02.06.2025 14:04

Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

479
479Beiträge
26.07.2019
23:46 Uhr
Hallo Silke, der Tag ist so gut wie geschafft. Ich und mein Partner (ja in diesem Fall nennt sich der Esel zu erst :wink:) sind mega Stolz auf mich. Viel Unterstützung gab es heute nicht, da mich keiner gesehen hat der mich "rauchend" kannte. Somit war es für alle um mich rum selbstverständlich das ich nicht rauche. Wie toll es war als Nichtraucher gesehen zu werden. :) LG Marina
26.07.2019
11:35 Uhr
Liebe Silke! :) Schon wieder ich... ;) Herry hat uns ja schon tolle Gedichte geschrieben! :) Dir möchte ich heute aufs allerherzlichste zu [b][size=2]73 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Der Freitag erinnert uns immer an unseren Rauchstopp, das ist toll![/size][/b] :balloons2: So, heute noch die Hitze überstehen, morgen sollen es hier dann nur 26 Grad sein und es soll regnen. :) Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :sun-2: PS: Stimmt das - die Frau auf deinem neuen Avatar-Bild ist deine Tochter??
25.07.2019
19:08 Uhr
Lieber Rauchfreizwilling Silke! :) Na, du? Geht es dir gut? Oder bist du schon geschmolzen bei der Hitze? :riesengrinser: Ich bin heute nur aus dem Haus, weil ich zur Physiotherapie musste, ansonsten bin ich drinnen geblieben. Ich bin hier heute zu Besuch, weil ich dir zu deinen grandiosen [b][size=2]510 Tagen Rauchfreiheit gratulieren will! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Das ist schon zehnmal die Blümchenwiese plus zehn Tage... :) Wundervoll![/size][/b] :fireworks: :balloonsheart: Bei der Physio war's ganz gut. War heute schon das dritte Mal. Sie hat mir wieder den Rücken massiert, u.a... Am kommenden Wochenende kann ich leider nicht zu meinen Eltern und somit nicht schwimmen gehen und zur Musikernacht... Aber ich gehe mal wieder mit meinem Freund in die Kirche und Artischockenpizza essen... :riesengrinser: Radelst du bei der Hitze? :radfahren: Bis bald. Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
25.07.2019
17:02 Uhr
Hallo Silke, danke für deine lieben Worte. Ich werde das Startdatum nachher auf jeden Fall eintragen. Ich bin mir nur noch nicht so sicher ob es dann das heutige Datum ist oder erst das morgige?! :roll: Zum einen weiß ich nicht ob (wenn ich heute eintrage) richtig gezählt wird, da ich ja erst vor dem zu Bett gehen die letzte Zigarette rauche. Zum anderen kann ich noch nicht absehen ob ich nicht doch bis in den morgigen Tag hinein rauche, kommt darauf an wann ich zu Bett gehe... LG Marina
24.07.2019
19:09 Uhr
Hallo Silke, ein Malbuch für Erwachsene habe ich genauso wie ein Puzzle. Ich denke ich werde es Griffbereit hinlegen. Dazu habe ich auch noch so etwas wie "Malen nach Zahlen" aber ohne Zahlen, man klebt dabei auf jedes kleine Feld einen kleinen farbigen Stein. Das ganze mit Pinzette, also ist auch schön die Konzentration gefragt. Beim stricken dachte ich auch immer ich sei völlig Talentfrei, bis ich vor 6 Jahren im Nachtdienst "Youtube-Lernvideos" dazu geschaut habe. LG Marina
24.07.2019
17:36 Uhr
Hallo Silke, danke für deine Nachricht in meine Wohnzimmer :) Ich hoffe ich mache es jetzt richtig in dem ich Dir, hier Antworte. Danke für den Link mit den Unterstützungen. Ja ich habe schon einige Ideen um Situationen in denen ich bisher rauche auszutauschen. Ich habe mir für das Kaffee trinken am Morgen einen anderen Platzt ausgesucht. Einen Platz an dem ich das Kaffeetrinken nicht mit dem rauchen verknüpft habe. Um meine Hände zu beschäftigen habe ich einige "Strickprojekte" auf dem Plan die Umgesetzt werden wollen, da der erste Neffe im August das Licht der Welt erblickt :heart: Lieben Gruß Marina
23.07.2019
15:58 Uhr
Liebe Silke, danke für die lieben Wünsche. Ja, ist schon ein tolles Gefühl. Ich geh' einfach stur weiter :wink: LG Rita P.s. war ein Glückstreffer mit den vier freundlichen Schafen :riesengrinser:
16.07.2019
18:56 Uhr
Liebe Silke! :) Ich hoffe, du hast gestern noch bisschen im Club gelesen und gesehen, dass ich dir noch ausdrücklich gratuliert habe... :) Falls nicht, dann noch mal an dieser Stelle meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]500+1 Tagen Rauchfreiheit! Ich klopfe dir auch auf die Schulter! Den halben Tausender hätten wir erklommen... :riesengrinser:[/size][/b] :champballoongift: Schön, dass du gestern nach Feierabend noch mal im Club vorbei geschaut hast! :) Belohnst du dich irgendwie? Ich habe heute festgestellt, dass "Yesterday" in unserem Kino am Samstag doch noch läuft. :) Ich werde ihn mir also ansehen und das ist dann meine Belohnung für die 500 Tage! :riesengrinser: :sun: Wünsche dir noch eine sonnige rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
15.07.2019
19:55 Uhr
Liebe Silke, in deiner guten Stube hab ich dir noch nicht gratuliert... ich dachte mir, ich komm vorbei wenn du zu Hause bist:riesengrinser: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 500 Tagen rauchfrei![/size][/b] :champballoongift: und ein besonderes Dankeschön für dich als Lotsin...ich habe vor dem Ehrenamt großen Respekt! Liebe Grüße Herta
15.07.2019
19:13 Uhr
Liebe Silke, Heute ist ein Jubeltag - [b][size=2]500 Tage Rauchfreihei[/size]t[/b] liegen hinter Dir. Was für eine Leistung! :fireworks::champballoongift::fireworksblue: Ja, ich weiss, es ist schon lange nicht mehr so schlimm wie am Anfang, längst nicht mehr. Aber das mindert nicht im geringsten Deine Leistung. Lass Dich feiern und feiere Dich. Alles Liebe, Klicker
15.07.2019
15:26 Uhr
:balloons::fireworks::fireworksblue:[b][i][u][size=4]500 Tage ohne Rauch:taenzerin::gefsmilie:[/size][/u][/i][/b] Liebe Silke Ich Wünsche Dir das noch viel Tauend mal die 500 Hin zu kommt . Bleib Gesund und Munter .LG Hans:flowerblue:
15.07.2019
12:00 Uhr
:radfahren: Habt ihr das gesehen? Schnell wie ein Pfeil? :radfahren: Ooops, da isse wieder. Saust hier durchs Forum, dass es nur so zischt. Jetzt ist sie gerade mal hier und hält kurz inne. Da nutze ich doch die Gelegenheit: [size=5]500 Tage rauchfrei[/size] Das ist die Hausnummer. Herzlichen Glückwunsch. Heike
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.