Liebe Paumily,
herzlich willkommen und schön, dass Du Dich angemeldet hast. Noch schöner allerdings ist Deine fantastische Ansammlung von rauchfreien Tagen. Das ist ein richtig toller Start. Da werden sich noch viele Tage anschließen, da bin ich mir sicher!
Unser Forum funktioniert vielleicht ein wenig anders als andere- zugegeben. Aber ich bin mir sicher, Du steigst da schnell durch.
Wir haben hier alle eigene Bereiche, auch "Thread" oder liebevoll "Wohnzimmer" genannt. Du könntest Dir auch einen eröffnen, dann bist Du direkt für alle erreichbar. Jetzt gerade bist Du in meinem Thread, und das ist auch gut so :wink:!
Ich schicke Dir eine Anleitung über die Privaten Nachrichten.
In Deinem Thread schreiben Dir die anderen. Du kannst entweder in Deinem eigenen Thread antworten, oder (eher üblich) im Wohnzimmer desjenigen. Das findest Du, indem Du unter dem jeweils Geschriebenen auf "Profil" klickst, dann öffnet sich einen neue, recht selbst erklärende Maske.
Klingt jetzt alles ein klein wenig kompliziert, im Grunde ist es simpel.
Erzähl` doch mal ein bisschen- wie lange und wie viel hast Du geraucht? Warum genau möchtest Du rauchfrei leben, was ist Deine Motivation?
Was hilft Dir über Schmachter hinweg? Und wie genau lenkst Du Dich ab?
Freue mich, von Dir zu hören und ein bisschen ins Gespräch zu kommen!
LG, Silke (PN ist unterwegs.....:wink:)