07.07.2020
23:29 Uhr
Okay, war im Chat, stellte fest es treffen sich viele nette schnell schreibende Menschen, die sich schon länger kennen. Alles ganz gut, wenn man weiß wie und wenn man schnell genug liest und schreibt - vermute meine Welt wird es nicht, bin gerne langsamer unterwegs. Vielen Dank den Teilnehmern des Chats für die nette Aufnahme im Kreis und der Rücksichtnahme.
Zu den Fragen nach den Edelsteinen: habe seit meiner Kindheit ein Faible für Steine, egal welcher Sorte vom Kiesel bis zum Edelstein. Vor langer Zeit habe ich mich eine Weile mit Heilsteinen beschäftigt, wobei ich anzweifle dass Steine heilen wenn man sie als Kette trägt, auflegt , Wasser in das Steine eingelegt sind trinkt o.ä. . Im Moment "heilt" mich mein Rosenquarz, weil er zum richtigen Zeitpunkt (meine Hände mussten beschäftigt werden) an richtigen Ort lag (genau vor meiner Nase), dass ihm zusätzlich Eigenschaften zugeschrieben werden, die mir im Moment während meiner "Umbauphase" schwer fallen (liebenswürdig und ruhig mit meinem gegenüber umzugehen), ist von Vorteil und wenn die "Wunderwirkung" eintreten würde, wäre es okay:D, allerdings glaube ich, wenn ich versuche nicht launisch zu sein (ich sollte mich ja die ganze Zeit freuen und guter Dinge sein, da ich rauchfrei bin) ist das mit größerem Erfolg gekrönt.:lol:
Beim Versuch mich hier anzumelden war der Name Momo (meine Lieblingsheldin) mein Favorit, allerdings scheint er bereits vergeben zu sein, da er nicht angenommen wurde; also 2. Wahl - Turmalin, ein Stein, den ich gerne mag.
So das war meine "Abhandlung" zu den Edelsteinen - im Chat war mir nicht klar ob das Ganze nicht missverständlich war.
Heute waren die Zigaretten so im Hintergrund erstaunlich und super!! Beantrage hiermit weiterhin genau diese Positionierung der Glimmstängel:lol:
.