31.01.2022 16:18

wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht

600
600Beiträge
29.04.2017
19:03 Uhr
Hallo, Marion :smileumarmung: "ich komm durch" ist doch schon mal 'ne gute Nachricht :wink: Und als ehemalige Hautkrebspatientin habe ich immer Respekt vor der Sonne :wink: Aber wir lassen jetzt das Gewinke ! :wink: Dann lass uns anstoßen :champagne: und feiern, ich hoffe, Crazy kommt auch gleich! Prösterchen, wo ist das Söööckchen? Und du, Marion, genieße trotz allem einen entspannten Sonntag, Sonne heitert auch im Schatten auf! Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
29.04.2017
18:53 Uhr
Kann losgehen.:fireworks: [size=2][b] Prösterchen. [/b][/size] Ich hoffe meine Pechsträhne ist bald vorbei. Chef meint ich komm durch. Spezialverband angelegt. Ist ja super bei dem schönen Wetter morgen.:sun-2: Da haben wir mal Sonne und ich kann im Schatten bleiben:(:(:( Denn Wärme auf verbrannter Haut ist nicht so prickelnd. Was das andere Prickeln angeht :champagne: bin ich dabei. Genießt die Sonne morgen Marion
29.04.2017
18:51 Uhr
Hallo, Perlchen :smileumarmung: schön, dass du auch da bist. Hast wieder in fremden Wohnzimmern gestöbert? :kaputtlachsmile: Ich halte gerade Ausschau nach Crazy, sie wollte kommen, meinst du, wir schaffen das, sie herzulotsen?
29.04.2017
18:00 Uhr
Hi, ist da jemand zum Anstoßen???:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
29.04.2017
16:08 Uhr
Liebe Bäck :smileumarmung: einen Glühweintopf!!! Wir befinden uns zur Zeit im 2-tägigen Sommerhoch, ehe Montag der Winter zurückkommt! Mein Bruder im Allgäu fragt sich, ob er die Winterreifen vor dem Herbst noch mal abnehmen kann :riesengrinser: Bis später!
29.04.2017
16:05 Uhr
Hai, bin da, muss aber glei wieder weg, :birthdaycake: Esst auch mal was, sonst muss ich heut Abend über lauter Schnapsleichen steigen :D Ach, eh ichs vergesse, hat jemand einen Glühweintopf? Gegen Abend am Kaminfeuer erwärmt das zum Ende April nicht nur das Gemüt. Gruß Bäck
29.04.2017
15:51 Uhr
Liebe Marion :smileumarmung: die Feierei geht weiter! Komme mit dem :radfahren: angeflitzt, um zu starken [size=2][color=green]110 rauchfreien Tagen[/color][/size] zu gratulieren. Und morgen die Schnapszahl: na denn Prost! Aber du hast ja schon gestern 9 Flaschen :congratchamp: und :champagne: aufgefahren, nicht, dass die :gemeinschaft: meint, wir paar Männekes hätten die schon geleert, nee, da ist für heute und morgen noch was da! Es sei denn, das läuft hier wie bei Facebook und es kommen Tausende, aber dem Söckchen würde selbst da noch was einfallen, damit alle Prösterchen machen können :riesengrinser: Bis später, Marion, ich hoffe, du bist s o w e i t fit, hältst dich jedenfalls tapfer! LG von :butterfly:Claudia:butterfly:
29.04.2017
15:03 Uhr
Tach Sister, wie jeht et dir? Wat meint deine Chef??? 110 Tage haste jetz jeschafft... komm... eine jeht noch :congratchamp: :oops: Wünsch dir jute Besserung:smileumarmung:! Also wenn et nach meinem Jemüt jeht, können wa heut abend gleich weita Pröstachen machen... Perlchen is sicha auch mit bei, Claudia? Wat is eijentlich mit et Bäck... Dat hat zwar keine Schatten mehr, aber Pröstachen... kamma doch imma ma machen, oda? Un vielleicht hat et noch ne Schwank zu erzählen; dat kennt als ma so Schattenvatreiber, weißte... See you8) :rose:
28.04.2017
18:42 Uhr
Uff, Marion, bei so vielen Flaschen müssen aber schon noch ein paar Gäste kommen, sonst taumeln wir in den Mai!:riesengrinser:
28.04.2017
18:23 Uhr
Hallo an alle habe schon mal was kaltgestellt- :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: :gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre: Let´s go:taenzerin:
28.04.2017
17:42 Uhr
Hallo, ihr Lieben :smileumarmung: sollen wir uns langsam auf die Fête einstimmen? Bringe ein paar :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: mit und stoße mit euch an! Und zwar, na, worauf wohl, na klar, auf die Gesundheit, wir laden sie herzlich ein und versprechen auch dafür zu sorgen, dass sie sich bei uns wohlfühlt! Sehr schön fand ich neulich das Bild von uns mit der Sucht als kleines Kind, das wir halt verstehen und mit einer unvernebelten Welt versöhnen müssen, toll! So, wer hält mit und kommt heute Abend vorbei zum Vorglühen auf das lange Wochenende? Hope, I see you 8), wie das Söckchen immer sagt, bis gleich sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
28.04.2017
13:58 Uhr
dat kamma schon nich mehr feiern nennen.... wa machen Frustbekämpfung, nich? :oops: stell ich auch noch wat bei:congratchamp: 8) Hier lurt se als ma durch... schick ich dir paar Strahlen, nich :P :sun: See you8)
Hilfe