Lieber Rauchfreizwilling Silke! :smileumarmung:
Von mir heute die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]350 Tagen bzw. 50 Wochen Rauchfreiheit! Wow, nur noch gute zwei Wochen, dann feiern wir auf der Mondkirmes. So du denn willst... :riesengrinser: Jedenfalls sind 50 Wochen auch schon eine super Leistung, sei stolz auf dich![/size][/b]
:balloonsheart:
:champballoongift:
Ich stoße mal mit dir an! Prost! Virtueller Sekt macht ja zum Glück nur ein klitzekleines bisschen beschwipst... :riesengrinser:
:congratchamp:
Meine Freundinnen waren übrigens so begeistert davon, dass wir uns mal wieder in unserer Lieblingskneipe getroffen haben, dass sie meinten, im Sommer sollten wir uns alle mal wieder dort treffen. Da können wir dann draußen sitzen.
Heute war ja auch herrliches Wetter... :) Ich hab mich eine Stunde auf die Bank vorm Haus in die Sonne gesetzt und gelesen. Später bin ich noch zum Lädchen gelaufen, weil mein Freund gerade bei seinen Eltern ist und mir nichts mitbringen kann. Im Lädchen hab ich nen Kaffee getrunken und mir ein Käsebrot und Malzbier gekauft. Die Zigaretten an der Kasse hab ich nicht mal wahrgenommen... :) Zum Glück hab ich auf dem Rückweg jemanden aus meinem Haus getroffen, der mich hoch begleitet (und gestützt) hat. Alleine ist das Laufen für mich schon ziemlich anstrengend, besonders wenn es eine Steigung hoch geht.
:sun:
:rose:
Genieße heute den Tag und hab auch ein schönes, sonniges, rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)