31.01.2022 16:18

wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht

600
600Beiträge
22.02.2017
12:53 Uhr
Danke für Eure Glückwünsche:P Ein schwerer Weg war es nur die erste Woche. Jetzt kommt er:evil: nicht mehr so oft vorbei. So, heute Abend gibt es was griechisches. Hackbraten mit Spinat und Feta gefüllt, dazu Salat. Ich werde mich aber an das flüssige halten:champagne: muß noch zum Zahnarzt (Paradonose-Behandlung).:cry: Sowas macht man ja nur im Urlaub.:riesengrinser: Ja dann bis heute abend :smileumarmung:
22.02.2017
12:47 Uhr
Hallo Marion, Schnapszahlalarm, bei Eurem Trio geht´s Schlag auf Schlag! :champagne: Zum kalt stellen, irgendwas habt Ihr immer zu Feiern, ist doch herrlich! Viele Grüße Silke
22.02.2017
12:35 Uhr
Huhuuu Marion, diesma simma pünktlich, siehste? schwerer Weg... war er wirklich so schwer? Et Onkels hat da ja schon ne Wachmacher kredenzt, da muss ich ja nich mehr lang drumerum reden ...:oops: sach ich ma :congratchamp: nich? :fireworks::fireworks: :fireworks::fireworks: :rose::rose::rose::rose: un füa heut abend hab ich auch noch wat bei für de Kühlung :champagne: kennt mich ja 8) füat Essen sorgst du dann heut abend? Wenn de heut schon wieda Sonn has, dann lass uns bitte wissen, wo ma hinfahren müssen. Hier isses nuuuuar grauselig, stürmisch un so.. einfach zum weglaufen :cry: Aba ma lassen uns heut de jute Laune nich schon wieda vaderben, nich? Neee, brauche ma bloß unser Zähler anzugucken, bissje Pröstachen machen und schon werde man wieder fröhlich :lol:. Ha, un et Onkels is scheints auch wieda schlau jeworden... ist heute ma nich... weißt schon :roll:... Hoffe ma et bleib so. Vielleicht hat et aba auch noch ne Visitenkart von ihrem Mann jefunden:wink: Drück da lieb:smileumarmung: :valrose:
22.02.2017
10:21 Uhr
Was sehen meine verklebten Äuglein???? Schon wieder was zum Feiern :kaputtlachsmile: Aber ich stell erstmal einen Wachmacher hin :kaffeedonout: Liebe Marion! Genieß deinen Urlaub, genieße dein Nichtmehrrauchen, genieße unsere Partys und schwups sind wir auf der Blümchenwiese! :ladybug::butterfly::ladybug:
21.02.2017
14:48 Uhr
Hi Marion! Wenn es mich mal überkommt so wie dich die Tage, stelle ich mir ein Marmeladenglas gefüllt mit ausgedrückten Kippen und Wasser vor! Mit anderen Worten: absolut ekelig!!! Du glaubst gar nicht, wie schnell der Anfall dann wieder weg ist :smileumarmung: Und da das Söckchen ja meint ich bin immer nur, du weißt schon was, stell ich jetzt mal ein paar mehr Kaffee auf den Tisch :coffee::coffee::coffee: Bis denne :butterfly:
21.02.2017
14:26 Uhr
:| Marion???:| Klopf, klopf,... alles jut bei dia? Ja, ich weiß, kein Mittachssönnchen zu sehen... aber nen jute Lauen Kaffee, den könne ma doch trinken oda? Weißt ja, et Onkels brauche ma nich zu fragen... die is :roll: .. ma wieda füacht ich :roll: :coffee::coffee: für uns :smileumarmung: Hoffe es geht dir wieder besser? Weißt ja, wenn nich, simma für dich da :smileumarmung:
21.02.2017
08:20 Uhr
Maaarion, :cry::cry::cry: mea culpa un Asche auf unsa Häupta... Liebchen, ich hoffe, du kannst unsa Ejoismus nachsehen. Da is ma mit Feian beschäfticht un haste nich jesehn un keine Sau merkt, dat du geniale [b][color=orange]6 Wochen[/color][/b] rauchfrei bis:roll:, schäm:oops: is ma jestern im Bett einjefallen, wat hab ich ma jeschämt :oops:, aba war zu müd, nochma aufzustehen Aba weißte, dat Vajessen hat ja auch wat Jutes :oops:, kann ich gleich heut früh mit da Pröstachen machen :oops: :congratchamp: :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: Jelobe Bessarung; nächste mal wiad wieda dran jedacht - nee, füa de 6 Wochen is zu spät, aber anne Feiergrund.... Dat mia dat duach die Lappen jegangen is, is ma heut noch en Rätsel; ich pass doch imma auf wie ne Schießhund ob et irjendwo ne Grund jibt, um ma anzestoßen :oops:. Hoffe, du bis wieda bessa drauf? Scheiß doch wat auf Klamotten bei denen se vasehentlich de falschen Größenschildchen reinjenäht haben. Da musste nachsichtich sein; vielleicht ham die Näherinnen auch grad Pröstachen auf irjendne Rauchfreizahl jemacht... :oops: Lieben Drücker, see you8)
20.02.2017
17:10 Uhr
Liebchen, et Onkels hat recht :smileumarmung: Alles wird gut! Wart ma ab, bis et nächste ma de Sonne wieda rauskommt... Schick dir schoma bisschen vorab :sun::sun::sun: Komm, wa feian weiter... :tanzendepinguine: :smileumarmung: Un hier haste noch ma Paar Lufteboms, :balloonmix: bind ihn dran und lass ihn fliegen..... :smileumarmung:
20.02.2017
15:05 Uhr
Liebe Marion! Na klar wird das dein Tag :smileumarmung: Denn du hast den Schmachtanfall erfolgreich abgewehrt :wink: und du hast URLAUB :smileumarmung: Und außerdem, mit Vorsatz shoppen gehen... das wird nie was! Zumindest ist das bei mir so! :flowerorange:
19.02.2017
21:29 Uhr
Einen Tag zu spät :roll: Aber nichts desto trotz: Tralalalalala! :|:|:|40 Tage:|:|:|, schon wieder ein Jubiläum :oops: Ganz herzliche Glückwünsche für dich :smileumarmung:, du Vorauseilende! :congratchamp: :heart:
18.02.2017
20:22 Uhr
Hip Hip Huraaaaa [size=2][b][color=purple]40 Tage sind schon da. [/color] [/size][/b]Tolle Leistung Marion. :fireworks::fireworksblue: Du wirst sehen im Hand umdrehen bist du auf der Blümchenwiese. Klasse. Hoffe du hast dich heute schön belohnt. GLG Bine :rose:
18.02.2017
18:08 Uhr
:smileumarmung: so machen wa dat... hab uns wat beim Italiener bestellt :oops: Un? is et noch ne schwere Wech? Hättste dat jedacht, dat ma so plötzlich schon soo nah beie Blümkenswiese sin? Bin sooo stolz auf dich, auf uns... Onkels... wo bleibste??? Doch nich heut noch :|??? :tanzendepinguine:
Hilfe