02.06.2025 14:29

wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht

600
600Beiträge
09.08.2017
14:11 Uhr
Hallo,:P ich weis ich bin etwas spät. Aber hat noch einer Lust auf ein Mittagskäffchen?????????? :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Ich muss hier die einzelnen Sonnenstrahlen ausnutzen, bevor sie wieder verschwinden. Marion8)
07.08.2017
12:57 Uhr
Wenn du grad schon mal da bist, können wir auch zusammen Päuschen machen Hab auch ein Kühlkissen für dein Ohr :riesengrinser:
07.08.2017
12:55 Uhr
Hey,:P danke einen Kaffee:coffee: kann ich jetzt gut gebrauchen. Habe meinen Vormittag nur mit dem Telefonhörer am Ohr verbracht. Qualmte schon.....:riesengrinser::riesengrinser: Dann nur Rezepte durchgerattert. Gut das ich nur bis 11.00 Uhr arbeiten musste. Brauch jetzt echt ne Pause. Im Urlaub hier zu Hause war das Wetter nicht so gut. Aber Du hast Recht nächstes Jahr geht es wieder ab auf die Insel. :smileumarmung: M.8)
07.08.2017
12:49 Uhr
Hi Drillingsschwester :smileumarmung: Hattest du einen schönen Urlaub? Und musst du ausgerechnet heute bei dem Superwetter wieder anfangen??? Ich muss mal sagen, das war doof getimt :roll: Da wird es Zeit, dass du nächstes Jahr wieder auf eine warme Insel kommst! Schick dir mal ganz liebe Grüße rüber und einen Pausenkaffee :kaffeedonout:
02.08.2017
10:26 Uhr
Hey sister,:P stramme Beine habe ich bekommen.:| Wir sind am Wochenende so ca. 100km gefahren:radfahren: teils auch im Nieselregen. Diese Woche habe ich noch Urlaub und dann geht es wieder in die Tretmühle. Nächstes Jahr geht es aber wieder auf eine Insel. Wünsche Dir und allen Mitkämpfern einen tollen Tag. M.8)
01.08.2017
22:42 Uhr
Hi Schwesterchen! Bist du wieder heile und trocken von deiner Radtour wieder da? Sind am Sonntag auch gefahren, puh war ganz schön Gegenwind :oops:! Aber macht stramme Beine und die Puste haben wir jetzt locker, oder? Einen schönen Urlaubstag für dich morgen :smileumarmung:
29.07.2017
12:18 Uhr
Liebes Schwesterchen! :smileumarmung: Das Wetter ist perfekt für deine Wochenend- Vorhaben 8) Ach, mann wie ich dir das gönne! Hab ganz viel Spaß und hoffentlich ohne Muskelkater in den Beinen! Und falls der Sonne doch mal die Puste ausgeht, hier ist noch was :sun-2:
28.07.2017
10:23 Uhr
:congratchamp: zur Doppelkeksdose, liebe Marion, hab' viel Spaß im Kurzurlaub!!!:congratchamp:
28.07.2017
10:02 Uhr
Danke, Danke, Melde mich für das Wochenende ab.:radfahren: Kurzurlaub. Feiert schön auf meine Kosten. :champagne::champagne: :birthdaycake::birthdaycake: :taenzerin::taenzerin::gitarre::gitarre: Marion8)
28.07.2017
06:40 Uhr
Morgen Drillingsschwester!:smileumarmung::smileumarmung: Und da Söckchen ja nicht da ist, wird ich sie mal vertreten: Krawummm, krawummm :fireworks::fireworks: Mensch Schwesterchen, jetzt bist du [color=red][size=2]200 Tage [/size][/color] ohne Glimmstengel :P:P:P Also, ich hätte mir das nicht träumen lassen! Dir wird es genauso gehen! Aber wir sind das Dreamteam 8) :tanzendepinguine: So, jetzt husch, husch in die Doppelkeksdose! Vollkornkekse hab ich gestern extra noch gebacken :smileumarmung: Komm einer zum Frühstück! :champballoongift:
27.07.2017
19:22 Uhr
Hallo Marion, da sind aber gute Nachrichten! Viel Spaß fürs Wochenende, Wetter soll doch auch besser werden. Und den Spruch mit der Ernährungsumstellung möchte ich mir bei Bedarf ausleihen kann ich :riesengrinser::kaputtlachsmile: Liebe Grüße Claudia Wow nur noch 1 Tag!!
27.07.2017
18:56 Uhr
Hallo, ich denke die Pechsträhne ist vorbei. Wir fahren das Wochenende weg. Hoffentlich regnet es nicht. Wir wollen dei Ems entlang fahren. War heute beim Arzt. Er ist so mit mir zufrieden , nur die Blutwerte könnten noch besser sein. Also Ade Kuchen, Plätzchen usw.:oops: Was mach ich dann in der Dokedo,???? Gibt es da auch Vollkornplätzchen??????:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Rheuma werte auch nicht so gut. Wie heisst es so schön [u][b][size=2] ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG:[/size][/b][/u] Die Kekse stehen jetzt rechts neben dem Computer.:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Habe ich mal auf einer Karte gelesen. Melde mich am Wochenende nur Kurz. Marion8)
Hilfe