Weißt du was Söckchen?
Wir holen Marion einfach von der Arbeit ab... Bisschen Pause kann ja mal sein, oder? Außerdem sind die Pferde nachmittags woanders!
Ok...
Mann, die Hotties haben sich natürlich ins Stroh gelegt:roll:! Zuppel den Schweif und die Mähne zurecht...
Mist, ein Zöpfchen muss ich neu machen. Was ist das überhaupt für ein Stress heute morgen???
Söckchen wo biste du?? Wenn man dich braucht, biste nicht da :cry:
Der Schwarze zickt wie immer beim Anspannen... Ok, geschafft!
Nochmal über die Polterbänke wiehnern und los geht´s!
Söckchen: einsteigen! Marion abholen!!!
Oh, wie schick! Haste schon ein Blumenkränzchen für sie geflochten! Dann warst du ja doch nicht so ganz untätig, während ich mich mit den Vierbeinern abgeplagt habe :wink:
Komm, Marion, auf geht´s! Ich hab dich bei deinem Chef entschuldigt :oops:
Söckchen, jetzt kannste Marion auch ihr Blumenkränzchen auf den Kopf setzten! Jau, sieht schon mal schick aus...
Trabtrabtrabtrab,Trippeldietrap, trippelditrap, trippelditrap! Was für eine schöne Landschaft... Hügel, Wälder, Wiesen, ab und an ein Bauernhof!
Söckchen, wo geht´s lang? Du warst doch schon mal da zum Späckern... Ok rechts, nächste Waldkreuzung links, Wiesenweg rechts.
Waoh, wird ja immer schöner hier! Ah, da ist ein Tor!
So Marion, jetzt darfst du durch gehen und an den schönen bunten Blumen schnuppern!
:sweatpea::flower::flowerorange::flowers::flowerblue::rose::flowerorange::flowers::flowerblue:
Heut abend kommste nochmal raus und wir stossen zusammen an. ok?
:congratchamp:
Schnüff, Söckchen und ich müssen erst nochmal umdrehen:cry: