02.06.2025 14:29

wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht

600
600Beiträge
02.06.2017
13:14 Uhr
Guckguck Sister, Mittachspausenkäffjen innet Sönnchen, noch einer? :coffee::coffee::coffee::coffee: Brauch dringend ma en paar Minuten Ruhe... Meine Chef macht mich heut noch janz kirre... jetz isser zu Tisch8), aaaaaah, Füße hoch un jut.... See you8)
31.05.2017
14:12 Uhr
Sister wie schön, dat de da bis... läuft et jetz??? janz schnell ja, Mittachspausenpröstachen :P ach wie schön :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Dein 140 jestern müssen wa auch umbedingt noch bejießen :P
29.05.2017
23:16 Uhr
Hallo Marion, ach, wer weiß, wozu es gut ist. Du weißt jedenfalls, dass Du mit Rauchen durch bist, oder? Also 140 Tage geschafft bei all den Nickeligkeiten -oder ist das Deine spezielle Methode der As? :ladybug: nur zur Beruhigung Bäck
29.05.2017
20:53 Uhr
Liebe Marion :smileumarmung: ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gekommen, gratuliere dir :heart:lich zu :ladybug:[color=red][size=2]140 rauchfreien Tagen[/size][/color]:ladybug: Die Käferchen sollen dir Glück bringen, schlaf schön, dass mach ich so langsam auch, liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
29.05.2017
13:10 Uhr
Juten Sister, die :quartfoil: ham ja leider nich jereicht *köppchenschüttel*, ich find schon, dat et jetz reicht... Und dafür jibbet jetz en paar mehr... :quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil: Schwesterlein, ich denk an dich und drück weiter die Daumen auf dat et wird. Pass auf dich auf. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Bis... hoffentlich bald:oops:
27.05.2017
14:24 Uhr
Hey Sister..., frach ma dat Rauchfreiteam, ob se dein Zimmer nich umbenennen können... So nach dem Motto "ab jetz wird alles jut", oda so.... Wünsch dir jute Erholung:smileumarmung: See you8)
25.05.2017
13:25 Uhr
Dir meine Liebe schicke ich bevor ich für mehrere Tage verschwinde eine Riesenportion Glück! :smileumarmung: Denn ich finde, jetzt reicht´s mal mit heir schreien... :quartfoil::quartfoil::quartfoil:
25.05.2017
12:26 Uhr
Danke, ja hat alles geklappt. Einmal muß ich ja auch Glück haben. Versuche mal nicht mehr [size=2]hier[/size] zu rufen. Werden jetzt nochmal ein paar anstrengende Wochen, aber danach hoffe ich kehrt wieder Ruhe ein. Jetzt werde ich erst mal das schöne Wetter und das lange Wochenende geniessen. :tanzendepinguine: M.:smileumarmung:
25.05.2017
12:20 Uhr
Hey Drilling... :smileumarmung: jestern alles jeklappt? Mein ich, hätts jetz zu oft un laut "Hier" jerufen... Müssen wa jetz ma üben, dat du bei nächster Vergabe von Widrigkeiten mit die 4 A´s aufläufst. Einfach nich mehr "hier" rufen :oops:... lauf wech, lenk dich ab, sach "nur heute nich" oda machste schnell ne große Bogen drumrum.... Sin all da für dich zu helfen :smileumarmung: noch paar hiervon :quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil: dat jetz wirklich ma Ruh einkehrt... See you8)
24.05.2017
14:20 Uhr
Käffchen ja gerne.:kaffeedonout: Komme gerade erst nach Hause. Heute nachmittag nochmal Zahnarzt. Da ich das Pech dieses Jahr magisch anziehe, ist am Montag beim Einsetzten der neuen Zahnkrone etwas abgeplatzt. Also wieder ins Labor. Hoffentlich geht heute alles gut. Melde mich später nochmal. :smileumarmung:
24.05.2017
12:45 Uhr
Mittachspausensönnchenkäffjen... trink ich vamutlich heut noch ma wieda alleins... denk ich aba schon an dich :oops:.. unsa Onkels jeht ja schon morjens schwimmen... kein Wunda, dat et dann hintaher so lang arbeiten muss:roll: Erhol dich von all dem Stress un wenn de wat Ablenkung von deine Alltach brauchs... weißte ja, wo de uns finden tus, nich? un falls de doch komms...:coffee::coffee: See you 8)
24.05.2017
08:15 Uhr
Juchhu, juchhu! :smileumarmung: unsere Drillingsschwester ist wieder da :heart: Mit dem privaten Chefkoch finde ich eine super Idee! Danke Söckchen :smileumarmung: Und meine persönliche Trauminsel fängt mit M... an, hat immer 18-25°C und man muss hinfliegen :wink: Kommste drauf? Und vor allem kommste mit? Mensch Marion, seid deinem Rauchstopp haste aber schon viel zu stemmen gehabt :roll: Aber glaub mir, mit Rauchen wär´s auch nicht besser, bzw. noch doofer geworden! Also, lass uns zusammen weiter gehen, fliegen, watscheln was auch immer! :sun-2:
Hilfe