[b][size=2][color=blue]8...[/color][/size][/b]
Jeht dir wieder wat besser:smileumarmung:?
Schick dir noch ma paar Sonnenstrahlen :sun:
Bin janz übarrascht, dat die hier - trotz schlechter Vorhersage - immer noch durchkommen. Kannste sicher brauchen?
Haste jesehn? Ausgang West anne Keksdose hab ich schon für jesorcht, dat sich wat tut :lol:... Wie wär et denn wemma anne Ausgang Ost für all die wat hinbauen, die et besonders herzhaft möjen? So mit Schnitzel, Eintopf, Pommfritz un so Jedöns? Ich mein, wa müssen et da ja aushalten bis endlich zum Griechen jeht... :oops: Un dann bleibt ja noch der Ausjang Nord... Aba wa ham ja noch 7 Tach, fällt uns noch wat ein bis dahin, nich?
Erstma musste für sorjen dat et dir besser jeht. Hab ich heut auch:P... Drei Wochen liejen.... seit heut kriech ich Massage... tut sooo jut! Nee nich als Belohnung für et NMR, nee nee, dat is nur so, weil et einfach echt nötich is, zahlt ja auch die Krankenkasse :oops:.
Aba weißte wat? Ich bin ja tottraurich... dat Onkels war heut morjen hier untawechs... nich, dat mir dat so wichtich wär, dat et mich für mein 90 Tach gratuliert... ach wat... aba dat et mir noch nich ma juten Morjen sacht :cry::cry::cry:, ob dat schon senil wird:|???
Ach *megaseufz*, et Leben muss trotzdem weiterjehn, nich Marion? Aba für de Keksdose passen wa auf, dat et die nich vajisst; dann holen wa se, nich? So bissjen Verantwortung müssen wa da schon übanehmen:oops:
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: lass ma mit wat Jesundes anstoßen: Auf baldijes Besserfühlen bei dir...
Ach... so en Biertheke mit Frischjezapftes, dat fänd ich auch noch schick... könnt langsam beim Pröstachen wat Abwechslung vatragen - meint et Söckchen8)