02.06.2025 14:29

wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht

600
600Beiträge
07.02.2017
14:47 Uhr
guck links.. :roll: guck rechts... :roll: ... hier auch nix los:cry: na dann mach ich ma wieda vom Acka Immer schön rauchfrei bleiben :smileumarmung: :flowerblue:
06.02.2017
14:59 Uhr
imma wieda jerne :smileumarmung: ne Onkels? :valrose:
06.02.2017
14:42 Uhr
[color=blue][b][size=2]Danke Euch Beiden[/size][/b][/color] Blümekes zurück:flower::butterflyflower::rose:
06.02.2017
13:44 Uhr
Ja, ja, ja, ja!! Immer schön der Reihe nach :lol: Hier noch ein paar Blümkes für die Marion (gegen Stress und so) :butterflyflower:
06.02.2017
13:38 Uhr
Boah, Sissie, in deinem Hirn läufts aba auch... soweit kannste zählen.... 8) Aba... wenn et Marion inne Keksdose is... simma ja auch nimma weit von wech, oder:| :smileumarmung::smileumarmung:
06.02.2017
13:35 Uhr
Stimmt:[color=red] [b] 28 Tage = 4 Wochen[/b][/color] :champballoongift: Tschulligung, Kannste mal sehen, wie der Champus der ganzen Feierei das Hirn vernebelt.... Liebe Marion: Super durchgehalten! Und für dich gute Besserung mit dem Rheuma! Hamburg ist doch super! Und wenn du dann da bist, biste schon in der Keksdose!!! Hammer, oder :smileumarmung:
06.02.2017
13:29 Uhr
Hmmm, Rheuma is schon ne leidije Sache. Weißte wat? Mir lenken dich jetz bissje ab.... :balloonmix: NIX ERHOLUNG MÄDCHEN. hat denn noch niemand jemerkt, dat dat Kind hier heut [b][size=2][color=orange]4 WOCHEN[/color][/size][/b] jeschafft hat??? [b][color=purple][size=2]PARTY[/size][/color][/b] :congratchamp::fireworks: Un Sissie: Verschon uns von wejen Kaffee un Torte un so.... komm, stoß mit an :smileumarmung: Aba Marion; morjen haste mia jeschrieben... Ich seh morjen jar noch kein Land in Sicht... wat jibbet denn morjen zu feiern? Hmmmm, könnt ma zu durchringen, auch ma nen Nichtfeiertach zum Feian zu nutzen:oops: un ich hab ja diese Wackeldackelblümekens sooo jerne :sweatpea::valrose:
06.02.2017
13:07 Uhr
Hallo Bine, das Rheuma ärgert mich immer noch. Ich warte sehnsüchtig auf den Sommer, dann geht es mir immer gut. Für eine Belohnung hatte ich noch keine Zeit. Habe aber schon ein Wochenende in Hamburg gebucht. Dauert nur leider noch 2 Monaten. Danke für die Blumen. Ich schicke Dir ein bisschen :sun: Liebe Grüße Marion
05.02.2017
19:53 Uhr
Hallo Marion, Schön, dass du so einen tollen, positiven Abend erleben konntest. Wie geht es dir ansonsten? Ich hoffe, es wird mit deinem Rheuma besser. In ein paar tagen hast du den ersten Monat geschafft, hast du dir schon etwas zur Belohnung überlegt? Ich lass dir schon mal ein Blümchen hier :valrose: LG Bine :rose:
05.02.2017
14:27 Uhr
:fireworks: da haste dia wat vadient. Glückwunsch, jeht doch. 8) Wir rocken dat, nu mit strammen Schritten aufe Blümchenwiese... Un wissta wat? Da komme ma jrad richtig an, wenn et Frühling wiad :taenzerin: :flower::flowerorange::flowerblue: Onkels, Marion, unser Timing hätt bessa nich sein können:riesengrinser: :balloonmix: See you 8)
05.02.2017
13:28 Uhr
Hallo zusammen, Gute Nachrichten, war überhaupt nicht schwer so zwischen den Nico-Süchtigen.:evil: Die haben sich gar nicht so wohl gefühlt unter immer mehr werdenden Nicht Rauchern. Hatten ein Treffen des ehemaligen Kegelklubs. Nach 17 Jahren. Von allen 11 sind noch 3 Raucher über geblieben. Ja ,ja die Zeiten ändern sich. Man wird älter und vernünftiger. Wünsche Euch einen schönen Sonntag. Bei uns hat es die:sun-2: doch noch geschafft. Also weiter :penguin::penguin::penguin: Liebe Grüße
05.02.2017
11:08 Uhr
Huhuuuu, bist hoffentlich schön rauchfrei jeblieben? Du Vorauseilendes... aba musst dich jar nich so sputen; wir bleiben da so oda so aufe Versen 8) Jib ma Piep un wie et mit dat Rauchfreiheit so läuft mitten zwischenne Quarzer, ha, da kannste nur mit die Kopp schütteln, wenn die inne Kälte jehen um sich de Lunge zu teeren, is so??? Schönen Sonntag wünsch ich da und lass da bald ma wieda blicken:wink: :flowerblue::flowerorange::flower:
Hilfe