Liebe Sophie :smileumarmung:
da Marion sich eine Auszeit genommen hat und damit dein Beitrag nicht untergeht, heiße ich dich hier in der :gemeinschaft: erstmal herzlich willkommen.
Seit 18.01.2017 bist du schon rauchfrei, Respekt, körperlich hast du Schlimmste hinter dir.
Wahrscheinlich ist es die Psyche, die dir jetzt zu schaffen macht und dir hier Hilfe zu holen ist eine s e h r gute Idee, weil die hier versammelten nicht-mehr-Raucher nachfühlen können, wie es dir geht und dich unterstützen können.
Damit das besser geht, würde ich dir empfehlen, ein eigenes "Wohnzimmer" einzurichten und vielleicht deinen Zähler einzustellen.
Für das Wohnzimmer suchst du dir ein Thema aus, z.B. "Ausstieg" oder "ich bleibe dran", scrollst dann ganz runter, gehst auf "Neues Thema" und suchst dir dafür einen Titel aus. So können wir dich gezielt finden und bestimmt melden sich auch User, die in etwa so weit wie du sind auf ihrem rauchfreien Weg.
Ich hoffe, ich hatte das jetzt richtig im Kopf, falls du da noch Hilfe brauchst, meldest du dich einfach noch mal.
Alles Gute weiterhin auf deinem rauchfreien Weg und dass du die "Diskussionen" mit ihm :evil: gut überstehst wünscht dir :butterfly: Claudia:butterfly: