29.07.2024 19:16

I will survive

666
666Beiträge
25.02.2021
20:27 Uhr
:| Aus dem Weg! Alle zur Seite! Mit Anlauf! :D 8) Und jetzt aufgepasst! Eine wunderbare A-Bombe (mit Anlauf!) :island: Is ja ein Naturpool - cool8) Herzlichen Glückwunch und cheerio Fjodor
25.02.2021
20:24 Uhr
Hallole Ulrike, gaaanz dicke fette Glückwünsch zu denne 250 Tag vum nimme Rauche :champballoongift: gnießes :taenzerin: feiers un sei schtolz uf di super-Leischtung e liebs Grüeßle Henri :flowerblue:
25.02.2021
19:49 Uhr
Liebe Ulrike, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 250 Tagen Rauchfreiheit! Poolparty! Du machst das ganz großartig, und es gibt nicht viele hier, die ich so sehr schätze wie Dich, weil Du immer jeder/m gegenüber eine sehr wertschätzende Art versprühst, von Achtung und Respekt geprägt. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Armin :island::champballoongift::heart::cocktailzumfeiern::rose:
25.02.2021
09:54 Uhr
:congratchamp:[size=4]❤️☘ [b]250[/b] ☘❤️[/size]:congratchamp: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße Christine
25.02.2021
06:57 Uhr
[b][size=2]25o[/size][/b] Tage rauchfrei überlebt - ein Grund zum Feiern :D Alles Gute zur Poolparty :island: :congratchamp: Einen sonnigen Tag wünsche ich dir.
25.02.2021
06:47 Uhr
:fireworks::fireworksblue:[b]Alles Gute zu 250 Tage :champballoongift:ohne Rauchdas Heisst Poolparty für Dich :taenzerin::gefsmilie::congratchamp:Sei Stolz auf Dich ,Starke Leistung liebe Ulrike . Hab einen schönen Tag ,LG Hans:flowerblue: [/b]
21.02.2021
20:11 Uhr
Guten Abend liebe Ulrike, Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern [i]:taenzerin:[/i]. Wie wunderbar dass du mit mir getanzt und getrunken hast. Du bist eine tolle Frau und eine Bereicherung für jede Party! Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes [b]Dankeschön[/b] extra. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund :quartfoil: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
19.02.2021
12:33 Uhr
Liebe Ulrike, letztendlich ist es ja egal, ob der Hut lila, orange oder rot ist. Hauptsache Hut. Jetzt ist ja die Mützen-Zeit vorbei und da braucht es schon einen Hut, um das Unterfangen "Silberschopf" durchzuziehen. Auch wenn mich, weil der Ansatz mittlerweile sehr "raumgreifend" ist, kein Schwein erkennt, wenn ich mit Pferdeschwanz und Maske zum Einkaufen gehe. :kaputtlachsmile: Ja, Facharzt-Hopping ist ein tolles Hobby. :P Wenn auch sehr zeitintensiv. Aber zumindest habe ich überall einen zeitnahen Termin bekommen. Alle heuer noch. :riesengrinser: Das freut mich für dich, dass du bereits die erste Impfung bekommen konntest. Meine Mutter dürfte mittlerweile bereits die zweite Impfung erhalten haben und ich hoffe auf Lockerungen - vor allem bei den internen Abläufen aber auch bei den Besuchen. Auf der einen Seite bin ich froh, dass sie es so streng handhaben, um die Bewohner bestmöglich zu schützen. Auf der anderen Seite frage ich mich allerdings, ob es das auch wirklich wert ist. Mein Onkel (er lebte auch im Heim, allerdings in einem anderen als meine Mutter) ist vor ein paar Wochen gestorben. Zu einer Zeit, als das Leben der Bewohner fast ausschließlich alleine im eigenen Zimmer stattfand und keinerlei Besuche erlaubt waren. Er steht als "mit Corona verstorben" in der Statistik, hatte aber keine Symptome. Keiner weiß, woran er letztendlich gestorben ist. Vielleicht an Vereinsamung? Man weiß es nicht... Die Situation ist für alle sehr belastend. Natürlich auch für die, die an vorderster Front kämpfen. Deshalb pass bitte gut auf dich auf. Dein Körper hat dir deutliche Warnsignale geschickt und auf die solltest du unbedingt hören. :smileumarmung: Schönes und sonniges - und natürlich rauchfreies - Wochenende! Liebe Grüße Christine
