31.01.2022 16:18

wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht

600
600Beiträge
09.01.2018
12:11 Uhr
Liebe Marion, heute ist [size=2][color=purple]Dein [/color][/size] Tag. Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr rauchfrei!!! Für 2018 wünsche ich Dir viel Gesundheit und alles was Du Dir sonst noch wünscht. Liebe Grüße Claudia :champballoongift:
09.01.2018
12:04 Uhr
Liebe Marion :smileumarmung: war lange nicht mehr bei dir und habe immer nur über die Drillinge gegrüßt, ohne besonderen Grund übrigens :wink:, aber heute ist d e i n Tag: ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu :congratchamp:[size=2][color=green]einem ganzen rauchfreien Jahr!!![/color][/size]:congratchamp: Bist auch nicht mehr so häufig im Forum und ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen bezüglich deiner Rauchfreiheit ist. Ansonsten ist das Jahr [size=2][color=orange]2[/color][/size] [size=2][color=red]0[/color][/size] [size=2][color=blue]1[/color][/size] [size=2][color=purple]8[/color][/size] noch jung genug, um dir besonders für die Gesundheit alles, alles Gute zu wünschen. Und mit den alten bzw. neuen Kontakten alles gut? Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:, die sich immer freut, von alten Freunden im Forum gelegentlich was zu hören :riesengrinser:
09.01.2018
11:38 Uhr
Liebe Marion, ein ganzes rauchfreies Jahr liegt nun hinter Dir, dazu... :balloonmix::balloonsheart::balloons2::balloons: :congratchamp::champballoongift: Und ein Geschenk :gift: :sun: soll scheinen für Dich Toll! :P Silke :gitarre:
08.01.2018
20:16 Uhr
Ich kühl schoma wat ein8) :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: Schlaf jut inne erste rauchfreie Jeburtstach:smileumarmung: :sun-2:
01.01.2018
22:44 Uhr
Liebe Drillingsschwester :smileumarmung: Zum Jahreswechsel schick ich dir die besten Wünsche! Auf dass dein Rheuma dich halbwegs in Ruhe lässt und du viele schöne Stunden im Neuen Jahr genießen kannst :P :tanzendepinguine:
23.12.2017
17:50 Uhr
An ALLE ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit. Lasst Euch reich beschenken und bleibt gesund. :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: :gift::gift::gift: Marion
23.12.2017
07:30 Uhr
Hallo Marion, Bald hast du nun dein erstes Jahr geschafft. Wie geht es dir? Ich hoffe das sich dein Rheuma in Grenzen hält. Ich wünsche dir schöne Feiertage und viel Gesundheit fürs neue Jahr. LG Bine :rose:
11.12.2017
13:15 Uhr
[b][size=3][color=purple]48 Wochen[/color][/size][/b] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :congratchamp:8)
10.12.2017
13:43 Uhr
:oops::oops::oops: Shame on me... Deine tolle Schnapszahl verpasst :cry: 335 steht dir aber auch gut :P Als Entschädigung bekommst du einen schönen Adventskuchen, ok? :birthdaycake: Aber wenn man nicht mehr jeden Tag hier ist, kann das schon mal passieren! Ich guck auch gar nicht mehr auf meine Zahlen und würd es auch verpennen... Findest du nicht auch, der Weg ist gar nicht mehr so schwer, oder? :heart:
08.12.2017
18:44 Uhr
Liebe Marion, wow [b]333 Tage!![/b] Je mehr rauchfreie Tage um so länger muss man auf die nächste Schnapszahl warten. Und dafür sollte man auch intensiver feiern!! :fireworks: Alles Liebe und gute Claudia
08.12.2017
14:44 Uhr
[color=white]M M MMMMMMMMMMM[/color] [b][size=9][color=red]333[/color][/size][/b] größa willa nich:P Klasse, kaum noch ne Monat... Hier; janz viel Wärme :sun::sun::sun: un wat mut, dat mut :congratchamp: Pröööööstachen8) Wär et virtuelle Leben echt; ich läg für heut schon unterm Tisch:kaputtlachsmile: Pass auf dich auf un lass dich jut jehn:smileumarmung: 8)
08.12.2017
10:51 Uhr
Liebe Marion, genau immer genau 100, das bedeutet: 333! :balloons2::balloonsheart::balloonmix: Liebe Grüße Silke
Hilfe