauche. :roll: Neulich habe ich mir mal zur Frustbewältigung zwei Cuba Libre reingezogen. :oops: Die haben mir erstens nicht geschmeckt und zweitens ging's mir am nächsten Tag richtig schlecht. Aber zu einem Tegernseer oder einem Mojito könnte ich mich eventuell überreden lassen. :wink: Mein Bewegungsapparat läuft immer noch extrem unrund. Beim Osteopathen war ich bis jetzt nur zum Anamnese-Gespräch, auf Behandlungs-Termine muss man recht lange warten. Aber am kommenden Freitag geht's los. Erstmal 3 Termine im Wochen-Rhythmus ... und dann sehen wir weiter. Deine beruflichen Überlegungen kann ich gut verstehen. Viele Pflegekräfte haben die schlechten Arbeitsbedingungen lange Zeit hingenommen, weil ihr Beruf für sie eine Berufung war ... aber jetzt geraten immer mehr an ihre Grenzen und werfen hin. Nicht nur schade, sondern auch erschreckend, weil immer mehr Menschen irgendwann mal auf Pflege angewiesen sind. Hier muss sich Vater bzw. Mutter Staat echt mal was einfallen lassen. Ich drücke dir die Daumen, dass du den Weg gehen kannst, der für dich und deinen Akku der beste ist. Und natürlich drücke ich dir die Daumen, dass du bald endlich wieder unbeschwert durch Forumshausen wandern kannst. Immer schön weiter üben ... denn Übung macht ja bekanntlich den Meister. :wink: Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
22.04.2021
19:55 Uhr
Liebe Ulrike :rose: Danke Schön für dein Vorbeischaun ist lieb von Dir . " um durch einige Fenster zu spickeln " Das kenn ich so nicht aber ich weiss was Du meinst . Ja Früher Ging das mit dem Singen noch Heute summ oder Brumm ich ganz Leise damit ich zwischdurch Luft holen kann . Ja Gedacht hätte ich es damals auch nicht das es klappt aber was willste machen wenn du nur noch eine Option hast . Ich Wünsche Dir alles gute Danke noch mal und Bleib Gesund .LG Hans:flowerblue:
Hilfe