Einen schönen guten Tag, Silke,
Du warst in meinem „Wohnzimmer“ und Du warst auch in Barth. Ja, es ist dort schön und der Weg vom Havelland an die Ostsee lohnt immer, zumahl meine Frau mit Asthma u.ä. zu kämpfen hat. Das ist die Seeluft sehr gut.
Meine Frau ist es auch, die sich seit 61 Tagen am meisten über mich freut - ich stinke nicht mehr und meine Haut wäre besser usw. und ich selber ? Sie fragt mich auch, ob ich nicht stolz auf mich selbst bin. Kann ich so nicht sagen, ich nehme die 61 Tage als gegeben und normal hin. Ich bin also immer noch im Zweifel, ob ich durchhalte. Aber ich denke doch, daß ich’s packen werde. Wer will sich schon selbst blamieren ? Wenn ich jemanden rauchen sehe, dann denke ich schon oft: Iiih, der raucht ja ! Außerdem hätte ich nie gedacht, daß mir so ein Forum mal hilfreich sein könnte. Ich lese hier täglich drin und ab und an beteilige ich mich auch. Man trifft hier so viele Schicksale... Heute erst taurita, die mich sehr berührt hat. Naja, man lernt eben nie aus und auch mit 68 kann man getrost noch Neuland betreten.
So, Schluß jetzt und keine geraucht und Dir nochmals einen schönen Rest - Pfingstmontag!:flower::flower:
Jürgen