17.02.2021
22:21 Uhr
Liebe Ulrike, Heute Abend ist es nur ein Blitzbesuch um dich auf deine Palindrom-Zahl aufmerksam zu machen. [quote]turmalin Dabei seit: 02.07.2020 Rauchfrei seit: [size=2]242[/size] Tagen Beiträge: 485 [/quote] Schade, dass es bei den Beiträgen schon einer zuviel ist. Ich bin heute Abend wieder total müde und werde jetzt gleich mal etwas bubu machen. Aber erst trinken wir beide einen kleinen Absacker auf [b]242 super rauchfreie Tage[/b] pling, pling :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend und eine gute Nacht [size=3]✨[/size] Elli
17.02.2021
11:19 Uhr
Danke für deinen Besuch bei mir, ich lasse gerne bei dir liebe Grüße da :like:
16.02.2021
10:51 Uhr
Danke für Deine Nachricht liebe Ulrike :valrose: Ich hab immer und überall Geraucht, Ausser im Auto da hab ich es als extrem Unangenehm Empfunden ... aber auch hier am PC beim Tippen hab ich geraucht bis auf's Schlafen und Duschen ging immer Blauer Rauch in den Himmel . Nun Gut es ist vorbei und das ist Gut so bei ca. 280 Tagen kam so ein wie soll ich sagen ein Unruhe und eine Tiefe Traurigkeit in mir Hoch die soweit ging das ich nur noch am Weinen war....das Ganze Dauerte 4-6 Tage .... Ich hab dann Später Gründe gesucht dafür Hier gefragt dort nachgelesen bei Googel gesucht naja irgend wo findet man dann was und das war im Forum meiner KK dagabs auch so ein Austausch von nicht mehr Rauchern ....Die sprachen da von Norn Nikotin und einiges was mir in den 4-6 Tagen Passiert ist Stand auch Dort . Danach war aber Ruhe Schlagartig so zu Sagen ... Man kann nicht sagen das es jeden Trifft aber ich Denke schon das was Dran ist ... Nun ich kenne den einen oder anderen hier aus Meiner Zeit wo es dann heisst ...Ja beim Bierchen auf dem Fussballpatz (Stadion) dakönnte man schon mal ... Nee mach ich aber nicht ..! ja und die Tageszahlen sind Ähnlich hoch wie bei mir .Man kann nicht Wirklich sagen das man Frei wäre Achtsam sein muss man immer und jeder ist anders .Wir müssen das Selbe Erleben und Empfinden es ganz anders und so kann man auch nicht alles Vereinheitlichen ,Man Weiss selbst was Tut mir Gut was nicht also nehme ich was abstand halte abstand . Es Gibt Mitmenschen da Merkt man "Der " Tut mir nicht gut ...allso hält man abstand am Besten Dauerhaft . Ich Wünsche Dir alles Gute Bleib Gesund und Munter und sei Gewiss es wird noch viel besser werden . LG Hans:flowerblue:
15.02.2021
23:44 Uhr
Liebe Ulrike, war leider etwas unpässlich die letzten Tage. :bang: Hab einiges zum aufholen. Freut mich, dass es mit dem impfen doch noch gut geklappt hat. :ladybug::quartfoil: Dankeschön für deine netten Wünsche. Du bist auch gut dabei und kratzt schon an den 250 rauchfreien Tagen. :congratchamp: Lass uns ein Gläschen trinken Bleib mir gesund und eine angenehme Nacht :sleep::flowerblue::heart: Liebe Grüße Maria
Hilfe