31.01.2022 16:18

wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht

600
600Beiträge
05.02.2018
18:31 Uhr
:P dat wir ma gleichzeitich hier untawechs sin.... *umärmeldich* Hey, bald ist Party 8) Un wenn dat klappt mit die Tabletten... *schäm*, ich freu mich, wenn du endlich einigermaßen schmerzfrei wirst! Hast jenuch durchjemacht und bist dabei tapfer rauchfrei geblieben. Pass auf dich auf! Wir lesen uns; spätestens in 8 Tagen 8) Jep, hier im Forum funzt so einiges nicht mehr gescheit; leider... und das seit MONATEN... lächerlich. Hoffentlich lassen se uns nächste Woche noch feiern... *drückdich* un wech....
05.02.2018
18:24 Uhr
Hallo alle zusammen, ein kurzes Lebenszeichen vom mir. Immer noch rauchfrei aber um ein Paar KILOS REICHER: Habe aber für mein Rheuma neue Tabletten bekommen, im Beipackzettel steht Gewichtsabnahme. Hört sich gut an , ODER??? Werde mal berichten wenn sich was in der Richtung tut. Bildchen und smiles funktionieren heute bei mir nicht. L.G. Marion
24.01.2018
18:56 Uhr
Sehr schön! Münster ist eine tolle Stadt! :D
24.01.2018
18:10 Uhr
Liebe Marion :smileumarmung: :congratchamp:[size=2][color=green]380 Tage rauchfrei, whow![/color][/size] Gerade heute habe ich auch über Freundschaften nachgedacht und dabei festgestellt, dass ich die Menschen, mit denen ich am meisten Zeit verbringe, noch gar nicht soooo lange kenne. Einige 2,3,4 Jahre; natürlich gibt es auch einige gute "alte" Freunde. Und die, mit der ich mich jetzt meist beim Walken unterhalte, erst ein paar Monate. Und sie meinte, gelt, wenn du in Rente bist, gehst du aber auch mit Wandern! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Verbindungen zu bestimmten Lebensphasen gehören und sich einfach überleben. Man verändert sich; und: mal ehrlich: ich habe mich mit dem Rauchfrei-Werden sehr verändert, und wie ich höre, geht das vielen so. Um die Rauchfreiheit durchhalten zu können, musste ich lernen, meine Ansprüche und Bedürfnisse, sei es nun privat oder beruflich, mehr durchzusetzen, und ich habe damit sooo gute Erfahrungen gemacht. Wenn du dir etwas wünschst, teil dich mit, die anderen ahnen oft gar nichts davon. Und etliche Menschen, mit denen mich etwas verbindet, habe ich in der Kirchengemeinde, oft bei kulturellen Veranstaltungen, kennengelernt. Nicht, weil wir alle so heilig wären, aber von den Wertvorstellungen her; hier sind einfach ganz andere Menschen vertreten als beispielsweise bei Ü-40 Partys! Du wirst auch noch Menschen kennenlernen, die zu dir passen. Viel :ladybug: dabei und für die Gesundheit wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
24.01.2018
17:43 Uhr
Ja Tach Sister:smileumarmung:, dat wir ma wieda gleichzeitich hier untawechs sind:P Jep, war ganz schön was los hier, so um den Jahreswechsel. Hab da selbst nicht reingeguckt und anfang Januar kräftig geschluckt. Die :sun: ersehnen wa uns alle... un Früüüüühling... bald... Hey, ich glaub, je älter man wird, desto kritischer wird man in Punkto Freundschaft. Sieh es positiv. Das wären dann solch vermeintlichen Freunde, wie die, die du schon aufgegeben hast, könnt ich mir denken. Brauchste nicht, hatteste schon:oops:. Und noch was: Echte Freunde brauchts nicht viele. Am besten, man kann sie an einer Hand abzählen; Freundschaft will ja auch gepflegt werden. Alles wird jut. Glaub dran un freu dich drauf, wenn et grad nich so läuft:oops:. Mach mich wieda. Schön, dich ma wieda jelesen zu ham. Und schön, dass du da bist! Pass auf dich auf un lass et dich jut jehn:smileumarmung: :sweatpea::sun-2:
16.01.2018
12:40 Uhr
Hi Schwesterchen :smileumarmung: Einfach nur mal so :sun-2:
12.01.2018
13:45 Uhr
Liebe Marion, ich gratuliere herzlich zu [size=2]1 Jahr und 3 Tage :oops: ohne Glimmstengel [/size] Super gemacht, sei stolz auf dich. :fireworks::fireworksblue: Liebe Grüße Petra
09.01.2018
18:07 Uhr
[color=red][size=2]DANKE; DANKE UND NOCHMALS DANKE[/size][/color] Ich freue mich so das ich es bis hierhin geschafft habe. Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft. Werde mir gleich ein Glas Wein gönnen. [size=2]2...... für Socke und 3..... für Onkels[/size] bis in 2 Tagen. eine glückliche:riesengrinser: Marion
09.01.2018
15:38 Uhr
Ein Riesenprost auf dein erstes Jahr! :congratchamp: Wer hätte das gedacht, dass wir als Dreiergestirn jetzt ein ganzes Jahr rum haben 8) Aber erstmal ein großes Feuerwerk auf DICH :smileumarmung: :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: Genieße diesen Tag und auf geht´s ins zweite :balloonsheart:
09.01.2018
13:08 Uhr
puuuh *schweißvonnestirnwisch*, dacht schon, ich wär Letzte:oops:, is aba auch ne Tach heut:roll: Sister, en riiiiiiesen Krawummel auf dich:smileumarmung::smileumarmung: :fireworksblue::fireworks: :fireworks::fireworksblue: nich mehr Husten, räuspern... jut riechen, schmecken un Luft kriejen... Freiheit jenießen :butterfly:... un et :geldinssparschwein: füllt sich von alleins8) Ich hau die Kohle immer noch nur für schöne Dinge raus:oops: :balloonsheart::balloonsheart: nu müssen aba umbedingt die Korken knallen *pling* :congratchamp: :P Bin heut leider schwer in Bedrängnis un erstma wieda wech:oops:. Vielleicht stolpan wa uns ja späta nochma üba die Füße:P... :quartfoil::ladybug: Schön, dat wa jemeinsam jewatschelt sin :tanzendepinguine: :smileumarmung: :sun-2:
09.01.2018
12:54 Uhr
:riesengrinser:
09.01.2018
12:34 Uhr
:riesengrinser: Neugierig bin, Männer, Plural??? und :balloonsheart:liche Einladung zum virtuellen Plausch :smileumarmung:
Hilfe