31.01.2022 16:18

wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht

600
600Beiträge
01.04.2018
20:56 Uhr
Liebe Marion :smileumarmung: tiefzerknirscht wünsche ich dir ebenfalls noch schöne [size=2][color=red]O[/color][/size]sterfeiertage! Obiges, weil du die einzige im Trio bist, der ich nicht persönlich zur [size=2][color=red]444[/color][/size] gratuliert habe. Lag einfach daran, dass ich gar nicht weiß, ob du überhaupt noch mitliest. Was ja auch nicht schlimm wäre. Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut und tja, die Vögel :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:!!! Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
29.03.2018
15:03 Uhr
Hey :smileumarmung: [b][color=red]444! [/b][/color]Super klasse! :congratchamp: Auf das Supertrio :P :tanzendepinguine: Hab einen ganz tollen Urlaub und bis demnächst 8)
29.03.2018
13:26 Uhr
Huhuuu, dann jenieß deinen Urlaub. Und bis bald ma wieda:smileumarmung: :balloonmix:
29.03.2018
12:39 Uhr
Hey sister, mir geht es ohne die Ziggis super. Bloss haben die neuen Tabletten nicht bei der Gewichtsabnahme geholfen.:oops: Da musste ich selber ran. Also mehr Sport und weniger essen war das Motto. Halte bis jetzt eisern durch. Habe schon 4 Kg geschafft. Müssen aber noch 6 kg:| Fahre morgen für ein paar Tage in Urlaub. Melde mich danach mal wieder. :congratchamp: Prösterchen und bis bald Marion8)
29.03.2018
08:49 Uhr
Juhuuu Sister:smileumarmung:, :balloonmix::balloonsheart::balloonmix: [b][size=2][color=red]4 4 4[/color][/size][/b] find ich schöna, wie 450, deswejen guck ich heut schoma rum:P; außadem erinnerste dich bestimmt, wie jern ich feier:oops: is noch wat früh, jibt ers ma Käffjen 8) Hoff, et jeht dich jut inne Rauchfreiheit? :congratchamp: für späta:P :sun-2:
19.02.2018
13:05 Uhr
Danke für deinen Besuch :smileumarmung: Und das unter erschwerten Bedingungen, das weiß ich zu schätzen :P :tanzendepinguine:
14.02.2018
12:10 Uhr
Liebe Marion, Dir muss ich zu 401 Tagen in Rauchfreiheit gratulieren, ich war ja gestern auf meiner eigenen Feier :oops: :flowerblue: für Dich! Ich hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut! :sun: von Silke
13.02.2018
18:34 Uhr
Liebe Marion, :fireworks: Ole ole ole ...du bist der Champion ole Herzlichen Glückwunsch zu 400 rauchfreien Tagen. Deine Drillingsschwestern folgen dir auf dem Fuß . Schön das du dich alle 50 Schritte wieder meldest, ich zähle mit. Liebe Grüße Claudia
13.02.2018
17:36 Uhr
Danke an Alle. Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft. Ich kann es selbst kaum fassen. Da es hier so lahm geworden ist und eher schlechter als besser wird, melde ich mich nur noch in 50 Schritten :smileumarmung: Marion
13.02.2018
16:38 Uhr
Liebe Marion :smileumarmung: :balloonsheart:LICHEN :balloonsheart: GLÜCKWUNSCH :balloonsheart: ZU:balloonsheart: 400 :balloonsheart:RAUCHFREIEN :balloonsheart: TAGEN!!! Komm, wir trinken einen :kaffeedonout: :kaffeedonout: zusammen! Und...echt...ein Medikament, von dem man abnimmt? Kannst du das bestätigen??? Aber...die beste Krankheit taugt nichts. Viel :ladybug: auf deinem weiteren rauchfreien Weg, die 500 ist nicht mehr weit! Ganz liebe Grüße von :butterfly: Claudia :butterfly:
13.02.2018
13:10 Uhr
Hi Drillingssister :smileumarmung: Klasse, klasse! Die 400er Marke erreicht! Ein ganz dickes *pling* auf dich! Du hast recht, wirklich Spaß macht das hier nicht mehr und zu Bildchen schreiben hab ich keine Lust! Aber denk dir einfach ganz viele Blumen, Sekt und alles was zum Feiern dazugehört 8)
13.02.2018
11:11 Uhr
Juhuuu Drilling:P 400 8) *pling* :congratchamp: Geil, oder? Wie läuft´s mit dem neuen Medikament? Janz schön beschwerlich hier, wemma bloß ma kurz ne Runde feiern will :roll:... Macht mich nich mehr so viel Spaß.... Hoff, et jeht dich jut :smileumarmung:? Bildchen muss ma auch all selber schreiben.. is alles nich mehr dat, wat et ma war.. als wa hier noch jemeinsam inne Tischkante jebissen ham :P Lass dich jut jehn un komm jut durche närrische Zeit! :sun-2:
Hilfe