02.06.2025 14:29

wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht

600
600Beiträge
08.07.2017
16:31 Uhr
Liebe Marion, auch ich möchte dir herzlich zu [b][color=blue][size=2]180 rauchfreien Tagen[/size][/color][/b] gratulieren. Da kannst du megastolz auf dich sein. Lass dich heute schön feiern, und guten Flug zur Trauminsel. :fireworks::congratchamp::fireworks: Ganz viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende das Igelchen
08.07.2017
14:52 Uhr
Liebe Marion, ist das toll, du hast deine Trauminsel erreicht!!! :fireworks: [b][size=2][color=purple]180 Tage!!![/color][/size][/b] Viel Spaß auf Madeira und Feier schön!! Liebe Grüße Claudia :balloons2::champballoongift:
08.07.2017
14:08 Uhr
Hi Drillingsschwesterchen! Toll, dass du auf deine Lieblingsinsel kannst :smileumarmung: :island: Und ich finde es klasse, dass du trotz aller Widrigkeiten rauchfrei geblieben bist :smileumarmung: Bis ganz bald auf Madeira 8)
08.07.2017
10:51 Uhr
Siiiiister, erstma zum Wachwerden :coffee: un daaaaaaann, ab aufe Iiiiinsel :island: Kraaawummel :fireworks::fireworks: en halbes Jahr haste nu schon:smileumarmung: :congratchamp: ich folje dich 8) See you8)
07.07.2017
19:17 Uhr
Liebe Marion, na so gelungen, dass gleich doppelt muss, wars nun auch wieder nicht. :flowers: Bäck
07.07.2017
19:15 Uhr
Liebe Marion, Mein Senf muss auch her. Schön, das Du wieder ok bist. Und Mast und Schotbruch auf dem Weg zur Insel! :oops: Alles nicht schlimm, diese modernen Schlauchrettungsboote sind echt cool und es gibt Schwimmwesten, die sogar Hüftgold veredeln. ups, :kaputtlachsmile: Alles gute wünscht der Herbstmeister im Fettnapftauchen 8)
07.07.2017
13:19 Uhr
[b][color=purple][size=2]1...[/size][/color][/b] 8) Uuun Mittachspausenkäffjen :smileumarmung: :coffee::coffee: Ob uns Onkels auch noch ma ausse Vasenkung auftaucht:oops:... Stell ich vorsichtshalba ma noch en Käffjen bei:coffee: Hoffentlich schaff ich dat morjen:oops: See you8)
07.07.2017
13:10 Uhr
Liebe Marion, ui, danke für die Insel-Einladung, ich komme gerne mit nach Madeira! Sei versichert, ich werde dabei sein Morgen, auch wenn mich keiner sehen kann! ( So ein All-Area-Ticket hat ja wirklich was, ich kann mich damit auf jede Party beamen :P ) Freu mich schon 8) Silke
06.07.2017
13:11 Uhr
Ach Sister, merkt ma dat du nich so oft hier wars inne letzte Zeit:oops: 200 = Doppelkeksdose (kurz Dokedo)8) 250 = Poolparty8) wurden alle ers inne letzten Wochen innet Leben jerufen. Aba waren, wie ich find, längs übafällich:P :smileumarmung: Jepp Käffjen :coffee::coffee: freut mich, dat et dich so jut jeht!!!8) Un weißte, wenn die alten Hasen sich für die 300 nich bald wat einfallen lassen, fällt uns sicha wat ein:oops: Jenieß et Wettachen, wird bald wieda schlechta:cry: See you8)
06.07.2017
11:32 Uhr
Liebe Marion, darf ich mal kurz...? :smileumarmung: Ich freu mich, zu lesen, dass es leichter wird! Noch 2, dann geht´s ab auf die :island: Ich weiß noch, wie happy ich selbst an dem Tag war. Wünsch ich Dir auch! Ciao Silke:gitarre:
06.07.2017
10:30 Uhr
[b][color=green][size=2]2...[/size][/color][/b] 8) Hab ich jestern jedacht, et wär ers Dienstach... wat hab ich mich heut morjen wieda jefreut :kaputtlachsmile: Also Party ers Samstach:oops: See you8)
05.07.2017
15:27 Uhr
:smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.