02.06.2025 14:29

wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht

600
600Beiträge
07.12.2017
18:26 Uhr
Für oder gegen dein Rheuma :smileumarmung: :sun: Tempomat eingeschaltet :riesengrinser: :tanzendepinguine:
06.12.2017
10:59 Uhr
Liebe Marion, danke schön :smileumarmung: und meine Gratulation an Dich für 100 Tage Abstand gehalten. Rauchfrei-Tempomat, oder? :P Für Dein Rheuma schick ich Dir hier etwas Wärme :sun-2: Liebe Grüße Silke
04.12.2017
12:52 Uhr
Danke Käffchen geht immer.:coffee: Ich zähle schon gar nicht mehr mit. Das Rheuma meckert z.Z. ganz schlimm. Ohne Cortison geht es nicht. Bin halt ein Sommerkind.:sun-2: Liebe Grüße :smileumarmung:
04.12.2017
08:55 Uhr
Moin Drilling:smileumarmung: ich dacht, 47 Wochen sin et Wert, dat ich ma wieda bei dich reinschnei:P... is schon en Wunda, dat ich et übahaupt jemerkt hab, weil ich da kaum mehr hin guck:oops: .,))[color=white]……..…[/color].,,, .(ړײ)[color=white]……..[/color](ړײ) /(▒/°▀[color=white] ..[/color]▀°▓l .╝╚[color=white]……..[/color]_! !_ auf ein Käffjen8) Hoff, et jeht dich jut un dein Rheuma lässt dich in Frieden! :flowerblue: Bis... irjendswann in dieset Theater:smileumarmung: :sun-2:
28.11.2017
23:03 Uhr
Hi Drillingsschwester :smileumarmung: Alles noch im Lot bei dir? Kann ja gar nicht anders 8), bald haben wir ein ganzes Jahr voll :P WAHNSINN oder? Wir sind aber wirklich das Super-Trio! Die Onkeline grüßt ins Münsterland
27.11.2017
13:22 Uhr
:smileumarmung: :congratchamp: 8) Schuldijung, dich hab ich vajessen; hätt auch bei mich nich dran jedacht, wenn se mich nich erinnat hätten:oops:, ich guck da kaum noch hin:P :sun: für dich
20.11.2017
09:09 Uhr
Hi liebe Drillingsschwester! Komm nur mal rum, um dir eine gute Woche zu wünschen :smileumarmung: Ich hoffe dein Rheuma hält sich im Hintergrund :wink:
15.11.2017
13:52 Uhr
Liebe Marion, immer genau 100 Tage auseinander :P :congratchamp: Ich schick Dir was hiervon rüber :sun: :smileumarmung: Silke
15.11.2017
13:27 Uhr
Schuldijung, nich richtich hinjeguckt:oops: Krawummel :fireworks: auf 31ste Null8) Irre, wie der Zähla nu rennt, nich8) :congratchamp: Pröstachen:oops: *schlicks*
15.11.2017
13:17 Uhr
Tach treue Seele:smileumarmung: Nich erschrecken, ich binnet bloß:oops:, heut is Mottoparty inne Treff:P Mittachspausenkäffjen:P :coffee: :coffee: mich jeht et wieda prima. Jut ze wissen, dat se all parat sin, wennet klemmt:oops: :heart: :sun-2:
13.11.2017
13:09 Uhr
:smileumarmung:DANKE:smileumarmung::smileumarmung: is schon wieda jut:oops:, hat sich alles gesetzt und ich kann wieder klar denken. Manches im Leben ist nicht so einfach. Glücklicherweise hab ich davon nicht allzu viel:oops: Mittachspausenkäffjen? :coffee::coffee: hatten wa schon ewich nich mehr:oops: Schön, dat de da bis:smileumarmung: :flowerblue:
06.11.2017
13:02 Uhr
Liebe Marion, ich bin nachträglich dran mit meinen Gratulationen, aber in dieser unserer Größenordnung ist das nicht so schlimm, also: 300 plus 1 Tag, :congratchamp::fireworks::fireworks: Nicht mehr lang, und das Jahr ist rum, sagenhaft:P Schön, dass Du richtig stolz bist auf Dich! Liebe Grüße Silke:smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.