31.01.2022 16:18

wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht

600
600Beiträge
12.02.2017
18:31 Uhr
:smileumarmung: schlaf gut :smileumarmung: und dann stapfen wir Hand in Hand mutig weiter :penguin::penguin::penguin:
12.02.2017
12:25 Uhr
Liebe Marion, Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich finde du machst das richtig klasse. Früher haben wir solche Tiefs einfach weg geraucht und meinten uns geht es dann besser. So ist es aber nun mal nicht. Egal was ist, du kannst dich immer melden, wenn du magst. Manchmal hilft es einfach, alles raus zu lassen, um sich wieder zu ordnen. Liebe Grüße ins Münsterland Bine :rose:
12.02.2017
10:45 Uhr
Hallo, Danke für Eure Glückwünsche. Im Moment habe ich ein kleines Tief zu überbrücken. Hat aber nichts mit dem Rauchen zu tun. Sobald es wieder besser geht melde ich mich wieder. Marion
11.02.2017
19:09 Uhr
auch wenn dir nicht nach Feiern ist; sollst wissen, dass ich dran gedacht hab und dir zu grandiosen 33 Tagen rauchfrei gratuliere. Bin auch stolz auf dich:smileumarmung: Melde dich, wenn dir danach ist. Wir gehen alle tapfer weiter und DU mit uns. Bitte bleib RAUCHFREI, ja? Ganz viele liebe Grüße vom Söckchen
11.02.2017
17:26 Uhr
lass da ma nen lieben Drücker da :smileumarmung:
10.02.2017
20:54 Uhr
:smileumarmung: Kopf hoch Schätzchen. Alles wird gut. Da glaub einfach dran. Bin gerne für dich da. :kaminfeuer:
10.02.2017
19:29 Uhr
Hallo Marion, Ich komme nur mal eben vorbei um dich zu :smileumarmung: und ein paar :valrose: dazulassen. Halt den Kopf oben egal was auch ist. Nimm dir die Ruhe und die Zeit, die du brauchst. LG Bine :rose:
10.02.2017
13:54 Uhr
Huhuu, jeht ma wieda jut soweit. Marion Danke für deinen Trost! Jeb ma nen kraftspendenden Drücker zurück :smileumarmung: übrijens: deine Waage hab ich jrad nach Anleitung vonne Bine-Lotsin ausm Fensta jeworfen. Ich halt dat wie et Onkels, ich hab jar keine :lol: muss ich ma auch nich ärjan 8) un von dä virtuelle Allohol, da kannst picheln biste nimma jradaus gucken kanns... dä tut nur jut, macht nich abhängich un Kalorien hatta auch nich :riesengrinser: Ich lech da mal ein mit beruhijenden Essenzen jetränktes Tuch auf die damalige Wunde, datt se schön jeschmeidich bleibt un nich wieda aufreißen tut :smileumarmung: Lass da jut jehn! Rauchfrei vasteht sich! :smileumarmung:
09.02.2017
21:32 Uhr
Mensch Marion! Fasten gibt´s erst ab März. Weißt du, die biologische Uhr ist im Winter nicht auf Fasten eingestellt, das kannste man auf März verschieben :smileumarmung: Weißt du was? Ich hab gar keine Waage! Meine Waage sind meine Hosen :riesengrinser:
09.02.2017
19:07 Uhr
Ihr seit eine tolle Truppe und super unterwegs. Aber vielleicht schmeißt die Waage vorübergehend aus dem Fenster. Die ist bestimmt kaputt. Meine zeigt auch immer Error. :wink: schöne Grüße aus dem Rheinland
09.02.2017
17:48 Uhr
:|:|:| Mir ist gerade eingefallen. Alohol hat auch Kalorien. Sollten ein bisschen vorsichtig sein. Nimmt uns unsere Waage vielleicht übel. Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen ein Fastenwochenende einzulegen. Nach den vielen Feiern hab ich sowieso nichts mehr im Kühlschrank. Schön dass ihr immer hinter mir :penguin::penguin: Dann fühlt man sich nicht so allein. Hicks:zzz: so der letzte für heute:champagne:
09.02.2017
14:47 Uhr
Hey Marion! Einen ganzen Monat!!! Egal, ob 28, 30, oder 31 Tage! Tolle Leistung! Weißt ja, Söckchen und ich dackeln oder schwanken immer schön hinter dir her 8) :congratchamp::fireworks::sun-2:
Hilfe