02.06.2025 14:29

wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht

600
600Beiträge
07.03.2017
17:34 Uhr
Ich stehe immer so früh auf. Um 5.15 Uhr geht der Wecker:x Ich denke wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Ist Onkels denn morgen da oder wieder..........:cry::cry::cry: Du weißt schon wo. Dann werde ich auch mal so früh gratulieren. Dann mal Prösterken:congratchamp: feiern wir weiter diese Woche:riesengrinser: :tanzendepinguine: :smileumarmung:
07.03.2017
15:48 Uhr
Huhu Liebchen..., mensch du warst ja wat früh schon bei mia.... Sach ma, haste jesehen? Morjen hamma Doppelfete, et Onkels un ich...:P meinste da kommt et ma wieda zum Feian vorbei :oops:? Hab grad schon dat Silke gesacht, et soll sich de Sonn einbilden.... wat en Wetter :roll::roll: Müsse ma gucken, wo ma de jute Laune andaswo herkriejen, nich? Na, dann mach ich ma wieda aufe Socken :smileumarmung:
06.03.2017
20:01 Uhr
Entscheidet sich erst morgen. Aber mittags kann ich mit anstoßen...:champagne: Muß immer erst mit dem Zug nach Hause um mit den Hunden zu gehen. Die halten den ganzen Tag nicht aus. Dann können wir Prösterken machen......:smileumarmung::smileumarmung: Und abend ist Onkels bestimmt da. Werden auch noch andere Gratulanten kommen, biste... nich... allein:gemeinschaft: So jetzt erstmal Feierabend. Schlaf gut........:sleep: :screensaver:
06.03.2017
19:53 Uhr
:|DU :| morjen auch??? un wer feiat dann mit mia :cry::cry Boah kann et Leben wat grausam sein *schluchzmichwech*... Ach so en Fläschjen Champus kriech ich auch ma alleine wech :roll:, Frustbekämpfung nennt ma dat :P Lass da jut jehn :butterfly: :flowerblue::flowerorange::flower: Springtime... :P
06.03.2017
14:43 Uhr
Liebe Marion, da habt Ihr mir alle so liebe Wünsche hinterlassen, aber ich habe bei Deinen 55 Tagen nicht ins Forum geschaut. Deshalb hier ganz herzliche Glückwünsche zur [color=blue][b]55+1[/b][/color], die kann man auch feiern. Und ohne Schnappes. Einfach so. Mit Blümchen. :sweatpea: :coffee: und Tee Sonnige Grüße bis bald und pass bitte gut auf Deine Gesundheit auf. Nuisjut
06.03.2017
13:28 Uhr
Huhu Liebchen, :sweatpea::rose: Blümchenwies hat ja wat, nich? na, wie isset? Hab ma Mittagspausenkäffchen mitjebracht :kaffeedonout::kaffeedonout: mit Sonne is ja heut nix - zumindest bei mir nich... mache ma uns halt paar sonnije Jedanken, nich? Ach... *megaschluchszseufz*, et Onkels hat nich soviel Zeit dies Woch, weißte, da fehlt ma ja schon wat. Jut, dat du noch da bis :P Bei dir is alles wieda jut? Jaja, bald dürfe mal all wieda draußen buddeln; jeder an seinem Lieblingseckelchen, ich freu mich wat drauf. :sun: So. Schmutzige Tassen innet Spülbecken stell und mich wieda aufe Socken mach. Ma gucken, ob et irjendwo wat zu feian jibt :oops:... War schön bei dir.. See you 8)
05.03.2017
13:35 Uhr
Liebe Marion! Auch von mir noch schnell einen dicken Glückwunsch :smileumarmung: Auf geht´s, der nächste Weg in die Keksdose! Und weil Kekse zu Kaffee passen stell ich dir mal einen hin :coffee:
05.03.2017
09:04 Uhr
:| ufff, ... schon wieda wat zu feian... leisen Stöhner von mir jebe:roll:... aba is ja noch früh am Tach :P Liebchen du has ma wieda Schnapszahlenalarm... dicken Drücka dafüa:smileumarmung: :congratchamp: bisse wieda dabei? Bissje Frühsport für de Schluckmuskulatur? :kaminfeuer:den kamma heute schon wieda brauchen:roll: Glaub ma fangen ma lieba wat ruhija an heut, oda:oops: :kaffeedonout::kaffeedonout: :fireworks::fireworks: :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: :sun: see you 8)
05.03.2017
08:43 Uhr
:P :congratchamp: :champballoongift: lg daufi
04.03.2017
18:47 Uhr
Hallo Marion, Hier war heut Nachmittag die Sonne und ich habe für dich noch ein wenig davon eingefangen. :sun: Ich war heute Nachmittag (zur Urlaubsvorbereitung) auf so einer künstlichen Sonne. Das bringt auch bei trüben Tage schon mal etwas Vitamin D. Vor drei Jahren habe ich mir für die dunkle Jahreszeit eine Tageslichtlampe zugelegt. 20 cm vor dem Auge aufgestellt, damit das Licht direkt aufgenommen wird. Damals habe ich mich im Netz nach Preis/Leistung und Wirkung umgeschaut. Ich habe gute Erfahrung damit gemacht. LG Bine :rose:
04.03.2017
16:52 Uhr
Hi du Liebe! Na dann will ich dir davon auch mal ein bisschen was abgeben: :sun: Ich konnte heute in der Gärtnerei auch nicht an Frühblüher vorbeigehen und ich hab sie schon in die Erde gesetzt! Es juckt mich in den Fingern wieder in der Erde zu buddeln :wink: Dir weiterhin gute Besserung :smileumarmung:
04.03.2017
16:47 Uhr
:smileumarmung: hier is jenuch :sun: gesunde Vitamine :cocktailzumfeiern: dat wa bald wieda feian können, nich? see you 8)
Hilfe