Liebe Silke! :smileumarmung:
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht! Schön, mal wieder von dir zu hören... Ja, ich sause durchs Forum, habe aber den Eindruck, dass immer weniger von den alten Hasen hier aktiv sind... :roll: Meinem Knie geht es wieder einigermaßen gut, es ist nur noch ganz leicht dick. Wie kommst du darauf, dass ich nur mit Gehhilfen laufen kann? Ich konnte von Beginn der Schleimbeutelentzündung laufen, nur habe ich halt längere Strecken vermieden, weil ich das Knie schonen wollte. Jetzt bin ich ziemlich unhappy, dass ich morgen nicht auf die Klimaschutz-Demo nach Darmstadt kann. Es liegt nicht an meinem Knie, dass es nicht geht, sondern an den Bewegungsstörungen, die ich ja immer hab. Wäre mir nun doch zu anstrengend. Schade. :roll:
Am Sonntag war ich das erste Mal wieder im Freibad. Bin aber nur zwei Bahnen geschwommen. Trotzdem war's herrlich. Leider war es der letzte Tag, an dem das Freibad auf hatte. Jetzt heißt es warten, bis das Hallenbad im Oktober aufmacht...
:balloonsheart:
Aufs Wochenende freue ich mich. Mal wieder Kino. :riesengrinser: Mit einer Freundin: "Gut gegen Nordwind" Der Trailer dazu hat mir gut gefallen...
:sun:
Ich hoffe, du kannst die letzten Sonnenstrahlen noch genießen!
Hab eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)