31.01.2022 16:18

wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht

600
600Beiträge
03.02.2017
13:09 Uhr
Hallo Marion! Komm auch mal wieder vorbeigeschneit :wink: Gewichtszunahme ist im Winter völlig normal! Im Frühjahr kann man das alles wieder loswerden! Da ist der Körper mehr auf Entmüllen geeicht! Ich freu mich schon auf unsere "HalbeBlümchen" Partys! Bis dahin bin ich auch wieder fit :roll: Geh jetzt mal wieder ne Runde abhusten :bang:
03.02.2017
13:00 Uhr
ha, da freu ma uns drauf; besonders aufe Mittwoch... verkürzt ja echt unser Durststrecke bis bei unser nächste Fete vonne Onekls und mich.. [u][b]nich wahr Onkeline???[/b][/u] Marion lass da jut jehn. Wirst sehen, mit deiner Einstellung macht dir das gar nichts aus, wenn andere rauchen. Also mich juckt das echt null - bislang..., hoffe mal, es bleibt dabei. :balloonmix: Schönes Wochenende, wünsch dir was... und bis... die Tage 8) ej Mädel... halbe Blümchenwiese haste.... :champballoongift: gönn da watt und setz die Tage bloß am Wochenend nich auf et Spiel... :butterfly: :flowerblue::flowers::flower:
02.02.2017
16:35 Uhr
Huhuu Marion, still isset hier bei dir... Falls de Langeweile schiebs oda dir irjendsone :evil: nervt oder sonst wat is... kommst rüber bei et Onkels und mich, mir han dieser Tach immer wat ze lache :wink: Party all day and night sozusagen...:gitarre::balloonmix::birthday: Jaja, muss ma alles nehmen wie et kommt. Wünsch dir einen schönen Abend und lass dir liebe Grüße da
31.01.2017
18:09 Uhr
Gegen die großen Fressattacken hilft mir manchmal Zähneputzen mit ner scharfen Zahnpasta... oder einfach bevor ich esse mal ne Runde rausgehen... Möhren kaufen z.B. :lol: eben irgendwas noch erledigen - wie mit den kleinen Aufgaben gegen die Schmachter kann man damit auch prima gegen Fressattacken anlaufen. Einen Versuch ists wert, oder? Nee,nix hält uns mehr auf. Wart mal bis der Frühling Einzug hält, da drehen wir vor lauter Glückgefühlen weil nicht mehr rauchen völlig durch :riesengrinser: Immer schön locker bleiben; ich tanz ne Runde mit :tanzendepinguine: Et grüßt die olle Socke :riesengrinser: ach is dat schön, wieder hier zu sein. Zusammen ist das Nichtmehrrauchen viel amüsanter
31.01.2017
15:48 Uhr
Hallo Söckchen, Hallo Uli, danke für Euren Besuch. Habe heute einen Oldie-Sender an. Tanzen gegen die Gewichtszunahme.:taenzerin: Könnte im Moment nur noch essen. Kann schon keine Möhren mehr sehen. Aber auch damit werden wir fertig. Uns kann nichts mehr aufhalten. weiter:penguin::penguin: Liebe Grüße Marion
31.01.2017
13:23 Uhr
Hey, dich wollt ich gestern schon besuchen, hab ich aber nimmer geschafft :oops:... klasse, dass du auch noch so gut dabei bist. Un wat seh ich da??? Schnapszahl... ...da hätt ich einen :wink: [color=blue][b]"Herr Ober, das Steak riecht ja nach Schnaps!" Tritt der Ober einen Schritt zurück und fragt: "Immer noch?"[/b] [/color] :balloonmix: stell dir ma paar Blümchen hin, wejen de Jemütlichkeit un weil de Frühling schon inne Hufe steht, so zum vorfreude kriejen und so.. :valrose: Immer schön positiv denken und rauchfrei bleiben! Lass et dir gut gehen LG - Söckchen
28.01.2017
12:27 Uhr
Hallo Bine, Ich werde mich melden wenn es ganz schlimm wird. Aber ich denke mit:evil::evil: werde ich fertig. L.G. Marion
27.01.2017
19:51 Uhr
Liebe Marion, Was lese ich da? Die Arbeit überhäuft dich? Mach bitte langsam, gebe acht auf dich. Ja du hast recht, Gesundheit und Arbeit gehen vor. Denke aber bitte da dran, du brauchst auch noch ein bisschen Zeit für dich. Nehme dir kleine Inseln in den Alltag zum Entspannen. Und eins versprich mir bitte, wenn der Kleine dich ärgert (er kommt ja in Wellen) dann melde dich bitte hier. LG Bine :rose:
27.01.2017
18:43 Uhr
Hallo Hermann, Danke für Deinen Besuch. Werde nicht mehr so oft schreiben können. Bisschen viel Arbeit und viele Arzt-Termine. Nico:nikotinteufelchen: meldet sich kaum noch Hoffentlich bleibt das so. Grüße an alle Weiter so:penguin: Marion
26.01.2017
13:54 Uhr
Hallo Onkels, Danke für Deinen Besuch bei mir. Du hast ja auch schon 2 Wochen um. Super:fireworks: Im Moment geht es mir ganz gut. Vermisse nichts. Freue mich dass ich nicht in die Kälte brauche um zu Rauchen. Sonnige Grüße:sun: von mir
26.01.2017
13:23 Uhr
Liebe Marion! Auch ich gucke mal bei dir vorbei und lass dir ganz liebe rauchfreie Grüße da :butterfly: Bald haste die drei Wochen geschafft! Toll, oder? Liebe Grüße von mir :smileumarmung:
25.01.2017
17:38 Uhr
Hallo @All, Wieder etwas geschafft. Heute habe ich mir eine Zahnreinigung gegönnt. Ist ein super Gefühl. Leider kamen auch 2 Baustellen zu Tage. Was ich jetzt an Ziggi´s spare:geldinssparschwein: kann ich gleich in Zähne investieren.:-? Darauf geb ich einen aus:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: L.G- Marion
Hilfe