Lieber Rauchfreizwilling Silke! :)
Herzlichen Dank für deine Nachricht in meinem Wohnzimmer! :) Freue mich immer, von dir zu hören. Ja, wir hatten am Freitag ein kleines "Jubiläum"... :riesengrinser: [b][size=2]78 Wochen Rauchfreiheit, das ist doch schon was! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu nachträglich! [/size][/b]
:champballoongift:
Das Treffen gestern Abend mit meinen Mädels in unserer ehemaligen Stammkneipe war sehr schön. :) Leckeres Essen und Trinken, gute Gespräche und alle hatten Zeit. Um zehn bin ich aber schon wieder gegangen, weil ich mein Knie noch schonen wollte. Bis auf eine, die mich mit nach Hause genommen hat, sind die anderen noch länger geblieben.
Ja, das mit der Schleimbeutelentzündung ist echt nicht so schön. Ich kriege jetzt sogar Antibiotika und es wird und wird nicht besser. :( Hoffentlich muss es nicht am Ende operiert werden! Der Onkel der einen Freundin hatte das nämlich auch mal und er musste operiert werden... :roll:
:sun:
Ja, mit schwimmen ist erstmal nichts, der Arzt meinte zwar, "plantschen" dürfte ich schon, nur keine Bahnen schwimmen, aber wenn ich keine Bahnen schwimmen darf, brauche ich auch gar nicht schwimmen zu gehen... :roll:
Am Dienstag macht das Wohnheim einen großen Ausflug in den Luisenpark nach Mannheim, aber da gehe ich besser auch nicht mit. Was soll's, da waren wir letztes Jahr schon mal.
Liebe Silke, ich hoffe, es geht dir gut!
Hab noch einen schönen rauchfreien Sonntag!
:smileumarmung:
Ganz liebe Grüße Stefanie