04.01.2025 20:08

Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

478
478Beiträge
08.09.2019
22:16 Uhr
Glückwunsch Silke zu 555 Tagen Du bist meine Lotsin seit der ersten Stunde vielen Dank dafür LG afri
08.09.2019
19:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben alle! ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche, das hat mich sehr gefreut! Toll, dass so viele hier waren, und so liebe Worte da gelassen haben. Ihr wisst selbst, dass das sehr motiviert und stolz macht, da geht es mir ja nicht anders....:lol: Ich freue mich sehr, viele von Euch in Düsseldorf kennen zu lernen! Habt noch einen schönen Abend! LG, Silke P. S.: Ich schmeiss`ne Runde Champagner, Claudia war so nett....:riesengrinser: :champagne: Ein Hoch aber auch auf Hans mit seinen 1600 Tage, auf Herry`s Dichterkunst und auf meinen rauchfrei- Zwilling Stefanie....:gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie:
08.09.2019
19:13 Uhr
Liebe Silke :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Schnapszahl 555 Tage rauchfrei:congratchamp: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag Liebe Grüße Gaby:rose:
08.09.2019
18:20 Uhr
Liebe Silke :smileumarmung: hier noch eine Flasche guten :champagne: für den späteren Abend verbunden mit herzlichen Glückwünschen zu deinen [b][size=2]555 rauchfreien Tagen!!![/size][/b] Demnächst schicke ich dir meine Handynummer per PN, denn unterwegs kann ich mich nicht einloggen. Du ahnst, dass ich vom Düsseldorf-Treffen spreche! :riesengrinser: Einen schönen Abend wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
08.09.2019
16:40 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Schnapszahl.. [b][i]555[/i][/b] Tage ohne Rauch YEAH :fireworks::taenzerin: :congratchamp: Ich wünsche Dir ein schönen Sonntag. GGLG Manu
08.09.2019
15:24 Uhr
Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu wundervoll 555 geschaffen Tagen ohne Rauch und Qualm! Sehr gut. Wir können schon stolz auf uns sein... :fireworks: Weiter so und danke für deine schöne Unterstützung hier im Forum! :flowers: Freue mich auf D'dorf! Liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
08.09.2019
14:50 Uhr
Liebe Silke, auch ich möchte Dir zu Deinem 555 sten gratulieren! :congratchamp::flowerblue: :medalsilver: Ein Riesenpott Kaffee für die vielen Gäste, der Kuchen steht bei Stefanie /Asbachgirl. Viele Grüße von der Silke :gitarre:
08.09.2019
11:51 Uhr
Liebe Silke, [size=2]Glückwunsch zur tollen Schnapszahl 555[/size] :flowerorange::flower: Ich hoffe mal, dass wir uns in Düsseldorf kennenlernen werden :wink: Bis dahin alles Gute und einen schönen Sonntag. Lg Rita :flowers:
08.09.2019
11:49 Uhr
Mein lieber Rauchfreizwilling Silke! :smileumarmung: Ja, heute haben wir in der Tat was zu feiern... :riesengrinser: Ich klopfe dir auf die Schulter und sage: [b][size=2] Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 555 Tagen Rauchfreiheit! Was für eine tolle Schnapszahl! Mach weiter so und belohne dich vielleicht auch ein bisschen! :) Ich war gestern Pizza essen...[/size][/b] :balloonsheart: :champballoongift: Ja, das Pizza essen gestern war sehr schön mal wieder und auch die Kirche... Ich hatte es halt einfach nicht mehr ausgehalten, nur im Zimmer rumzuliegen... Aber meinem Knie hat der kleine Ausflug leider gar nicht gut getan. Jetzt pflege ich lieber weiter den Müßiggang... ;) :flower: Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag und hoffe, es geht dir gut! Ganz liebe Grüße Stefanie
08.09.2019
08:26 Uhr
[b]Moin liebe Silke:taenzerin::medal::fireworksblue::fireworks::balloons: Dir Heute Morgen auch alles Gute zur 555 Tolle:champballoongift: Schnapszahl klasse Hausnummer . Bleib Gesund und Munter LG Hans:flowerblue: [/b]
06.09.2019
23:38 Uhr
Liebe Silke, erstmal Danke dass du mich besucht hast. Na ja, der erhobene Zeigefinger hat ja seine Wirkung nicht verpasst. Jetzt ist alles wieder gut. Jetzt will ich dir eine kleine Geschichte erzählen... Ich war ja schon mal in dieser Klinik wegen einer Bandscheiben OP. Zu dieser Zeit habe ich geraucht. Ich kann mich erinnern, ich konnte kaum einen Fuß vor den anderen setzen und sooo schwindlig war mir von den starken Schmerzmitteln. Aber ich musste rauchen. Es war so schlimm. Als ich jetzt all die Patienten vor der Tür stehen sah, mit Krücken und Gehwagen...kaum dass sie stehen können, aber rauchen, dass muss sein. Mitleid könnte man haben...aber sag das mal einem Raucher, wie schön es ist, nicht mehr rauchen zu müssen. Glaub mir, der Anflug von "ich will rauchen" der ist sehr schnell wieder verschwunden. Trotzdem hat es mir sehr geholfen, die vielen lieben Zeilen in meiner Stube. Vor allem auch, weil ich mich mitteilen kann wegen meinem Problem, dass ja nichts mit rauchfrei zu tun hat. Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass es dir gut geht. Liebe Grüße Herta
06.09.2019
11:17 Uhr
Liebe Silke! :smileumarmung: Ich schaue mal kurz bei dir vorbei und will dir aufs allerherzlichste zu [b][size=2]79 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Das haben wir echt toll hinbekommen! Klopfe dir wieder mal virtuell auf die Schulter![/size][/b] :champballoongift: Meine Schleimbeutelentzündung zieht sich ziemlich und ich weiß nicht, ob ich am 20.9. wieder fit sein werde und mit meinem Freund auf die Demo gegen den Klimawandel nach Darmstadt fahren kann. :roll: Morgen wollten wir auch eigentlich mal wieder in die Kirche, aber ich glaube, das wird auch nichts. Vielleicht bestellen wir dann morgen Abend Pizza... :riesengrinser: :sun: Ich hoffe, es geht dir gut! Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
Hilfe