02.06.2025 14:29

wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht

600
600Beiträge
09.04.2017
07:55 Uhr
Hallo Mario Herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen Rauchfrei. :balloons2::congratchamp::balloons: Mach weiter so !! Ich Wünsche Dir alles Gute weiterhin. LG Feros
08.04.2017
15:45 Uhr
Halllo Marion, Du liest dich ja richtig positiv, Toll. Und auf deinen Weg gehst du auch geradewegs auf die 100 zu. Ja wie die Zeit vergeht. Ich hoffe, du genießt heute auch die Sonnenstrahlen. Ich habe heute meinen Balkon Frühlingsfrisch gemacht. LG Bine :rose:
08.04.2017
15:32 Uhr
Hey Sister, schönes rauchfreies Wochenende dir wünsch :P @ Silke: Nee, ich glaub, dat is mehr so´ne Anbauzweig für en Anitpastibüdchen oda en Häppchenecke... könnt ma auch vorstellen, dat wer jerne mal Pommesfritz essen tät, nich Marion? See you8) :sweatpea::rose::sun:
07.04.2017
15:43 Uhr
Sachma...Marion, was seh ich da bei Deinem Avatar? ist das die Stretchlimo für die Fahrt Richtung Keksdose??? Oberaffenhammermäßigscharf :riesengrinser::| Ciao winkt die Silke
07.04.2017
15:38 Uhr
simma ja tatsächlich ma alle drei gleichzeitich hier unterwechs :riesengrinser: da, stell ma noch kalt.. :champagne:
07.04.2017
14:09 Uhr
Hallo liebe Marion, ganz herzlich gratuliere ich Dir zu dieser hübschen Schnapszahl! 88 sieht besonders schön aus, finde ich, sehr elegant! Viel Spaß heut Abend bei der Schnapszahlparty, die ist für Euch: :champagne: Ciao, ein schönes Wochenende wünscht Silke
07.04.2017
12:54 Uhr
so, gerade ein paar Sonnenstrahlen eingefangen für das Mittagspäuschen..:coffee::coffee: Schampus gibt es heute abend wenn Onkels auch wieder da ist. Fängt ja auch spät an. Söckchen wo bist Du??? Danke für Deinen Kaffee Onkels aber meinen ersten hatte ich schon um 5:00 Uhr. Ja mir geht es genau so. Habe auch das Gefühl es geht immer schneller. Denke schon mit -wehmut daran, dass der Abreisskalender nur 100 Tage hat. Finde die Sprüche toll. Aber Dank des Forums hat man die aktuelle Tageszahl ja immer im Blick. So jetzt auf die Liege bevor di e Sonne wieder weg ist. Heute abend gibt´s.............:congratchamp: See You :tanzendepinguine:
07.04.2017
11:33 Uhr
:gitarre: So ein Taaaag, so wundaschön wie heute....:tanzendepinguine: jaja, bin ja schon still, eh se alle wechlaufen tun :oops: aba bei so en schöne Zahl, kamma ja ma übamütich wern, oda? :balloonmix::rose::balloonmix::rose: :rose::balloonmix::rose::balloonmix: Sister :smileumarmung:, megahammermäßijee 88 Tage rauchfrei... kannste drehen, spiejeln un wat de wills....:oops: kaum zu glauben; ich hab fast dat Jefühl, unser Zählers laufen immer schneller un bald janz von alleins un wa kommen mit Party jar nich mehr hintaher :oops: :congratchamp: Pröstachen...:oops: :sun: Mittachspausensönnchen jenießen wa wieder inne Winterjarten, nich? Sonntach isset draußen wieda schick 8) See You:roll:
07.04.2017
08:36 Uhr
Hi Marion! Für dich auch erstmal eine Kaffee damit du die nächste Party bei dir überlebst :D :coffee: Herzlichen Glückwunsch zu deiner :|:|[color=red][b]8. Schnapszahl[/b][/color]:|:| Hammer oder? So, darauf stoß ich aber jetzt auch schon mit dir an, ich muss nämlich gleich schon wieder, du weißt schon :oops: :congratchamp: Mensch, Marion! Hättest du das gedacht, so weit zu kommen? Ich hab´s nicht! Als ich mich angemeldet hab, hatte ich glaub ich 4 Tage auf dem Zähler und die 40 waren ewig weit weg für mich :roll: Aber wir sind ein super Team und gehen jetzt noch viel weiter :tanzendepinguine:
05.04.2017
15:30 Uhr
Hallo Marion, da bin ich nun doch wieder, so ganz geht man doch nicht. Dieses mal bleibe ich aber bei euch, versprochen. Ich bin hier mit neuem Account, und neuem Wohnzimmer. Ich wünsche Dir weiter alles gute. lg Feros
05.04.2017
14:25 Uhr
So, da bin ich. Geht los:kaffeedonout::kaffeedonout: Heute keine Störung weder bei der Bahn noch bei mir:oops: Nur mit viel Sonne kann ich nicht dienen. Hier wird es gerade ziemlich dunkel. Aber besser jetzt Regen als in 14 Tagen. Wie machen wir denn das? Wenn es dann regnet,haben wir ja noch den Ostfriesennerz und die Gummistiefel von der Blümchenwiese.:roll: Ups hier war gerade ein Sonnenstahl, ich schick ihn mal rüber:riesengrinser:
05.04.2017
14:11 Uhr
Sach Liebchen, isset heut bessa mit chillen innet Mittachspausensönnchen?:oops: Hoff, der Oberleitungsschaden is beseiticht.. Aba weißt, besser ne Oberleitungsschaden beie Bahn, als ne Schaden in dein Oberstübchen, nich? Musste immer dran denken, jibbet Schlimmeres :P - red ich mir auch grad ein :oops:. Na komm, Käffchen aufe Blümchenwiese :kaffeedonout::kaffeedonout: hier können dein Wauwaus auch prima laufen un toben :wink:. Un - wie imma - brauchen wa auf et Onkels jar nich zu warten, nich Onkels? Junge, Junge, die Keksdose kommt immer näher... aba "fürchtehet euheuch nicht", so heißt et schon inne Kirchenlied. Augen zu un durch:oops: - oda drüba :P, oder wa machen wie et Silke sacht: Deckel hoch (der Kaffee kocht, ham se früher immer jerufen... kennste sicher auch noch, nich?), den dann bissjen abjestützt für wenn et rechnet. Weil wenn et rechnet, is schlecht mit Cabrio, nich Silke? Haste nich fertich jedacht, oda? Weil wenn et rechnet, dann is de Stimmung ja eh schon wat trüber un dann noch inne enge Keksdose.... wa arbeiten dran :oops:... Auf jehts Marion8) :sun:
Hilfe