Huhuu Liebchen,
wo ma so lang nich jefeiert haben, such ich grad bissjen inne Krümels... uuun... bin fündich jeworden :riesengrinser:
ha, alles Jute zu 12 Wochen Rauchfreiheit sach ich da nur 8)
Onkels wo biste??? Wat mache ma da??? Na klar... Pröstachen:oops:
:congratchamp: wird ja wohl auch Zeit, nich:oops:, Schlückchen in Ehren.... un außadem isset ja bloß virtuell, nich:oops:?
Apropos Keksdose... Ich denk, so schlimm kann dat jar nich sein. Hab noch keine jelesen, der jemeckert hätt. Ich stell ma die so vor wie...hm, kennt ihr de Teletubbies? Ja, is schon ne Weile her, so mit Tinkywinki, Taps und Po, den vierten hab ich vajessen, ist vielleicht auch bessa so:lol:, ach Lala, so hieß se... Aba die hatten doch da so ne schöne halbrunde Kugel... so wat wie ne Keksdose... un vor allem so ne Automat, der die Kekse alleins jemacht hat und gleichzeitich noch aufe Tische jekegelt hat... Wat will ma mehr? He Onkels, dat is doch jenau dat richtije für uns zweis??? Ausjänge auf allen Seiten hat die halbrunde Dose... wohin? Na aufe Blümchenwiese :riesengrinser:, wohin sonst? Un jenau da bauen wa so ne kleine Hütte bei. So en Grillhüttchen, bloß bissjen in größer... Un da jibbet dann alles wat et Herz inne Keksdose vamissen könnt, oda? Denken wa ma drüba nach, nich?
So. Jetz muss ich ma an mein Waschmaschinchen; vermutlich brauch ich anschließend wieda mein Schmusedeckchen unne Couch...
Sach ich ma see you8) aufwärts jehts!
:sweatpea::rose::sun: