04.01.2025 20:08

Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

478
478Beiträge
22.09.2021
06:44 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Silke, ein Zwilling kommt ja selten alleine; auch Dir :balloonsheart:- lichen Glückwunsch zu fantastischen [b][i]1 3 0 0 Rauchfreiheitstagen [/i][/b] Das ist mal ne stolze Leistung :gefsmilie: Liebe Grüße :smileumarmung: Sulalu
03.09.2021
12:04 Uhr
.... hey Silke - das war doch kein Hexenwerk oder besondere Schläue :riesengrinser: - ich will Dir schreiben, gehe auf Dein Profil und was steht da hübsch aufgereiht bei "Die letzten Themen" - Juli-Zug 21, November-Zug 20 und Juli-Zug 20.... zack kommt mir die freche Idee, Du könntest ja "eine schöne Tradition" draus machen :kaputtlachsmile: Freut mich, wenn ich Dich überraschen und Dir ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern konnte. Übrigens habe ich gerade Urlaub. Übermorgen geht's ins Kleinwalsertal für einige Alpenwanderungen von festem Quartier aus. Zum Glück scheint sich das Wetter zu bessern - bis letzte Woche haben die Prognosen noch ein wenig unwirtlich ausgesehen :wink: Ein schönes Wochenende gewünscht vonne Nomade
03.09.2021
04:59 Uhr
Moin Silke, dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 4. Mir ist gerade aufgefallen, daß Du schon drei Züge auf's Gleis gesetzt hast - mit Juli 2020 fing es an, es folgten November 2020 und wieder Juli 2021 - also sollte als nächster November 21 "dran sein"....? :kaputtlachsmile: Alles Gute Dir - auch für Deine wichtige Lotsentätigkeit hier im Forum :gefsmilie: wünscht de Nomade
12.07.2021
19:03 Uhr
Liebe Diana, herzlich willkommen hier bei uns! Schau` doch mal hier: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9584#pid596005 Das ist ein schöner Treffpunkt, wo sich die Aufhörer des Monats Juli treffen und rege austauschen, sich Mut machen und unterstützen! Hast Du Fragen? Du kannst mir gerne hier antworten oder auch vertraulich über die Private Nachricht. Den Weg zu Letzterem findest Du unter meinem Geschriebenen. Das hier ist übrigens auch mein erstes und einziges Forum, an dem ich mich beteilige :wink:. Vielleicht magst Du noch erzählen, wie lange Du rauchst und warum Du gerne rauchfrei leben möchtest! Ich freue mich, von Dir zu hören! Liebe Grüße, Silke
12.07.2021
11:05 Uhr
[quote="_Diana83_"] Hallo liebe Nichtrauchende, ich habe mich eben angemeldet und es ist für mich die erste Erfahrung mit einem Forum. Ich habe schon einige Beiträge gelesen und freue mich über so viele positive Wortmeldungen. Hoffentlich ist das ansteckend [/quote] Hallo liebe Diana! Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Für den Einstieg empfehlen wir dir, einen Blick auf die folgende Seite zu werfen: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9568 Dort findest du Infos und Tipps, die dir helfen können, dich im Forum zurechtzufinden. Bei Fragen melde dich gerne über die [i]"private Nachricht[/i]"-Funktion bei uns. Diese findest du unter diesem Beitrag in blauer Schrift. Viel Freude beim Entdecken und Austausch im Forum! [b]Herzliche Grüße, Leonie vom rauchfrei-Team[/b]
11.07.2021
20:16 Uhr
Hallo liebe Nichtrauchende, ich habe mich eben angemeldet und es ist für mich die erste Erfahrung mit einem Forum. Ich habe schon einige Beiträge gelesen und freue mich über so viele positive Wortmeldungen. Hoffentlich ist das ansteckend
20.06.2021
07:17 Uhr
Hallo Silke, dein neues Bildchen gefällt mir überaus gut. Es wirkt durch die hellen Farben so viel freundlicher als das vorhergegangene. Gute Wahl! Ich wünsche einen schönen Sonntag :)
14.06.2021
13:44 Uhr
Hallo liebe Silke, auch Dir gaaaanz :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu Deinen super tollen [b][i][size=2] 1 2 0 0 Rauchfreiheitstagen[/size][/i][/b] dafür gibt´s ein Blümsche :flowerblue: Liebe Grüsse und bleib gesund Sulalu
21.04.2021
21:13 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-silke"] [b]willkommen im Club der 1000-er!![/b] ...die "1000" wären dahingehend besonders, weil sie Deine "Frist beenden". (Machst Du so weiter, oder rauchst Du wieder?) ... Wenn Du ... so lange rauchfrei bist, wirst Du da absolut keinen Sinn mehr drin finden...." Ich schätze, sie hat recht. Ich habe begriffen.... :wink:. [/quote] Ich fuhr heute bei sehr schönem Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit, am Rand des Fahrradweges stand ein Mann und rauchte, ich fuhr weiter. Am Ziel angekommen stand, zwischen Fahrradständer und Mülltonnen unser Personalleiter im Anzug und rauchte, ich grüßte und ging ins Büro. Auf dem Rückweg fuhr ein Mann vor mir und rauchte während der Fahrt, glücklicherweise fuhr er deswegen sehr langsam und ich kam schnell vorbei. Nein, ich finde im Rauchen absolut keinen Sinn mehr aber ich weiß, dass ich das als Raucher nicht sehen konnte. Ja ich mache weiter. Liebe Silke vielen Dank für Deinen Besuch LG von Paul
17.03.2021
21:12 Uhr
Was'n das für'n Krach hier? :evil: Gläser klirren, jubeln singen. Ey guckt mal auf die Uhr! :bang: Kann ich mal vorbei?! Geht doch mal beiseite, damit ich sehen kann, was... WAAAASS? Wahnsinn! Mensch Silke, was machst du denn für irre Zahlen hier? Krieg ich mal n Glas, bitte? BITTEE!!! Danke, jetzt feier ich gerne mit, wenn ich darf? Macht doch mal die coole Mucke lauter. :birthday: "WIE HEIßT DIE MAMA VON NIKI LAUDAAA" und jetzt alle: "MAMA LAUDA, MAMA LAUDA..." Kann ich noch n Drink? Wo steckt eigentlich unsere Jubilarin? Egal! Macht noch n bissi Musik. Heute wird gefeiert, als gäbs kein Morgen.... :fireworks: Yeeaaahhhh :fireworks::fireworksblue: Ich gratuliere dir zu dieser irrsinnigen Zahl! Weisst du noch, was du gemacht hast? Heute, vor 1112 Tagen? :balloons::balloons2: :smileumarmung: :gefsmilie::balloonsheart::sweatpea: :lol::D:smileumarmung::champagne::gemeinschaft:
17.03.2021
20:13 Uhr
Liebe Silke! :smileumarmung: Auch hier klopfe ich dir noch mal auf die Schulter! :riesengrinser: [b][size=2]Die allerherzlichsten Glückwünsche zu 1111 Tagen Rauchfreiheit! Genial![/size][/b] :champballoongift: Hab noch einen schönen Abend! Bleib gesund und pass auf dich auf! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
17.03.2021
20:10 Uhr
:rose::rose::rose::rose: :sweatpea: [size=3][b]1111! Jippiiiieh![/b][/size] :sweatpea: :tanzendepinguine:[i] Ich freue mich mit Dir, liebe Silke![/i] :champballoongift: LG Petra
Hilfe