02.06.2025 14:29

wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht

600
600Beiträge
24.05.2017
07:19 Uhr
Juten Mooorjen, schick, dat de wieda da bis :smileumarmung: Schon jeht die Sonne auf :sun::sun::sun::sun: :kaffeedonout::kaffeedonout: Früüüüüühstück Wünsch ich dir en schönes, erholsames, langes Wochenende Freu mich auf mehr :oops:... See you 8) Übrijens biste schon 19 Wochen un zwei Tage rauchfrei 8), haste paar Pröstachen vapasst, aba dat holen wa alles nach, wenn bei euch alles soweit inne Reihe is, dat du da auch wieda Spässeken bei has.... Jetz jehn wat ma in Ruhe beie Griechen. Haste mitjekriecht, dat ich da ne neue Chefkoch engagiert hab für uns? So ne Alleskönner... Onkels un ich ham et nämlich nich so mit Grieche :oops:... Un so nebenbei diskutiern wa grad unsa Trauminsel... Weil wär ja schön, wemma da jemeinsam hinfahrn, fliejen oda schwimmen... so allein aufe Trauminsel... dat kann ja keine Traum sein... Ham wa aba schon festjestellt, dat is jar nich einfach; obwohl die Gundeinstellung stimmt... Aba ham ja noch paar Tag Zeit unsa Trauminsel zu planen. Un jetz, wo de wieda da bis, macht dat viel mehr Spaß :oops: Vazähl ich dich so nach un nach wat hier so los war... dann biste bald auch wieda inne Waage... wat en Glück biste noch rauchfrei. Janz schön starkes Mädchen bis:smileumarmung:. Weiter Däumchen drück 8)
23.05.2017
19:12 Uhr
Liebe Marion :smileumarmung: danke für dein Lebenszeichen! Wir freuen uns, wenn du wieder mehr Zeit für das Forum hast, aber mach dir keinen Stress.:D Du bist nicht allein, viele hier können sich unter psychisch fertig etwas vorstellen. Wenn du wieder fit bist, machen wir mal Prösterchen, denn nachdem du scheinbar alle Päckchen zum Tragen eingesammelt hast, du in letzter Zeit zu vergeben waren, bist du immer noch rauchfrei. Wie toll ist das denn!?! :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Viele liebe Grüße :balloonsheart: von Stehaufmännchen zu Stehaufmännchen sendet dir:butterfly:Claudia :butterfly:
23.05.2017
17:46 Uhr
Hallo, kurzes Lebenszeichen. Ab morgen wird es wieder etwas leichter hier zu sein. Keine Krankenhausfahrten mehr. Kehrt jetzt hoffentlich wieder etwas Normalität ein. Psychisch total fertig. Bin aber ein Stehauf-Männchen. Brauche nur etwas Zeit und keine Rückschläge mehr. Habe oft an die EINE gedacht. Hätte nicht viel gefehlt und ich wäre wieder angefangen. Jetzt erstmal ein langes Wochenende . Melde mich jetzt wieder öfter. Danke für Euren lieben Wünsche. Marion
23.05.2017
09:41 Uhr
Liebe Marion, ich habe keine Ahnung, aber helfen sollen sie Dir :quartfoil::quartfoil::quartfoil: Silke
22.05.2017
14:15 Uhr
Jetz ham wa Mittachspause un Sönnchen un da bleibt et nich aus, dat ich an dich denk... Lass dir nen lieben Drücker da und noch ein paar von denen :quartfoil::quartfoil::quartfoil: in der Hoffnung, dass sie helfen... :smileumarmung:
21.05.2017
21:28 Uhr
Liebe Marion! Was auch immer ist... Ich wünsche dir, dass alles bald besser wird :smileumarmung:
20.05.2017
11:45 Uhr
ganz viele :quartfoil::quartfoil: :quartfoil::quartfoil::quartfoil: :quartfoil::quartfoil::quartfoil: :quartfoil::quartfoil: schick ich dir... auf dass dein Weg bald leichter werde... Marion hat sich bei mir "abgemeldet". Das Schicksal hat schon wieder mit Macht zugeschlagen. Hat mit Rauchen aber nichts zu tun. Ich hab leider keine offizielle Erlaubnis, dies hier zu schreiben,; verboten hat sie es aber auch nicht. Nur werdet ihr euch eh wundern, wenn sie erstmal nicht hier erscheint. Ich weiß auch nicht, was ich schreiben darf/soll und hoffe sehr, Marion nimmt mir dies hier nicht übel. Liebe Marion, ich wünsch dir alle Kraft der Welt und hoffe sehr, wir lesen dich bald wieder und wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut wird. Lieben herzlichen Drücker, so du liest... :smileumarmung:
19.05.2017
23:45 Uhr
:lesenalsablenkung: Hallo, noch wach? Ich möcht auch gratulieren und mitfeiern und Unfälle verhüten :roll: Hoffe, die Tomaten haben den Hagel überlebt? Meinen Mais werd ich wohl zu Sockes entsorgungsfreudigem Gatten bringen müssen :cry: Bäcts
19.05.2017
16:15 Uhr
Hach, wenn die Claudia nicht wär :smileumarmung: Meine liebe Drillingsschwester! [color=blue]130!!!! [/color] Sind wir gut, oder sind wir gut??? :balloonmix::balloonmix::balloonmix: Ja, die Nummer mit den Blumentöpfen! Die Männer...freuen sich, wenn´s überall schön blüht, aber dass Pflanzen Erde und Töpfe und Dünger zum Wachsen brauchen... Was macht dein Arm? Wann geht´s in Urlaub?
19.05.2017
16:10 Uhr
Hier gratuliere ich zu [size=2][color=orange]130[/color][/size] [size=2][color=red]rauchfreien[/color][/size] [size=2][color=purple]Tagen!!![/color][/size] liebe Marion, und hoffe, dass der Weg nicht mehr gar so schwer ist, schön, dat de da bist:riesengrinser:
18.05.2017
08:34 Uhr
Moin Sister, :sun: ha, die Nummer mit die Blumentöpfe... der Meine bildet sich auch imma ein, er tät mir ne Jefallen, wenna mir inne Herbst/Winta mal bissjen draußen hilft.... Mir wird imma janz heiß, wenn ich ne nich finde un dann merke, dat er draußen räumt... is schon paar Jahr her, da hatt er mir sämtliche Pötte mit Erdbeeren liebevoll inne Biomüll entsorcht :roll:.. war doch nur noch varrottetes Zeuch drin, hat er mich erklärt :roll:... Un dat Schlimmste: der lernt da ja nix bei... muss ich immer aufe Hut sein.... Alle Jahre wieda un so... Hey, hab ne schöne Tach bei dat schöne Wettachen... Vielleicht sehn wa uns inne Mittachszeit nochma :P Sissi hat heut Party... dat wusst ich bei dich aba noch nich, weil et Uli hat mich dat jestern ers jewahr werden lassen :oops:... :sweatpea: See you8)
17.05.2017
13:52 Uhr
Hey Sisters,:penguin::penguin: es ist alles wieder in Ordnung. Ich hoffe der Stress lässt jetzt langsam nach. Heute mache ich sogar eine ganze Stunde Pause.:coffee: im Garten. Wie habe ich das vermisst. Und dann werden endlich die Tomaten ausgepflanzt und wenn ich dann noch Lust habe muss ich was für den Body machen, sonst explodiert die Waage beim nächsten Mal.:| Ist schon blöd wenn die Sommerklamotten nicht mehr so richtig passen.:oops: Wollte mit meinem Vater tauschen, der hat 6 Kg abgenommen, hat aber nicht geklappt.
Hilfe