02.06.2025 14:29

wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht

600
600Beiträge
26.02.2017
10:31 Uhr
Da mach ich ma weita, 8) [b][color=orange][size=2]2...[/size][/color][/b] unglaublich, wie jut wa dat hinkriejen, oda? :sweatpea: Komm, setz dich wat bei mich, lass ma Käffchen trinken un bissjen quatschen. :coffee::coffee: :kaminfeuer: Mit dat Onkels is ja jar nix mea los...:roll: imma nua...:roll: ich find dat tut et übatreiben :cry:... ob wa dem ma en paar Stimmungsaufheller inne Tee mischen, dat et ma merkt wo et wirklich rauf ankommen tut? Na ja, will ich ma nich meckan; irjendeine muss ja de Kühlschrank wieda vollmachen nich? Hoffentlich kümmat se sich wenigsens umme Hottehüs :oops: So. ma bissjen anne Frischluft jehen, Frühsport oda wie ma dat nennt - jajaja :roll: grenzt so bissjen an harte Arbeit :roll:, aba so bissje Bewejung muss alt sein :oops: Machst du eijentlich eine auf Fasching un so? See you8)
25.02.2017
11:06 Uhr
Huhuu, juten Morjen Liebchen, hia issa, de Kauntdaun:P Kutsch hab ich grad ausse Werkstatt jeholt; blitzt un blinkt...8) [b][size=2][color=red]3...[/color][/size][/b] :coffee::coffee: lass ma lecka Teechen schlürfen :sweatpea: Hab ne schöne Tach! Is zwar sch... kalt hia, aba de Sonn kommt langsam durch :sun::smileumarmung: See you 8)
24.02.2017
13:39 Uhr
Huhuu Liebchen :smileumarmung: here comes the sun :gitarre: hier scheint se jetzt in echt, sach ich dia... wusst gar nich mehr wie die ausjesehen hat.. jeb da bissjen wat ab; viel isset nich, muss aba erst ma reichen :sun: Ha, ab morjen mache mach Kauntdaun 8)
24.02.2017
13:04 Uhr
Hey Marion Kleines, Ich vermute mal der Regen und die feuchte Luft machen dir zu schaffen. Da schicke ich dir mal die Sonnen :sun: vorbei. Die ja auch bei andern Dingen gut hilft. Wenn du mal reden magst, kannst du das gerne machen. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. :smileumarmung: Das der Kleine :evil: dich dann ärgert ist auch normal. Der versucht es dann immer, wenn wir es am wenigsten brauchen. Schön dass du standhaft geblieben bist. Da kannst du stolz drauf sein. Ich bin es auf jeden Fall. Womit hast du ihn abgewehrt. Hast du ihn in den Allerwertesten getroffen? :wink: Na ein bisschen Feiern wird schon doch gehen. Schau mal. Dienstag muss ich auch wieder stundenweise ran. Halt den Kopf oben, ich drücke dich. ich hoffe dass du auch ein bisschen Karneval feiern wirst. LG Bine :rose:
24.02.2017
12:25 Uhr
Liebe Marion, Liebe Grüße ins Münsterland schicke ich. Wie geht es dir? Läuft alle rund? Wenn ich richtig rechne, steigt am Dienstag eine große Party. Hast du dir schon etwas dazu überlegt, was du machen wirst? LG Bine :rose: [size=2][b]Alaaf [/b][/size]:birthday:
23.02.2017
16:39 Uhr
Huhuuu Liebchen, die 45 feian wa doch wohl auch, oda? Jeht dia wieda bessa? Bestimmt oda? Un wenn nich, kannste mit Koffein sicha nix anfangen. Hab da wat mitjebracht... sage wa ma Pröstachen, nich? :congratchamp: Bin ja ma gespannt, ob uns die Blümchenwiese mit Sonne empfängt oda nich... Übrijens hab ich die Kutsch schoma zum Aufpolieren inne Werkstatt bringen lassen. Onkels, wat machen die Rennpferde? Alles fit? Musste noch Zöppchen flechten... in 5 Tagen müssen die aussehen wie aus et Ei jepellt. So. Mach mich ma wieda vom Acka :rose::sun::rose: :smileumarmung:
23.02.2017
15:22 Uhr
:|:|Hör mal, haste immer noch Watte im Mund???:|:| Ich will mit dir auf deine superguten 45 Tage anstoßen! :congratchamp: Und weil ja nachmittag ist gibt´s einen Kaffee dazu :kaffeedonout: Den Kuchen hab ich gekauft, du weißt ja mit backen hab ich´s nicht so :oops:
22.02.2017
22:29 Uhr
Och mensch du armes Tuckerchen :smileumarmung: Schick dir mal ein gute Besserungsblümchen vorbei :flowerblue: SOWAS MACHT MAN NICHT IM URLAUB!!!! Und meine Gehirnzellen funzen wirklcih nicht mehr so gut, bin schließlich über 50 8), da kann das schon mal passieren! Aber weißt du was? Söckchen hat ja mit Quadratzahlen angefangen! Da kommt ja wirklich gar kein Mensch mehr mit, der nicht Mathe studiert hat :oops: *Flüstertüte* Söckchen, bist du ein Überfrlieger-Mathecrack???? Und das bei all den Prösterchen? Da komm ich nicht mehr mit und verzieh mich mal ins Bett :roll:
22.02.2017
18:21 Uhr
:|:|:| Genau Onkels, erstma kommt de Blümschenwiese.:rose::rose::rose: Kekse backen lohnt sich noch nicht. Hab es aber schon in meinem Kalender eingetragen. Werd schon mal Rezepte raussuchen:riesengrinser:
22.02.2017
18:10 Uhr
Liebchen, du kriegst bissje Eis zum Kühlen und dann jibt et bissjen Champus mit dabei und ma machen Pröstachen (ne Strohhalm bring ich mit 8)) un schon is de Welt wieda in Ordnung :P! Aba sach ma, der war ja nua an deine Zähne un so, richtich?Dein Hirnzellen tun et noch, oda? Wat et Onkels da jefaselt hat, von wejen anne Kekse denken in 65 Tage... entweda hat se heut morjen schon zu vill Pröstachen jemacht, oda se hatt et nich so mit die Grundrechenarten..., aba is ja ejal, ma ham se auch so lieb, nich? :butterfly::butterfly::butterfly: see you8)
22.02.2017
13:17 Uhr
:|:|:|Zahnarzt + Paradondingensbehandlung = Urlaub:|:|:| Ihr macht irjendwat falsch Kindachens... entweder müssta .. wisst schon... wat ma so schwer mit tu... oda Zahnarzt... warum springta eijentlich nich gleich vonne nächste Brücke??? Obwohl mit Aussicht aufe Grieche könnt der Tach ja noch wat werden:oops: Aba ja Marion, mir halten uns erstma annet Flüssije, bin ich dabei, kla doch 8) und mache ma gleich mit weita, :congratchamp: schlicks:oops: Wieda nix Mittachspausensönnchen....:roll::roll::roll: da mal ich uns halt welche :sun::sun::sun: see you8)
22.02.2017
13:02 Uhr
Da komm ich doch gern :smileumarmung: Ich liebe mediteranes Essen :heart: Aber bitte bitte vergiss unsere Kekse in 65 Tagen nicht! Söckchen und ich sind, na ja, unfähig :roll: Und du weißt, wie Weihnachten ist die Keksdose ganz schnell da :lol:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.