Maaaaarion, also heut brauch dann ich ma dein Untastützung!
Oh...:oops: tschuldijung dat ich hia so unhöflich reinplatzen tu...:oops: Juten Morjen meine Liebe.. nee Juten Tach müsst et eijentlich schon heißen wa? oda sach ma einfach Hallo Liebchen :oops:
paar Blümchen....
:valrose:
und jetz awa jenuch mit die Höflichkeiten, nich?
Also wat wollt ich noch?... Ach,... sach ma ma Pröstachen, nich? kann ja nie schaden... auf de Sonn heut ma, nich?
:congratchamp:
Ach nee, jetz fällt ma wieda ein. Dat war et jar nich (noch nich:oops:). Also, Marion, dat Onkels schreibt in seinem Wohnzimma, wir seien noch blutije Anfänger... lässt da wat vom Stapel von wejen janz am Anfang un so... Ich glaub ma müssen doch ma wat wenija Pröstachen machen, dat scheint dat Onkels nich so jut ab zu können. Da haben sich irjendwelche Weje im Hirn vakreuz un so... Kuazschluss vamut ich... Mia un blutije Anfänga??? nach weiiiit mea als 30 Tache?? sin doch schon fast aufe Blümchenwiese... Sach, is doch nich wahr, oda? Mensch, mir jehören doch hia schon bei et Inventar, oda? De halbe Leita simma doch locka schon hoch, oda nich?
Ja, Schätzeken, ich jeb de Hoffnung nich auf, dat et Onkels auch heut wieda klar wiad zwischen de grauen Zellchen. Da kommt ma.... grübel... vielleicht fehlt dem ja noch dat Pröstachen zum klar denken?? Ach Marion, puuuh.... dat wiad et sein. Jetz bin ich awa erleichtat. Jut dat ma ma drüba jesprochen ham.
Un mia zwei? Jeh ma wieda in et Mittagspausensönnchen?
Ja nich? Vielleicht kommt et Onkels ja wieda mim Picknick vorbei,
die :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
hab ich schon einjepack... wat drin is varrate ma aba nich jedem :oops:, nich Marion? Sons heißt et wieda, hia wüad nua jesoffen....