31.01.2022 16:18

wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht

600
600Beiträge
27.06.2017
21:37 Uhr
Boah, da bin ich aber froh :smileumarmung: Zu unserer Inselparty biste bestimmt wieder fit! Wir suchen uns auch was ganz ruhiges aus, ok? Nochmal vorsorglich ganz viele Gesundlinge vorbeischick! :tanzendepinguine:
27.06.2017
17:46 Uhr
Sister :smileumarmung:, schön, ma wieda en Piep von dich zu lesen. Freu, soll weiter aufwärts jehn. Drück die Däumchen! 8)
27.06.2017
17:45 Uhr
DANKE, ich denke es geht aufwärts. Wünsche Euch noch eine schöne Woche. Ich muss diese Woche lange arbeiten und hoffe sie geht schnell vorbei. Dann noch 2 Wochen der normale Trott und dann ist endlich Urlaub. Flugreise haben wir storniert. Machen es uns Zuhause schön. M8)
27.06.2017
17:31 Uhr
Liebe Marion :smileumarmung: wünsche dir alles, alles Gute und dass es nur noch in eine Richtung geht: aufwärts! Genieße dein Leben, erhol dich gut, und wenn du Zeit und Lust hast, schau mal rein! Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
26.06.2017
13:10 Uhr
puuuh, da bin ich aba froh. Weiter jute Besserung un vielleicht schaffen wa ja bald ma wieda en Mittachspausenkäffjen8) :coffee::coffee: Pass auf dich auf:smileumarmung:
26.06.2017
12:55 Uhr
Hey, so langsam geht es wieder aufwärts. Nervlich bin ich noch nicht wieder ganz hergestellt.:oops: Deshalb melde ich mich auch nicht mehr so oft hier. Wie Onkels schreibt, wird es bei mir auch sein. Es ist schön rauchfrei zu sein . Das Forum hat mir ganz viel geholfen. Aber zeitlich und gesundheitlich schaffe ich es nicht mehr jeden Tag etwas zu schreiben. werde mich von Zeit zu Zeit hier mal melden. Euch allen noch eine schöne rauchfrei Zeit. Marion8)
26.06.2017
09:20 Uhr
Einfach nur mal so :smileumarmung::gitarre: :flower::flowerorange: und ich hoffe es wird besser bei dir? :quartfoil:
21.06.2017
08:13 Uhr
:teddy: :quartfoil: :rose:
18.06.2017
13:28 Uhr
160 Tage. Kannste echt stolz drauf sein! :smileumarmung: gute Besserung Sister :smileumarmung: auf dass es jetzt endlich mal aufwärts geht :quartfoil::quartfoil::quartfoil: Bis hoffentlich die Tage:sweatpea:
16.06.2017
16:58 Uhr
Tach Sister:smileumarmung:, isset was besser:|? Machste ma wieda piep oda so? Un falls wa helfen können, weißte ja, nich:oops:? Wünsch ich dich en brauchbares Wochenend. Un falls de noch vorbei kommst, stell ich dich ma en Käffjen parat. Inne Thermotasse vasteht sich. :coffee: Bis die Tage :smileumarmung:
14.06.2017
14:20 Uhr
Sister, das ist dein Stress. Ich könnte dir mindestens 5 handfeste Punkte aufzählen, bei denen manch anderer wieder zur Kippe gegriffen hätte. Du bist so tapfer und stark. Dein Körper verlangt wohl gerade eine Auszeit... die du ihm sicher nicht geben kannst, fürchte ich. Wünsche dir ein erholsames Wochenende und dass es endlich mal aufwärts geht! Alles Liebe :smileumarmung:
14.06.2017
14:17 Uhr
Kurzer Besuch..... Es hört nicht auf. Sehe aus wie Quasimodo.:| Allergie.... aber keiner weiß wogegen.:( husch und schon wieder weg.
Hilfe